Die Suche ergab 6 Treffer

von b00n
Fr 11 Aug 2006, 23:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Sammelthread zum Thema: Komplettimage 2.2 Release
Antworten: 138
Zugriffe: 11712

Ja, abschließend kann ich auch nur noch sagen das meine Sagem (Kabel) noch nie so ruckelfrei empfangen hat :)

Besten Dank!
von b00n
Do 10 Aug 2006, 22:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nur FTA / Karte dunkel?!
Antworten: 6
Zugriffe: 705

Überhaupt nicht? Ich muss jetzt nämlich auch mal fragen :) Habe nämlich auch gerade nen Upgrade gemacht, UCodes selbstverständlich übernommen und trotzdem gibts: [camd] program number 000b unsupported due to missing parental control Hatte sogar eben nochmal die Betanova geflasht, aktualisieren lasse...
von b00n
So 18 Jun 2006, 12:40
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Probleme beim Build
Antworten: 35
Zugriffe: 10573

Ich beschäftige mich gerade damit udrec nach Java zu portieren, leider issas nicht so leicht wie ich erst dachte da Java einige Hindernisse parat hat. Aber unschaffbar is es wohl auch nicht, wenn ichs denn mal hinbekomme kann es ja direkt im JTJG integriert werden. Somit bräuchte man dann auch kein ...
von b00n
Mi 14 Jun 2006, 21:07
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Probleme beim Build
Antworten: 35
Zugriffe: 10573

Ah OK, hab vorher noch nie mit nem CVS gearbeitet und daher vergebens nach ein Package gesucht *g*
von b00n
Mi 14 Jun 2006, 19:07
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Probleme beim Build
Antworten: 35
Zugriffe: 10573

Tach :)

Wo kann man denn die Source von JTJG bekommen, bei Berlios find ich bei beiden Projekten nix.
Das Programm scheint ja doch schon recht weit fortgeschritten zu sein, das schlimmste ist ja eh immer die GUI :)

Würde gerne etwas zum Tool beisteuern!
von b00n
Mo 13 Feb 2006, 12:56
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Weiterentwicklung Jtjg - Sachliche Meinungsumfrage/Mithilfe?
Antworten: 64
Zugriffe: 15505

Hiho, hat sich da schon mittlerweile was getan?

Bzw. kann mir einer Verweise zu APIs oder Sourcen diesbezüglich geben?
Währe sehr dankbar!

MFG