Die Suche ergab 21 Treffer

von DarkInfinity
Di 09 Mai 2006, 0:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: RIP: MCE-Recorder eingestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 2066

Ich kann die Entscheidung von Roadrunner nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Habe bei der Realisierung verschiedenste Probleme und außerdem endet am 31.05.06 mein Premiere-Abo. Das erste und bisher einzige Angebot seitens Premiere war schon mal der Brüller des Monats! Ich will mich nun nicht gleic...
von DarkInfinity
Sa 18 Feb 2006, 12:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Empfang ab 458 Mhz?
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Also meine Werte sind mit deinen identisch. Ich kann aber alles empfangen. Bei Premiere sind die Werte so wie bei dir, bei Ish Digital Free hab ich ne Signalstärke von 17000. Und wie gesagt ich habe keinerlei Probleme. Also kann die Signalstärke so schon durchaus richtig sein. Wie ist denn dein anal...
von DarkInfinity
Fr 17 Feb 2006, 14:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3480

Wenn du auch beim analogen gucken ein sehr schlechtes Bild hast deutet das auf einen sehr schlechten Empfang hin. Wird wohl nichts helfen als in den sauren Apfel zu beissen und einen Radio- und Fernsehtechniker kommen zu lassen. Die kommen mit nem speziellen Gerät und können nachgucken wie gut der E...
von DarkInfinity
Fr 17 Feb 2006, 0:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild unt Ton stocken öfter
Antworten: 22
Zugriffe: 3480

Bin zwar nicht SpeedyBoo aber antworten tu ich trotzdem :wink: Rauskommen tun die auf jeden Fall wenn du anrufst. Allerdings war es bei mir (ISH) so, das der Typ am Telefon von ISH gesagt hat, wenn das Problem vorm Kabelverstärker des Hauses liegt, dann ist es umsonst. Liegt es an der internen Hausv...
von DarkInfinity
So 22 Jan 2006, 3:49
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Idee, Rerecordingflag in der Datenbank
Antworten: 5
Zugriffe: 6921

Also ich finde die Ideen sehr gut.
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 15:05
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann macht der DAR ja aus dem ` bei seinen eigenen Aufnahmen sowieso ein '. Also gibts da ja dann gar kein Problem mehr. Beim importieren ists ja eigentlich auch egal, wenn man einmal weiß worans liegt, dann kann man es ja per Hand ändern. Übrigens mit de...
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 14:36
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Das Zeichen war sowohl im V1 Tag, V2 Tag und im Dateinamen.
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 14:25
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Probiers doch mal aus.

MP3's die er bei mir nicht akzeptiert hatte, waren die
No Angeles - Elle`ments - irgendnen Lied halt von denen.mp3

Da musste ich bei allen 4 Songs die ich von denen hatte das ` wegmachen danach gings.

Shania Twain hatte auch son Song mit `.
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 14:06
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Entschuldigung!
Antworten: 19
Zugriffe: 13724

Hallo,

das ist aber überhaupt nicht schlimm.
Wie gesagt ich finde es unglaublich das du dir sofort die Zeit nimmst und Fehler beseitigst. Kenne kein anderes Programm wo das so gemacht wird.

Also eher Vielen Dank dafür!
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 14:02
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Keine Ahnung obs wirklich daran liegt. Aber du hast ja geschrieben das eigentliche Problem schon gefunden zu haben. Darf ich fragen woran es denn gelegen hat? Ich dachte nur. Ich habe gestern (und heute) meine MP3's vom alten MCE Tool halt in den DAR importiert und da kamen logischerweise (weil die ...
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 13:42
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Hi,

also mein Zeichen was er nicht vertragen hatte war nur das `.

In Build 193 war es so, ich konnte auf Abbrechen klicken, dann auf Schließen, dann noch 2 mal auf Abbrechen und danach hat sich der MCE DAR selber beendet.
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 2:47
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Doch die Fehlermeldung beim scannen lautet: WEin Parameterobjekt ist nicht ordnungsgemäß definiert. Inkonsistente oder unvollständige Informationen wurden angegeben." Danach geht das Scannen Fenster weder mit Abbrechen noch mit dem Schließen Symbol zu und der MCE DAR ist abgestürzt. Ich habe au...
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 2:15
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Sorry ich noch mal.

Was du vielleicht beheben solltest ist, dass das ganze Programm abstürzt wenn ein Fehler beim Scanen der MP3's auftritt.

Hatte gerade den Fall das eine MP3 unvollständige Daten hatte und danach war der Recorder abgestürzt.
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 1:42
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Ich habe zu danken.

Kenne kein Programm wo sich der Programmierer beim finden eines Bugs sofort dran setzt und den Fehler sucht. Vor allendingen nicht an nem Freitag abend.
von DarkInfinity
Sa 21 Jan 2006, 1:17
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Probleme mit dem neuen Build 191
Antworten: 23
Zugriffe: 15103

Jep das wars.
Die config.xml bearbeitet und nun geht alles wieder wie vorher.

Ist nur komisch das da ein Haken war obwohl ichs gar nicht auswählen konnte.