Die Suche ergab 28 Treffer

von fatlip
Mi 25 Aug 2010, 20:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: W7 64bit, 2x Jtg 0.7.4c, 1x DBox2 Sat, 1x DBox2 Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 3929

Re: W7 64bit, 2x Jtg 0.7.4c, 1x DBox2 Sat, 1x DBox2 Kabel

(sry, war der falsche knopf)


EDIT:

@pedant: die feste zuordnung einer dhcp ip adresse meines pc`s ist in der fritzbox nur ein häkchen setzen so wie ich das gerade gesehen habe.
o Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen.
habe das sofort mal gemacht. :)
von fatlip
Mi 25 Aug 2010, 20:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: W7 64bit, 2x Jtg 0.7.4c, 1x DBox2 Sat, 1x DBox2 Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 3929

Re: W7 64bit, 2x Jtg 0.7.4c, 1x DBox2 Sat, 1x DBox2 Kabel

guten abend! erstmal vielen dank für die antworten! @ saggi: udrec-Informationen: udrec 0.12k by Harald Maiss (http://www.haraldmaiss.de) @ pedant: danke für die sehr hilfreiche verständliche und ausführliche antwort. auch wenn ich einiges nicht verwerten kann in der hinsicht auf mein aktuelles prob...
von fatlip
Fr 20 Aug 2010, 15:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: W7 64bit, 2x Jtg 0.7.4c, 1x DBox2 Sat, 1x DBox2 Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 3929

Re: W7 64bit, 2x Jtg 0.7.4c, 1x DBox2 Sat, 1x DBox2 Kabel

hi,

image ist beides male ein jackthegrabber.

ports hab ich aufgrund dieser antwort in dem thread (Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig) unter mir gleichgelassen
Zappzero hat geschrieben:Hi,
hatte die Ports mal umgestellt, hat aber nichts gebracht.
[...]
udrec ist version 0.12


danke und gruß,

fatlip
von fatlip
Fr 20 Aug 2010, 12:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig
Antworten: 10
Zugriffe: 4394

Re: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig

hi,

gibt es diesbezüglich bei dir was neues?
von fatlip
Fr 20 Aug 2010, 10:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: W7 64bit, 2x Jtg 0.7.4c, 1x DBox2 Sat, 1x DBox2 Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 3929

W7 64bit, 2x Jtg 0.7.4c, 1x DBox2 Sat, 1x DBox2 Kabel

und komische probleme.... :-) Guten tag erstmal! um die im Betreff genannte konfiguration sich besser vorstellen zu können, hab ich das eben mal kurz aufskizziert: http://a.imageshack.us/img695/2140/dsc01284dk.th.jpg nun, zu der technischen Seite: FritzBox ist auf DHCP eingestellt, und würde ich auc...
von fatlip
Mi 29 Jul 2009, 19:15
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dbox friert seit neustem ständig ein beim streamen
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Re: Dbox friert seit neustem ständig ein beim streamen

hi, hatte das image vorher irgendwann frühjahr 2006 geflashed. und seitdem ist die box durchgelaufen. ohne murren und zicken. jetzt plötzlich gings eben los. und da schaut man schon doof aus der wäsche warum es jetzt auftaucht. und woran es liegen könnte. auf die von dir genannten punkte kommt man d...
von fatlip
Mi 29 Jul 2009, 18:05
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dbox friert seit neustem ständig ein beim streamen
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Re: Dbox friert seit neustem ständig ein beim streamen

hallo BigHardy! großes dankeschön für deine empfehlungen! jedoch, was mich so stutzig, traurig macht. von heute auf morgen gings ja nicht mehr. ich weiß noch, vor zwei wochen gings los, das zwar eine vpes datei geschrieben worden ist, jedoch keine apes. also keine audio dateien. da hab ich mir weite...
von fatlip
Mi 29 Jul 2009, 6:20
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dbox friert seit neustem ständig ein beim streamen
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Dbox friert seit neustem ständig ein beim streamen

guten morgen, habe seit letzten freitag das problem das meine Dbox2 (Nokia 2xII, Avia500, JTG komplett img 04.07.09) ständig freezt wenn sie was streamen soll. das erste was mir aufgefallen ist, das zu beginn kommt "box nicht gefunden... nhttp kein neustart... " dann hab ich mein image mal aktualisi...
von fatlip
Do 26 Feb 2009, 9:14
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: cuttermaran, wiederholende szene nach der werbung entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Re: cuttermaran, wiederholende szene nach der werbung entfernen

guten morgen!

danke für den tipp! jedoch muss ich dann trotzdem rumprobieren wie es am besten zusammen passt oder? eine überblendfunktion oder sowas in der art, um es zu kontrollieren gibt es ja in cuttermaran nicht?! außer halt dann in der voransicht...

gruß, fatlip
von fatlip
Mi 25 Feb 2009, 21:26
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: cuttermaran, wiederholende szene nach der werbung entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

cuttermaran, wiederholende szene nach der werbung entfernen

guten abend, hab mich jetzt schon ein paar tage lang immer wieder durch die suche gewälzt. leider nicht wirklich was gefunden :( folgendes problem: habe meiner freundin neulich auf sat 1 einen film aufgenommen. ansich das schneiden kein problem. nur jetzt beginnt nach der werbung eine kleine wiederh...
von fatlip
Sa 29 Sep 2007, 16:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkeinstellungen für die DBox2
Antworten: 24
Zugriffe: 2967

dann erklärt sich auch warum mir vista sagt, "nicht identifizierbares netzwerk"?! oder ist das wieder was anderes? :)

sry, jungs, kenn mich in sachen netzwerk wirklich nicht viel aus...
von fatlip
Sa 29 Sep 2007, 16:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkeinstellungen für die DBox2
Antworten: 24
Zugriffe: 2967

also 255.255.0.0 bringt auch nur eingeschränkte konnektivität...
von fatlip
Sa 29 Sep 2007, 16:05
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkeinstellungen für die DBox2
Antworten: 24
Zugriffe: 2967

danke dir schonmal!

werds das mal ausprobieren.
von fatlip
Sa 29 Sep 2007, 15:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkeinstellungen für die DBox2
Antworten: 24
Zugriffe: 2967

hi,

so hier:

Code: Alles auswählen

Windows-IP-Konfiguration

   
von fatlip
Sa 29 Sep 2007, 10:54
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkeinstellungen für die DBox2
Antworten: 24
Zugriffe: 2967

hey DrRamoray, erstmal danke für deine erklärung. also mit fehlermeldungen meinst du quasi die unter windows wenn ich dich richtig verstehe oder? die zeile von dir, einfach in die eingabeaufforderung einfügen? wo schreibt er denn das dann hin? und wie kann ichs rückgängig machen? die netzwerkbrücke....