Die Suche ergab 20 Treffer

von jack.black
Mi 01 Apr 2009, 10:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi
Antworten: 5
Zugriffe: 2427

Re: Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

Hallo Jens, danke für die Antwort. Nun ja wie ich gemerkt habe lassen sich manche Probleme erkennen wenn man mal wieder Fernsehn guckt und nicht immer nur tagsüber aufnimmt. Als ich heute morgen vor der Arbeit mal eben den Test gemacht habe waren sowohl 13Street als auch SciFi gestört heißt Bild bli...
von jack.black
Di 31 Mär 2009, 21:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi
Antworten: 5
Zugriffe: 2427

Corrupt Audio Frames??? nur bei 13Street und SciFi

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Aufnahme von Sendungen auf 13Street und SciFi. Soweit ich mitbekommen habe klappt die Aufnahme z.B. von Discovery Channel und Prem Serie (ach nein das ist ja derweilen leider zu Fox geworden). Wenn JtG sich einschaltet um die Sendung aufzunehmen erfaßt...
von jack.black
So 01 Mär 2009, 12:03
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 4:3 nur in kleinem Ausschnitt möglich???
Antworten: 4
Zugriffe: 7050

Re: 4:3 nur in kleinem Ausschnitt möglich???

Vielen Dank für die Antworten, ja es handelt sich bei dem Sender den ich aufnehme um SciFi, bzw 13Street. Das ich bei Viper nichts anderes erwartet habe als ein reines 4:3Format ist mir bei dem Alter der Serie klar. Doch hat es mich halt gewundert als ich Stargate Atlantis aufgenommen habe, das ich ...
von jack.black
Sa 28 Feb 2009, 11:03
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 4:3 nur in kleinem Ausschnitt möglich???
Antworten: 4
Zugriffe: 7050

4:3 nur in kleinem Ausschnitt möglich???

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Nehme mir eine Serie in 4:3 auf, schneide diese dann mit Cuttermaran auf gewünschtes Ergebnis und wandle dies dann mit DVDLab in eine DVD um. Nun passiert mir folgendes, wenn ich direkt an meinem Fernseher schaue kann ich mittels Zoom Funktion das Bild im 16:9...
von jack.black
Mi 04 Jul 2007, 21:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehlt noch jemand in der Nähe Wuppertal SciFi über Kabel
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Hallo
Problem hat sich mal wieder in Luft aufgelöst und ich habe 60,-€ für einen Techniker gespart
Kann jemand den Beitrag löschen

Danke
Jack
von jack.black
Mi 04 Jul 2007, 16:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehlt noch jemand in der Nähe Wuppertal SciFi über Kabel
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Fehlt noch jemand in der Nähe Wuppertal SciFi über Kabel

Hallo mir fehlt seit heute morgen SciFi im Programm. Besser gesagt es ist noch da nur kein Bild und kein Ton. Habe schon neuen Sendersuchlauf gemacht und keine Änderung. Premiere weiß von nichts und möchte mir für teuer Geld einen Techniker rausschicken. Flls jemand ähnliche Probleme hat oder Hilfe ...
von jack.black
Do 07 Jun 2007, 10:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Antennenweiche mindert das Signal???
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Antennenweiche mindert das Signal???

Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit dem Empfang bzw. der darausfolgenden Sendequalität meiner D-Box. Die Aufnahmen von SciFi und 13Street werden von Videoresyncs und corrupt audio frames durchzogen. Hatte schon ähnliche Probleme und konnte diese über umstecken der Kabel und sinn- und zie...
von jack.black
Mo 23 Apr 2007, 22:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hat noch jemand Fehler bei SciFi zw 18-22Uhr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2658

So also jetzt mal weg von meiner Idee mit der Firewall habe das getestet ist der gleiche Effekt und kein Problem der Programme untereinander. Aber ich habe das mal nachgesehen was einer von euch wegen Tividi SciFi meinte und mir ist aufgefallen das immer wenn ich ein Sendetermin in SciFi auswähle od...
von jack.black
So 22 Apr 2007, 18:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hat noch jemand Fehler bei SciFi zw 18-22Uhr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2658

Nun ja werde mal gucken und mir eure Links später mal in Ruhe anschauen aber ich hatte mir mal einen schweren Virus eingefangen und da hat mir der Bekannte der den Rechner wieder von Grund auf neu programmiert hat, auch Zonealarm installiert und meinte das würde mich vor dem normalen Kram schützen w...
von jack.black
So 22 Apr 2007, 13:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hat noch jemand Fehler bei SciFi zw 18-22Uhr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2658

Ja ähm Danke aber kannst du mir das mal ein bißchen aufbröselen ich versteh da so nur die Hälfte. Also Zonealarm hilft mir eigentlich recht gut würde es gerne behalten, liefen ja vor dem Update auch gut zusammen. Was ist UDP? Was ist Imho? Und wie geht das mit der lokalen Zone? Und was genau soll ic...
von jack.black
So 22 Apr 2007, 13:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hat noch jemand Fehler bei SciFi zw 18-22Uhr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2658

Also, denke ich habe das Problem gefunden, jezt muß ich nur noch eine Lösung finden. Ich habe vor ein paar Tagen meine Sicherheitssoftware "Zonealarm" geupdatet (ich weiß das das wort grauenhaft klingt) und ungefähr seit dem Zeitpunkt treten halt vermehrt die Fehler auf. Denn Zonealarm übe...
von jack.black
Fr 20 Apr 2007, 18:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hat noch jemand Fehler bei SciFi zw 18-22Uhr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2658

Hallo

leider habe ich ein schlechte Nachricht für mich die Fehler sind immer noch da. Weiß jemand ob das auch an was anderem leigen kann zB neuem Image oder Sendeeinstellungen??

Vielen Dank für die Antworten
JB
von jack.black
Do 19 Apr 2007, 22:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hat noch jemand Fehler bei SciFi zw 18-22Uhr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2658

Nein, normalerweise sollte der das SciFi von Premiere aufnehmen, aber ist mir letzens auch schon mal aufgefallen das der das von Ish genommen hat. Werde mal testen ob das daran liegt. Vielen Dank JB Nachtrag: Also das wird wohl so gewesen sein das der das von Ish genommen hat. Zumindest war das in d...
von jack.black
Do 19 Apr 2007, 21:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hat noch jemand Fehler bei SciFi zw 18-22Uhr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2658

Hat noch jemand Fehler bei SciFi zw 18-22Uhr?

Hallo hab da mal eine Frage. Ich habe eigentlich schon länger, sagen wir mal so 4Monate bei SciFi zwischen 18 und 22 Uhr etwas aufgenommen. Leider habe ich jetzt seit fast einer Woche das Problem, dass die Aufnahme fehlerhaft ist. Es treten Video resyncs und Audio corrupts auf, was mir die Aufnahme ...