Die Suche ergab 6 Treffer

von peterle
Di 14 Mär 2006, 16:35
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE- keine Aufnahme von DBox2?
Antworten: 10
Zugriffe: 9723

Hallo zusammen, nach einer langen und nervenden Nacht und aufregendem Tag bin ich wieder mal da. @jens Würde Deine Fragen gerne beantworten, zum einen wenn ich könnte zum anderen, habe ich mir überlegt mich erst einmal auf das funktionierende (zumindest so halbwegs) zu beschränken. Ich bleibe erst e...
von peterle
Mo 13 Mär 2006, 12:36
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE- keine Aufnahme von DBox2?
Antworten: 10
Zugriffe: 9723

Akzeptiert. wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe eignen sich wohl nur MCE DAR und MCE für den Radio Stream. Gut. Mir ist jetzt nich so recht klar warum die Aufnahme von TV (egal ob Premiere oder andere) mit JtG nicht funzzt. Zumal die Fehlermeldung so fast identisch ist. Das änderte sich au...
von peterle
Mo 13 Mär 2006, 10:56
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE- keine Aufnahme von DBox2?
Antworten: 10
Zugriffe: 9723

Nun mal langsam mit de junge Pferde. Ganz blöd bin ich ja nun auch nicht. Wenn ich doch um einen gepflegteren Umgangston bitten darf... Ich habe das schon verstanden, dachte mir allerdings, es wäre nicht so schlecht wenn ich mal meine Erfahrungen ins Spiel bringe. Wenn das allerdings nicht so gewüns...
von peterle
Mo 13 Mär 2006, 2:15
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE- keine Aufnahme von DBox2?
Antworten: 10
Zugriffe: 9723

Hallo zusammen, @jens Danke für den Hinweis, habe ich aufmerksam gelesen und Fazit- Es scheint als ob Premiere nicht nur beim Fußball etwas daneben liegt. Wie es scheint drehen sie wohl jetzt auch bei der Musik langsam aber sicher den Hahn zu... Nun ja. Ich habe mal die verschiedenen Programme mit d...
von peterle
Sa 11 Mär 2006, 19:18
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE- keine Aufnahme von DBox2?
Antworten: 10
Zugriffe: 9723

Bitte um Entschuldigung hatte noch die Version vomm MCE vergessen.
Also Version 2.0 Build 204
Danke Peter
von peterle
Sa 11 Mär 2006, 19:15
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE- keine Aufnahme von DBox2?
Antworten: 10
Zugriffe: 9723

MCE- keine Aufnahme von DBox2?

Hallo zusammen, als Neuling bitte ich um Nachsicht, ween ich hier erst ein Thema aufmache. Aber zu meinem Problem habe ich nicht die richtigen antworten gefunden. Ich habe mit dem MCE Digital Audio Rekorder ein kleines Problem. Vorab erst einmal die Ausstattung des Rechners: AMD 1800+ mit 80 GB FP B...