Die Suche ergab 392 Treffer

von Samy
So 27 Apr 2014, 10:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Schwarz bei Kabel Deutschland Sender
Antworten: 2
Zugriffe: 8460

Re: Schwarz bei Kabel Deutschland Sender

Nicht nur Boomerang alle Sender von dort! Sat1 Emotions Romance TV alles... laut Kabel Deutschland wird die DBOX nicht mehr unterstützt! Ich werde das andere gerät mal googeln wenn es damit genau so läuft wie mit DBOX und die Sender frei sind ist das ne gute alternative! kann die Sender nicht mehr a...
von Samy
Sa 26 Apr 2014, 19:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Schwarz bei Kabel Deutschland Sender
Antworten: 2
Zugriffe: 8460

Schwarz bei Kabel Deutschland Sender

Hi, leider hat Kabel Deutschland wohl ihre Sender für DBOX2 blockiert! Ich bekomme auf einmal kein Boomerang mehr.. gibt es da einen Trick?? Ich zahle nicht für SENDER die ich nicht empfangen kann... deshalb muss ich es dann kündigen! Ich finds blöd... Alternativen zur DBox2??? Eine Dreambox scheint...
von Samy
Mo 15 Okt 2012, 3:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Upd Reicever can`t establish network connection
Antworten: 1
Zugriffe: 7180

Upd Reicever can`t establish network connection

Hallo seit heute nacht habe ich das Problem weiss da jemand was das sein kann! Netzwerkkarte defekt???
von Samy
Fr 24 Aug 2012, 15:29
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 17006

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

Danke schön also forderst du mich raus das Problem selber zu lösen dankeschön!
von Samy
Fr 24 Aug 2012, 8:05
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 17006

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

Entschuldigung okay ich war zu ungenau! Also vorher hatte ich JTG Image wie jetzt auch mit alten Premiere Karten Rot P02! http://thumbnails58.imagebam.com/20744/a70a43207439340.jpg Doch damit geht es im neuen gebiet nicht den da ist jetzt Kabel Deutschland. Also bekam ich eine http://thumbnails21.im...
von Samy
Do 23 Aug 2012, 17:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 17006

Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

Hi,

ich habe das JTG Image... und bisher lief auch alles klasse! Nun bin ich umgezogen und die Privat und Pay TV Sender laufen nicht alles bezahlt gültiges pay tv abo! Man sagte mir das läuft mit dem JTG IMAGE Nicht??? Und ich bekomme auch keins geflasht mehr... hilfe???
von Samy
Mo 16 Jan 2012, 21:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dbox Aufnahme bricht ab bzw Box fährt runter
Antworten: 2
Zugriffe: 8321

Re: Dbox Aufnahme bricht ab bzw Box fährt runter

herje! Okay danke! Also udrec lade ich immer die akutelle! Diese woche lief alles gut bis jetzt! Mal sehen ich werde die Ratschläge berücksichtigen!
von Samy
Di 10 Jan 2012, 13:22
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dbox Aufnahme bricht ab bzw Box fährt runter
Antworten: 2
Zugriffe: 8321

Dbox Aufnahme bricht ab bzw Box fährt runter

Hey, ich habe mal wieder kummer! Sleeptimer ist auf 000 gestellt und über Diverse Einstellungen abgestellt also im Hauptmenue nicht mehr sichtbar. Trotzdem ist heute früh gegen 5:00 die box einfach aus und wieder hochgefahren! Steht dann aufomatisch auf Passion Tv... Ich habe mal den Log von der auf...
von Samy
Mi 20 Jul 2011, 11:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Windows 7 Jack The GRabber und 32 bit???
Antworten: 3
Zugriffe: 7439

Re: Windows 7 Jack The GRabber und 32 bit???

Habe ich getan! DAS Ergebnis ist SUPER! Win7 gefällt mir sehr! ALles 1000mal schneller! Und zuverlässig beim aufzeichnen mit JTG
von Samy
Sa 16 Jul 2011, 13:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Windows 7 Jack The GRabber und 32 bit???
Antworten: 3
Zugriffe: 7439

Windows 7 Jack The GRabber und 32 bit???

Wird das laufen??? Ich muss mal wieder platt machen weil zuviel schief geht und würde gerne auf Win7 umsteigen??? Drüben auf dem Laptop habe ich auch WIN7 aber ne 64 Bit Version!

Wird WIndwos 7 32 Bit mit NET funktionieren???

Wäre toll wenn man mir hilft bevor ich platt mache!
von Samy
Di 26 Apr 2011, 15:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ton Probleme!
Antworten: 3
Zugriffe: 7070

Re: Ton Probleme!

Danke scheint aber nur probleme zu machen wenn es übe die dbox festplatte aufgenommen wird! Seit 2 Tagen mach ich es über Notebook mit JTG und alles okay!
von Samy
Di 19 Apr 2011, 20:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ton Probleme!
Antworten: 3
Zugriffe: 7070

Ton Probleme!

Hey Leute, ich weiss eure Glaskugel ist defekt aber ich probiere es vieleicht hat jemand ne Idee. Ich habe 2 Dboxen eine in meinem Zimmer und eine im Wohnzimmer! Also 2 Anschlüsse. Hier funktioniert alles Prima. Aber im Wohnzimmer kommt es bei streams neuerdings zu tonprobleme! Wörter werden verschl...
von Samy
Di 25 Jan 2011, 12:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ärger mit ARD Channels
Antworten: 3
Zugriffe: 7474

Re: Ärger mit ARD Channels

genau die!
von Samy
Mo 24 Jan 2011, 12:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ärger mit ARD Channels
Antworten: 3
Zugriffe: 7474

Ärger mit ARD Channels

Hey, die dbox mit eingebauter Festplatte nimmt ja soweit zuverlässig auf. Bis auf ARD Kanäle. Also WDR Bayern Das Erste usw... da legt die box dann immer 4-5 aufnahmeversuche von einigen minuten an und dann eine längere Sturm der Liebe funktioniert da einfach nicht... Ne Idee woran das liegt?? Alles...
von Samy
Sa 22 Jan 2011, 11:37
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Runterladen von Dbox sehr schwierig!
Antworten: 1
Zugriffe: 6022

Runterladen von Dbox sehr schwierig!

Hallo, seit einigen Wochen habe ich ja eine Dbox mit eingebauter Festplatte! Die Dateien habe ich mir bisher ohne Probleme mit Total Commander runtergeladen. Aber seit 4 Tagen gibt es da Probleme! Manche Files gehen ohne Probleme andere dauern ewig bzw brechen ab! BroKE steht dann da! Was kann ich j...