Die Suche ergab 88 Treffer

von Morgi
So 30 Okt 2005, 12:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme miz aktuellem JTG bringt nur leere .XML
Antworten: 4
Zugriffe: 834

ProjectX läuft auch unter Linux.... :-)

die Kommentare meier Vorgänger kann ich nur bestätigen mit CIFS wird man nicht glücklich vor allem beim abspielen.
von Morgi
Mo 10 Jan 2005, 19:35
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Sagem und Nokia dbox
Antworten: 12
Zugriffe: 2243

Sagem und Nokia dbox

weis jemand wie man eine Sagem und eine Nokia Box dazubringt nur auf ihre Fernsteuerung zu reagieren ?

beim ausschalten meiner Sagem fährt die Nokia gleich mit runter.

Sicherlich ein tolles Feature (man braucht nur eine FS ) :lol:

aber manchmal etwas unbequem
von Morgi
Fr 07 Jan 2005, 17:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: NFS Streaming Problem. Aufnahme wurde leider abgebrochen...
Antworten: 31
Zugriffe: 5721

tuning: Netzwerkkarte unbedingt auf 100 half duplex setzen (ethtool -s ethX speed 100 duplex half autoneg off) X= Number der Karte "0" Mountoptionen rsize und wsize 32768 und keinen Netgear Switch benutzen. geht nur mit diesen optionen bei mir ohne Probleme allerdings halte ich es für bess...
von Morgi
Di 04 Jan 2005, 14:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: NFS schneller als Samba?
Antworten: 2
Zugriffe: 895

versuch mal : die udrec engine unter linux mit hilfe von "mono" zu installieren.

die mono pakete gibts sicher auch für Mandrake.

dann in einem startscript : mono /..../udrec.exe -ts -chepg aufrufen

klappt in der regel besser als direkt streaming...jedenfalls bei mir
von Morgi
So 02 Jan 2005, 22:46
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: .ts unter Linux
Antworten: 1
Zugriffe: 595

.ts unter Linux

sorry etwas offtopic aber kann nirgendwo was finden.

welcher player oder plugin spielt den .ts files unter linux ab ?
also direkt am pc, nicht über die box
von Morgi
Di 28 Dez 2004, 10:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Timer in der Box plötzlich gelöscht
Antworten: 26
Zugriffe: 4309

bei mir waren auch schon alle weg, Einstellungen konnten nicht mehr gespeichert werden. nach neu flashen alles wieder in Ordnung.
Image war v. 30.10
von Morgi
Do 09 Dez 2004, 21:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec und Leerzeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

sorry "K" (breite finger) :-) innerhalb eines scriptes kann man sofern man den String als Variable übergibt das ganze auch so machen: test="/home/blabla" mono udrec.exe "${test}" anderes Beispiel: if test -f "${NEU}3.ac3" #abfrage ob ein ac3 file vorhanden the...
von Morgi
Do 09 Dez 2004, 20:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec und Leerzeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

das wurde im dbox forum schon diskutiert und versprochen, dass alle Leerzeichen entfernt werden.

ich warte auf die "h" version... :-)
von Morgi
So 05 Dez 2004, 16:09
Forum: XMG - Archiv
Thema: Beschriftung fehlt in den Buttons und in den menüs
Antworten: 2
Zugriffe: 1273

Beschriftung fehlt in den Buttons und in den menüs

es fehlen teilweise die Beschriftungen de Buttons
von Morgi
Do 25 Nov 2004, 16:51
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack The Grabber 4 Linux?
Antworten: 76
Zugriffe: 47807

wenn ihr noch tester sucht. immer her damit
von Morgi
Do 25 Nov 2004, 16:30
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: es streams
Antworten: 1
Zugriffe: 634

es streams

muss man die mit ProjektX nachbearbeiten oder nur pes Streams.
ich möchte wahlweise ne DVD oder .ts files draus machen.

wie sind eure erfahrungen hierzu ?
von Morgi
Do 25 Nov 2004, 15:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aussetzer von auf DVD gebrannte PRemiere Streams
Antworten: 12
Zugriffe: 1687

zufällig ein Pioneer DVD Player ?
von Morgi
Do 25 Nov 2004, 8:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: streamen mit udrec unter Linux
Antworten: 3
Zugriffe: 755

ok, funktioniert jetz alles mit mono und der udrec.exe ......aber warum zum teufel legt das teil die Dateinamen mit " " ab anstelle die leerzeichen mit "_" zu füllen ?
von Morgi
Di 23 Nov 2004, 22:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Split bei Direktstreaming
Antworten: 25
Zugriffe: 4244

hätte mal eine frage zur udrec unter Linux. Ich habe es compiliert und an der Box streaming server eingestellt. pronzipelle Frage dazu: kann ich weiterhin den timer der Box benutzen oder muss ich die udrecsuite nehmen um Aufnahmen zu programmieren ? bei mir macht die Aufnahme nämlich keinen mux........
von Morgi
Fr 19 Nov 2004, 15:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: wer kann TS Files mit AC3 ruckelfrei anschauen
Antworten: 23
Zugriffe: 3855

kleiner Nachtrag für alle:

mein Netgear Switch liegt im Mülleimer.....
mit einem Linksys funktioniert es mittlerweile tadellos.