Die Suche ergab 2 Treffer

von bonanza
Sa 15 Apr 2006, 13:32
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Probleme beim VLC -TVschauen
Antworten: 31
Zugriffe: 20282

Die Tools wie oben schon erwähnt. z.Z. benutze Ich JtG, VLC und Neutrino (aktuelle Versionen). aufnehmen über JtG funktioniert, wie oben schon erwähnt. yWeb, Das habe ich gerade getestet, das funktioniert gut im LAN. Ich komme auch über das Web auf die DBOX mit dem Webinterface, aber leider wird Bil...
von bonanza
Sa 15 Apr 2006, 12:19
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Probleme beim VLC -TVschauen
Antworten: 31
Zugriffe: 20282

streamen mit JtG, VLC und Neutrino

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich werde hier aus allem nicht so schlau. Es geht alles ziehmlich durcheinander. Ich habe eine DBox2. Ich möchte die Sendungen auf verschiedenen PC anschauen und/oder aufnehmen. z.Z. benutze Ich JtG, VLC und Neutrino (aktuelle Versionen). Ich habe irgendwann mal a...