Die Suche ergab 12 Treffer

von kaik
Mi 13 Sep 2006, 16:49
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: 2 Minuten nach Start schaltet sich PC wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 7545

Das hab ich. Aber wenn der PC nach der Aufnahme runterfahren soll, hab ich wohl das nächste Problem, oder? Es ging ja auch schon mal ohne den Defender.
von kaik
Di 12 Sep 2006, 17:05
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: 2 Minuten nach Start schaltet sich PC wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 7545

Da steht überall 'Nie. Habe den Screensaver auch deaktiviert, bringt auch nichts. Wenn ich den Rechner per Hand aus dem Standby wecke ist alles okay, der Bildschirm ist sofort da, wenn er durch das Tool geweckt wird bleibt der Bildschirm aus und nach 2 Minuten schaltet sich der Rechner aus.
von kaik
Mo 11 Sep 2006, 19:37
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: 2 Minuten nach Start schaltet sich PC wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 7545

2 Minuten nach Start schaltet sich PC wieder aus

Der Rechner fährt pünktlich entsprechend der Task hoch aus dem Standby. Wenn man dann aber nichts am PC macht, fährt er nach genau 2 Minuten wieder in den Standby. Nach dem hochfahren ist der Bildschirm in der Regel schwarz. Wenn man kurz die Maus bewegt, kommt das Bild und dann fährt er auch nicht ...
von kaik
Di 20 Jun 2006, 17:19
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Stream Data Timeout
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Habe mal Zonealarm abgeschalten dann gehts wohl. aber es muss auch mit Zonealarm gehen.
von kaik
Di 20 Jun 2006, 16:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Stream Data Timeout
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Stream Data Timeout

habe die Box neu aufgesetzt mit aktuellem JTG Snapshot vom 18.06. Bisher hat die Aufnahme immer gklappt, jetzt kommt aber immer Stream Data Timeout? And er Box ist eigentlich alles wie bisher. Hat jemand ne Idee?
von kaik
Mi 03 Mai 2006, 17:21
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi nimmt mpv Datei nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8865

Muxxi nimmt mpv Datei nicht

Bisher hat Muxxi immer problemlos gearbeitet. Heute wollte ich wieder einen Film muxxen aber er nimmt die Videodatei nicht. Es komt kein Fehler, nichts. Man wählt das File aus, klickt okay, das wars. Die Audiodatei kann man problemlos wählen. Die Videodatei ist nicht anders als alle anderen bisher a...
von kaik
So 26 Mär 2006, 18:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahmeformat - Einstellung an Box
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Das war ausgeschalten aber unter Aufnahme hat sich noch eine ähnliche SPTS Einstellung versteckt, die habe ich ausgeschalten dann ging es.
von kaik
So 26 Mär 2006, 18:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahmeformat - Einstellung an Box
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Aufnahmeformat - Einstellung an Box

Ich habe auf die Box ein neues Image gespielt. Leider speichert jack jetzt die Aufnahmen als TS- Datei. Ich habe in Jack aber UDREC und MPEG Elementary eingestellt. Da ich im Jack nichts verstellt habe, wirds wohl an der Box leigen. Ich kann mich leider an die alten Einstellungen nicht erinner, aber...
von kaik
Mo 06 Mär 2006, 22:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Nur Stereo-Tonspur
Antworten: 3
Zugriffe: 813

Unter Engine hab ich alle Haken gesetzt bei den Toneinstellungen.
von kaik
Mo 06 Mär 2006, 18:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Nur Stereo-Tonspur
Antworten: 3
Zugriffe: 813

Nur Stereo-Tonspur

Bei der Aufnahme wird immer nur eine Stereo Tonspur aufgenommen auch wenn Dolby anliegt.
JtG 0.7.4.c
Yadi 2.1.0.9
Woran kann das liegen?
Danke und Grüße an alle.
von kaik
Do 16 Feb 2006, 14:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Live-Bild
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

mein Problem ist das ich im Webinterface nicht weiss, wo ich das Bild sehen sollte, ich hab da den EPG usw. abe rnichts für Livebild
von kaik
Mi 15 Feb 2006, 20:10
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Live-Bild
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

Live-Bild

Gibt es noch einen anderen weg als mittles VLC das aktuelle Bild auf dem PC zu haben? VLC bricht gelegentlich ab. Sollte es nicht auch über das Web-Interface gehen aber da sehe ich bei mir keine Möglichkeit. Hat jemand einen Tip?