Die Suche ergab 7 Treffer

von jensh
Mo 17 Apr 2006, 15:06
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Avidemux Audio Offset
Antworten: 0
Zugriffe: 1499

Avidemux Audio Offset

Hallo zusammen, nach dem Einlesen in Avidemux haben die .ts-Dateien(Direktaufnahme auf NFS-Freigabe) immer eine asynchrone Audiospur. Mplayer spielt die .ts-Dateien richtig ab. Nach vielem Rumprobieren mit mehr oder weniger großem Erfolg war ich bei -700 ms angelangt. Durch irgendeine dumme Idee hab...
von jensh
Do 06 Apr 2006, 19:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: [sehr unsauber gelöst]VLC DVD und der leidige Doppelpunkt ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Nicht wirklich was. ;)

Programm und Image haben nur den selben Namen. Deshalb mein Irrtum.

Vielleicht verschiebts ja wer in die Image-Sektion.

Gruß, Jens.
von jensh
Do 06 Apr 2006, 13:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: [sehr unsauber gelöst]VLC DVD und der leidige Doppelpunkt ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Sehe gerade, dass es das Thema schonmal gab: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?p=79304&sid=d1af94b2ff1a815bc77a6af5799a8093 Konfigurationsdatei anpacken bringts nach dem Thread nicht. Der Doppelpunkt wird immer drangehangen. Damit liegts wohl am JtG-Image. Bekommt man den Doppelpunkt de...
von jensh
Do 06 Apr 2006, 12:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: [sehr unsauber gelöst]VLC DVD und der leidige Doppelpunkt ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Weiss denn jemand ob der Doppelpunkt ein Feature vom JtG-Image ist oder ob das direkt aus Neutrino kommt? Dann maul ich noch mal auf tuxbox.

Gruß, Jens.
von jensh
Mi 05 Apr 2006, 19:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: [sehr unsauber gelöst]VLC DVD und der leidige Doppelpunkt ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Hola Jens, ich hab nur Interesse an der deutschen Tonspur. Wenn man den VLC serverseitig mit vlc -I http --audio-language de startet, spielt er immer die deutsche Spur ab. Hab die sout-Grundeinstellung von der Box mit variabler Bitrate bei 6000 laufen. Über WLAN auf meinem Notebook kann man das ganz...
von jensh
Mi 05 Apr 2006, 19:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: [sehr unsauber gelöst]VLC DVD und der leidige Doppelpunkt ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

[sehr unsauber gelöst]VLC DVD und der leidige Doppelpunkt ;)

Hallo zusammen, hab mich durch das Forum gewälzt, aber kein ähnliches Problem gefunden. Ich benutze JtG mit VLC recht erfolgreich für Filme. Das mit DVD und VCD funktioniert leider nicht. Ich benutze auf dem Streamingserver ein Linux und habe unter DVD-Laufwerk in den Einstellungen /dev/dvd eingegeb...
von jensh
So 02 Apr 2006, 12:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: TS Stream ohne Audio?
Antworten: 16
Zugriffe: 2395

Hola zusammen, meld mich hier auch mal zu Wort. Ich hab bei meinem Aufnahmen im SPTS-Modus auch keinen Ton. Benutze das Image vom Dezember mit dem Update vom 29. März. Ich nehme im Direktmodus auf, also von der Box aus angeworfen auf eine NFS-Freigabe. Schalte ich den SPTS-Modus aus werden sowohl Au...