Die Suche ergab 181 Treffer

von waldwuffel
Mo 09 Jul 2007, 14:57
Forum: Rumgeplapper
Thema: Verkaufe Sagem Sat Box
Antworten: 1
Zugriffe: 1764

Verkaufe Sagem Sat Box

Ich verkaufe eine neuwertige Sagem Sat Box ( wegen Umzug - dort geht nur Kabel). Box ist im Debug Modus und hat ein JTG Image drauf.

- 1 dbox2 Sat Sagem
- 1 Fernbedienung
- 1 Scart Kabel
- 1 Koax Kabel für Sat

Box funktioniert ohne Probleme!

Angebote bitte per PN


Gruß Daniel
von waldwuffel
Mi 27 Sep 2006, 16:41
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Sat Karte in Kabel Box
Antworten: 4
Zugriffe: 2039

Sat Karte in Kabel Box

Ich habe eine Sat und eine Kabel Box. Da ich gerade umgezogen bin und in der neuen Wohnung nur einen Kabelanschluß habe möchte ich meine Premiere Karte die ich für meine Sat Box habe gern in meine Kabelbox weiternutzen. Geht das?

Z.b. wenn ich die Cam2 und die camalpha tausche??
von waldwuffel
Do 21 Sep 2006, 18:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBOX2 findet keine Sender, tun? Wie prüfe ich ob Tuner geht
Antworten: 7
Zugriffe: 1456

Gabs da nicht schon eine Hilfe im tuxbox Forum?

LCD Problem kannst du bei den tuxbox wiki nachlesen! Links solltest du im Tuxboxforum schon bekommen haben!
von waldwuffel
Mi 20 Sep 2006, 18:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yWeb von unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 2381

http://deineIP Und dann solltest du auf die Box Kommen. So sollte die Portfreigabe aussehen: http://img104.imageshack.us/img104/412/portsup0.jpg Für dich ist nur der yweb Eintrag interessant. wenn du einen Dyndns Acounz hast gibst du dann folgendes ein z.B http://deinaccount.dyndns.org und schon bis...
von waldwuffel
Di 19 Sep 2006, 23:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yWeb von unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 2381

Klar kannst du das machen! Indem du in deinem Router bei bei Portfreigabe den Port 80 des Routers auf Port 80 der Box IP legst und schon solltest du auf das yweb zugrefen können. Das ganze könnte man dan auch noch über eine SSH Verbindung machen. Dann ist das ganze sicherer.
von waldwuffel
Mo 18 Sep 2006, 20:41
Forum: Rumgeplapper
Thema: Suche dbox2 Kabel - Biete dbox2 Sat
Antworten: 8
Zugriffe: 2907

Gibt es denn niemanden der eine Sat Box sucht und dafür eine Kabelbox abzugeben hat??
von waldwuffel
Mo 18 Sep 2006, 16:09
Forum: Rumgeplapper
Thema: Suche dbox2 Kabel - Biete dbox2 Sat
Antworten: 8
Zugriffe: 2907

Re: Suche dbox2 Kabel

sylvester78 hat geschrieben:
waldwuffel hat geschrieben:Ich nutze bis jetzt eine Nokia Box Sat avia 500 1xIntel
eine nokia mit 1xintel gibt es doch gar nicht. :wink:
Ich meinte natürlich 2x Intel
von waldwuffel
Mo 18 Sep 2006, 13:02
Forum: Rumgeplapper
Thema: Suche dbox2 Kabel - Biete dbox2 Sat
Antworten: 8
Zugriffe: 2907

Suche dbox2 Kabel - Biete dbox2 Sat

Ich nutze bis jetzt eine Nokia Box Sat avia 500 2xIntel die Box habe ich im Mai diesen Jahres von Premiere bekommen.

Da ich jetzt in meiner neuen Wohnung nur Kabelanschluß habe brauch ich eine neue Box. Kann ich die bei Premiere evtl tauschen?

Ober gibts hier im Forum jemanden der tauschen würde?
von waldwuffel
So 17 Sep 2006, 21:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild nach Aufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 2250

Ja hast recht habe da was verwechselt!

Was ist denn Sateinspeisung im Kabel?
von waldwuffel
So 17 Sep 2006, 20:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild nach Aufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 2250

Es gibt von einigen Kabelanbietern Karten, die benötigen eine E-Version und es gibt welche die benötigen eine D-Version Das ist mir neu? Ich Kenne bisher nur C,D und F Versionen. Was sind denn das für Versionen die E ? C = Sat D = Kabel F = Sat Österreich sind die mir bekannten? Du könntest ja mal ...
von waldwuffel
Sa 16 Sep 2006, 18:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild nach Aufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 2250

Nähere Angaben wären da sehr hilfreich:

Was für eine Box hast du?

Nokia, Phillips, Sagem; Avia 500 oder 600; 1x Intel, 2xintel,1x AMD, Kabel oder Sat.

Welches Image verwendest du?

JTG oder ein anders ? Wenn JTG dann welches ?

Welche ucodes verwendest du?

Kannst du ein Bootlog posten?
von waldwuffel
Mi 06 Sep 2006, 21:58
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Wie bekomme ich die ucodes wieder auf die box
Antworten: 4
Zugriffe: 1927

ucode0014.bin in ucode.bin umbenennen und in die dbox kopieren.
Die anderen Dateien natürlich auch kopieren!
von waldwuffel
Mi 06 Sep 2006, 21:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG Test-Image mit (barfs)-nfsserver?
Antworten: 60
Zugriffe: 9785

also samba 3 hatte ich schonmal getestet,die lib´s nur strippen und es läuft.
Auch bei Verwendung des IDE Interface, und Nutzung einer Festplatte?
Wenn das sauber läuft wäre das ja nicht schlecht!
von waldwuffel
Mi 06 Sep 2006, 21:45
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Speed test skript funzt nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 4055

writing 32MB
Failure

und das immer wieder!
von waldwuffel
Mi 06 Sep 2006, 20:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Speed test skript funzt nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 4055

Also ich habs auch getestet es geht bei mir auch nicht! Das selbe Problem!