Die Suche ergab 20 Treffer

von kbaerwald
Sa 08 Jul 2006, 14:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1795

Nochmals ich: bin jetzt an einen anderen Rechner im Netzwerk gegangen, habe JtG installiert und :lol: ... kann nun EPG auslesen und Aufnahmen starten. Danke an Euch für die Hilfe bei der Fehlersuche! Jetzt werde ich mal in Ruhe schauen, wo es beim ersten PC geklemmte hat. Melde mich, wenn ich es gef...
von kbaerwald
Sa 08 Jul 2006, 13:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1795

@Jeppdot: Totaloperation wollte ich eigentlich vermeiden :nein: . @jmittelst: Mit Box Control - nhttpd reset o.k. - EPG reset o.k. - Box reBoot o.k. Das alles funktioniert wunderbar. Box spricht an! Es kann nur kein EPG ausgegeben werden und alle Aktivitäten, welche damit im Zusammenhang stehen (Sof...
von kbaerwald
Sa 08 Jul 2006, 12:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1795

@KeXXeN und Jeppdot: alles schon durchgespielt: Firewall aus und an, JtG reinstalliert. Was mich nervös macht: das Ganze ist während des Aufnahmebetriebs passiert (in meiner Abwesenheit), da ist nichts am PC gefummelt worden! Was kann denn in der dbox schief gelaufen sein. Sorry - bin dbox-mäßig zie...
von kbaerwald
Sa 08 Jul 2006, 10:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1795

PC mehrfach gestartet bzw. Prozesse "gekillt". Das ist nicht das Problem. Ich bekomme einfach kein EPG aus der Kiste und natürlich auch keinen Stream.

Klaus
von kbaerwald
Fr 07 Jul 2006, 20:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1795

JtG findet Box nicht ...

war gerade ein paar Tage ausser Haus und hatte über Dauertimer mehrere Sendungen aufgenommen. Versucht JtG auszuschalten - Programm hängt. Nu geht nichts mehr. Box per Browser ansprechbar (ohne pwd) und auch diverse Boccontrol-Funktionen sind einwandfrei. JtG wieder neu angeworfen - kann jedoch kein...
von kbaerwald
Mo 09 Jan 2006, 16:37
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Entschuldigung!
Antworten: 19
Zugriffe: 13586

Hallo Jürgen ich glaube der Schaden hat sich in Grenzen gehalten ;-). Aber im Ernst - Du hast bei uns soviel Vertrauensvorschuss, dass da schon viel passieren muss, bis einer anfängt zu prügeln! Besten Dank noch einmal für Deinen Einsatz in 2005 und ich hoffe, das bleibt auch so in 2006.:D Gruss Klaus
von kbaerwald
Fr 30 Dez 2005, 17:45
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Tracks aus P-Klassik bleiben im Temp Verzeichnis liegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2026

Na ja, wenn der <Komponist> im <album> steht und MCE dieses nicht verwendet, kann man damit leben und <album> später mit <Komponist> austauschen! Aber, warum wird das File nicht umbenannt und ins Zielverzeichnis geschrieben, wenn _kein_ Artist vorhanden ist? Kannst Du in solchen Fällen Platzhalter w...
von kbaerwald
Fr 30 Dez 2005, 16:44
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Tracks aus P-Klassik bleiben im Temp Verzeichnis liegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2026

Noch ein Nachsatz zu Deiner letzten Nachricht: "Wird "Komponist" gefunden, dann wird der dazugehörige Wert dem Artist zugeordnet" - Achtung: Artist ist nicht Komponist!! Titel: Violin concert in D major - Allegro non troppo Komponist: Beethoven Artist: Isaac Stern Album: [Beethov...
von kbaerwald
Fr 30 Dez 2005, 16:29
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Tracks aus P-Klassik bleiben im Temp Verzeichnis liegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2026

Verwendet denn MCE die "klassichen" Tag Bezeichnungen <composer>, <album>, <title>, <label>, <artist> usw. oder "eigengemachte", wie sie in der EPG der dbox auftauchen <KOMPONIST>=<composer> oder <Werk>=<title>. Was steht denn so in der EIT eines Beitrags? Interessant ist, daß de...
von kbaerwald
Fr 30 Dez 2005, 11:47
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Tracks aus P-Klassik bleiben im Temp Verzeichnis liegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2026

Also, was ich in JtG sehe ist z.B. aktuell (30.12.2005, 11:57):

KOMPONIST: RICHARD STRAUSS (1864-1949)
Werk: Also sprach Zarathustra: Einleitung
Label: Decca Records

Weitere Daten werden leider nicht übertragen.

Gruß Klaus
von kbaerwald
Fr 30 Dez 2005, 11:18
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Tracks aus P-Klassik bleiben im Temp Verzeichnis liegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2026

Tracks aus P-Klassik bleiben im Temp Verzeichnis liegen

Hallo Jürgen doch noch einmal eine Bemerkung vor dem Rutsch: P-Klassik Aufnahmen bleiben oft im Temp Verzeichnis "liegen". Da ich nach generell nach Künstler (Artist) abspeichere, bleiben die "Artist"-losen Dateien im Temp unbenannt liegen und tauchen nicht im Zielverzeichnis auf...
von kbaerwald
Fr 30 Dez 2005, 8:28
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Was passiert eigentlich mit den mp2 Dateien ?
Antworten: 37
Zugriffe: 21870

Kommt darauf an, wie groß die "Gläschen" sind ....

Hallo Jürgen,

na dann Prost :bia: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Grüßle aus dem Süden
Klaus
von kbaerwald
Do 29 Dez 2005, 17:18
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Was passiert eigentlich mit den mp2 Dateien ?
Antworten: 37
Zugriffe: 21870

Korrektur: Sollte Lame einen Fehler verursacht haben, bleibt der MCE-DAR beim Aufruf von Lame hängen. Er kommt also aus dieser "Falle" nicht mehr heraus, d.h. es können auch keine DB-Updates mehr durchgeführt werden. Nur, was hat Lame für ein Problem? Gruß, Jürgen Hallo Jürgen, ist mir je...
von kbaerwald
Do 29 Dez 2005, 8:53
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Was passiert eigentlich mit den mp2 Dateien ?
Antworten: 37
Zugriffe: 21870

Lame encoder hängt ...

Eine Frage zum gleichen Themenbereich: gestern sah ich nach ca. 20h Aufnahme, dass der lame encoder einen Fehler verursacht hat. Daraufhin ging wohl nichts mehr. Das ist ja weiter nicht schlimm, aber: - es haben sich ca. 200 mp2 Dateien im temp gesammelt, die nicht identifizierbar sind, aber offensi...
von kbaerwald
Mo 19 Dez 2005, 15:24
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MP3Gain im DAR drinnen oder draussen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

MP3Gain im DAR drinnen oder draussen?

hallo jubu63

stelle gerade fest, dass MP3Gain schon eine trackanpassung bei DAR erzeugten mp3s meldet. hast du den MP3Gain jetzt im DAR "eingebaut" oder führt Premiere jetzt etwa eine trackanpassung automatisch durch? :wink:

gruss klaus