Die Suche ergab 8 Treffer

von peppy0402
Mi 19 Sep 2007, 17:40
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Karte oder Sendezeit nicht freigeschalltet
Antworten: 12
Zugriffe: 3421

Im Vertrauen darauf, dass es tatsächlich Dein Account ist, habe ich es manuell aktiviert. Du solltest Dich jetzt wieder als peppy0402 anmelden können.
Lieber Admin, ich weiss auch wenn das nicht hierherghört hat, trotzdem vielen Dank!!!!

Bye
von peppy0402
So 16 Sep 2007, 17:51
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Karte oder Sendezeit nicht freigeschalltet
Antworten: 12
Zugriffe: 3421

Hallöchen, ich habe das gleiche Prob. Nur: ich hatte in dieser Wohnung schon Premiere... Vertrag wurde gekündigt (schon 2 Jahre her) - dann hatte ich die Idee mit Neutrino (damit dieses edele Stück wieder eine Aufgabe bekommt :D ) und habe jetzt wieder Premiere Flex. Irgendwie bekomme ich die Karte ...
von peppy0402
So 09 Apr 2006, 16:42
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: yweb?
Antworten: 4
Zugriffe: 7040

Dank für deine schnelle Hilfe..... ICH LERNE :lach:
von peppy0402
So 09 Apr 2006, 16:36
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: yweb?
Antworten: 4
Zugriffe: 7040

Wo bekomme ich das aktuelle Image her? Welches ich hier gefunden habe.... sieht sehr alt aus :help: Und mal ne dumme Frage, ich weiss, in der Wiki steht es bestimmt, WIE flashe ich?

:flehan:
von peppy0402
So 09 Apr 2006, 16:30
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: yweb?
Antworten: 4
Zugriffe: 7040

yweb?

Hallöchen.... ich bin auf das webinterface yweb aufmerksam geworden. (Habe meine Box erst 02/06 umbauen lassen und daher noch nicht so die erfahrung mit neutrino :oops: ) Obwohl ich: /var/tuxbox/config/nhttpd.conf gelöscht habe.... wird yweb nicht aktiviert. Es bleibt das "alte" interface ...
von peppy0402
Mo 27 Feb 2006, 19:35
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Mounten von Laufwerken.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Kann es sein das eine Installation für WIN XP Home nicht möglich ist?????


:? Gut.... ich habe da was gefunden.... Jetzt muss ich mich noch durch die Anleitung kämpfen einen NFS Server zu bekommen... :? :? :?
von peppy0402
Mo 27 Feb 2006, 15:54
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Mounten von Laufwerken.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Ihr wisst doch.... ich bin ein Newbie :oops: NFS installiert? CIFS? Ich brache mal Kurz eine Erläuterung der Abkürzungen.... werd mal in den FAQ nachsehen :wink: Ich habe kein NFS installiert! Die CIFS im Windows habe ich aktiviert.... Mir kommt da aber ein gedanke : könnte es sein das ich die Pfada...
von peppy0402
Mo 27 Feb 2006, 15:20
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Mounten von Laufwerken.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Mounten von Laufwerken.....

Ich muss erstmal erwähnen, bin neu im Lager der linux@dbox user. Ich habe mich nicht sehr intensiv mit der dbox beschäftigt. Ich wollte sie nach meiner Premiereabo-Kündigung sogar schon "schrotten" Nun ja. Ich wurde (durch zufall) von der genialität dieser box + neutrino überzeugt Mein Pro...