Die Suche ergab 17 Treffer

von OSG
Do 27 Nov 2008, 12:53
Forum: Rumgeplapper
Thema: Dreambox DM800
Antworten: 9
Zugriffe: 10348

Re: Dreambox DM800

- keine CI Steckplätze sondern nur einen Kartenleser +Gemini & Softc*m ( Achtung wegen Kartenleser ) draufspielen damit man Pre***re anschaun kann. - Die Orginal software kann nur Dreamcrypt entschlüsseln. - Es ist nur möglich eine 2,5 Zoll Platte in das Gehäuse zu bauen +man kann eine 3,5 extre...
von OSG
Mi 26 Nov 2008, 18:14
Forum: Rumgeplapper
Thema: Dreambox DM800
Antworten: 9
Zugriffe: 10348

Re: Dreambox DM800

naja ich hätte vieleicht doch ne Kathrein ufs 910 oder 922 genommen.

Die kann man wenigstens auch mit der Orginalsoft betreiben und E2 gibt es auch schon dafür.

Die DM 800 kannste doch vergessen mit der Orginal software.


Grüße
von OSG
Fr 16 Nov 2007, 7:51
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: TIP Battlestar Galactica
Antworten: 17
Zugriffe: 16409

und wie ich gesehen habe in 5.1 ton :D
von OSG
Mi 31 Okt 2007, 19:04
Forum: Rumgeplapper
Thema: D-Box bald nicht mehr richtig funktionstüchtig?
Antworten: 15
Zugriffe: 6463

hi, die ORF tauscht wie bekannt schon ihre karten aus und zwar mit Cryptoworks-Karten. wenn man nun ne alte dbox 1 & 2 hat ist man nun aus dem rennen. das problem kann man umschiffen wenn man in die dbox 2 ein Multicam oder externer ****reader benutzt. manche hier schreien aber gleich wenn man n...
von OSG
So 08 Jul 2007, 13:37
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Tip: 19.06.07 20:38 in 2 Minuten auf Arte schalten..
Antworten: 12
Zugriffe: 20785

Der Weg Schäubles würde einer Diktatur Tür und Tor öffnen. Wenn wir Wähler uns dies gefallen lassen, sind wir selbser schuld. jupp wir deutschen sind selber schuld da die meisten deutschen noch das kaiser denken drin haben. bei allem was die da ohben nur mit dem kopf nicken und ja mein kaier äää so...
von OSG
Sa 07 Jul 2007, 16:01
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: HDTV 1080P TS-Datei nachbearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

hi c3po , mir ist kein deutscher sender bekannt der noch auf das " alter " mpeg Format für hdtv einsetzt. pro7, sat1 und die premiere sender setzen alle auf das h.264 format. mit ist nur der demo kana von astra bekannt der mpeg2 für hdtv benutzt. leider wird von den meisten programmen fäls...
von OSG
Mi 04 Jul 2007, 22:15
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: HDTV 1080P TS-Datei nachbearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

hi, ist normal da projekt x kein video stream mit h264 material verarbeiten kann. demuxen des stream´s ( audio ) geht aber wenn man in den einstellungen bei ausgabe den videobereich abschaltet. bei http://rickman.ri.funpic.de/ findet man ein tool damit kann man die werbung entfernen es nennt sich H2...
von OSG
Di 31 Okt 2006, 1:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Tonspur reißt ab
Antworten: 21
Zugriffe: 4705

ha und ich dachte schon ich währe aleine mit dem problem :lol: .. zur zeit habe ich das image vom 07.08.2006 Verson 2.2.0 wieder auf der box... mit dem Komplettimage vom 23.10.2006 - v2.2.2 - IDE war es mir unmöglich ne saubere aufnahme zu bekommen. bild wurde aufgenommen nur die tonspuren wurden: 1...
von OSG
Fr 01 Sep 2006, 20:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Empfangsprobleme... ist ein Ende in Sicht???
Antworten: 17
Zugriffe: 3734

hi, auch ich habe bei manchen sendern seit dem neuen image bildaussetzer. habe auch ne NOKIA ( SAT aber ). BER wert: 0 SNR: 57311 SIG: 62708 Diese " aussetzer " sind nicht immer sondern treten nur ab und zu auf.. ist halt ärgerlich wenn man was aufnehmen tut und dann so hässliche striche i...
von OSG
Do 20 Apr 2006, 17:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme von 13thStreet
Antworten: 11
Zugriffe: 2748

jmittelst hat geschrieben:Jep, deshalb wären alle anderen Kanäle, die auch 13thStreet heissen ja auch schwarz. Nur weil Premiere Thema aboniert ist, sind die anderen trotzdem schwarz.
hä ????

gibt doch nur einen kanal :roll:
von OSG
Mo 06 Mär 2006, 19:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JkG lässt sich nich installieren - Ich habe Net Framwork 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1069

jmittelst hat geschrieben:Genau, schreib mal an BillyBoy Gates....
achkomm keiner wie er hat die leute überzeugen können für ein Virus mir grafischer Oberfläche gled zu bezahlen :lol: .

mfg

OSG
von OSG
So 05 Mär 2006, 19:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JkG lässt sich nich installieren - Ich habe Net Framwork 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1069

mann muss auch wenn es sich doof anhört Netframework 1.1.xx installieren auch wenn man Framework 2.0 auf dem PC hat.

da sollte man mal was machen da es echt verwirrend ist
von OSG
So 12 Feb 2006, 10:51
Forum: Rumgeplapper
Thema: BN Orginal Imgae
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Sedonion hat geschrieben:Wirst Du hier nicht bekommen, da sie dem Copyright unterliegt.
na das ist klar dachte nur das jemand mir uff die sprünge helfen könnte, aber ich habe schon was gefunden.

aber das beweißt mal wieder das unwichtige zeug tut man sichern nur das wichtige nie.
von OSG
So 12 Feb 2006, 3:37
Forum: Rumgeplapper
Thema: BN Orginal Imgae
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

BN Orginal Imgae

hi Leute,

habe ein kleines problem....

habe den pc platt gemacht und habe vergessen das BN image zu sichern *kacke*

weiss jemand wo ich die orginal software bekomen könnte.

währe ne Nokia Sat 2xi
von OSG
Mo 09 Jan 2006, 19:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: ZDF: Robin Hood - Aufnahmeabbruch durch hohe Datenrate
Antworten: 15
Zugriffe: 2774

DVDs werden teilweise mit 8GB auch auf einen normalen 4 1/2 Rohling geshrinkt ohne das große Verluste zu erkennen wären. Lass es doch einfach durch muxxi laufen um eine DVD erstellen zu lassen und jage es hinterher z. B. durch Nero recode und schaue was dabei raus kommt igit wie kann man nur. wenn ...