Die Suche ergab 11 Treffer

von sput
Mo 16 Apr 2007, 16:33
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18227

Aufruf aus dem direkt Flexmenü

Hallo, ersteinmal ein großes Lob, da hat man endlich mal alles auf einen Blick, ohne sich ca. 20 Videotextseitennummern merken zu müssen. So gesehen eine unglaubliche Erleichterung. Ist es eigentlich möglich, die Tabellen direkt aus dem Feature Menü aufzurufen (mit eigener .cfg und .so Datei)? Oder ...
von sput
Mo 18 Sep 2006, 17:09
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga Blitztabelle (Diskussion)
Antworten: 59
Zugriffe: 16298

Habe ich auch auf der Box, aber wie ich schon geschrieben habe, fehlen mir da die Ergebnisse bzw. die Spielpaarungen.

mfg Sput
von sput
Mo 18 Sep 2006, 15:52
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga Blitztabelle (Diskussion)
Antworten: 59
Zugriffe: 16298

Hallo Leute, es wäre schön, wenn es dieses Plugin auch für die 2. Bundesliga geben würde. Mein Club spielt leider in der 2. Liga. Hab mich schon am Skript versucht aber, mangels Erfahrungen und Erklärungen, speziell des sed Befehls und dessen Argumente, bin ich kläglich gescheitert. Ich weiß, daß ic...
von sput
Mo 28 Aug 2006, 14:33
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Countdown und Kaltstart
Antworten: 9
Zugriffe: 9232

Countdown und Kaltstart

Hallo, ich denke zwei Sachen wären ganz nützlich. 1. Manchmal hat sich die Box derartig festgerammelt, dass nur noch das Ziehen des Netzsteckers Abhilfe schafft. Für diesen Fall wäre es schön, wenn man die Box über eine Tastenkombination an der FB zum Reboot überreden kann, auch dann wenn die Box au...
von sput
Mo 28 Aug 2006, 14:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBOX stürtzt ab bei Premiere Sport Unterkanälen
Antworten: 11
Zugriffe: 1827

Erst mal ein Hallo an alle, also bei mir stellt sich das so dar, dass die Unterkanäle nicht als eigene Kanäle in entsprechender *.xml eingetragen sind. Ich habe auch noche 'ne Nokia Box mit einem älteren JtG Image (irgendwas von 2005) und diese Box stürzt genau so ab. Da fällt mir ein, bevor ich mei...
von sput
Mo 28 Aug 2006, 0:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBOX stürtzt ab bei Premiere Sport Unterkanälen
Antworten: 11
Zugriffe: 1827

DBOX stürtzt ab bei Premiere Sport Unterkanälen

Hallo Leute, seit kurzem stürzt meine DBOX2 (Sagem) mit aktuellem JTG Image bei Anwahl der Premiere Sport Unterkanäle (gerne bei Unterkanal 3) ab. Das zeigt sich so, dass das Bild schwarz bleibt, die Box auf keine Befehle der Fernbedienung mehr reagiert und sich nach ca. 20 sek ganz ausschaltet, ans...
von sput
Sa 26 Aug 2006, 21:01
Forum: PlugIns
Thema: Flexmenü und Standard Plugins
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Hallo Leute, Schande über mich, der Denkanstoß von Jens hat mich drauf gebracht, die unwarscheinliche Möglichkeit zu überprüfen. Ich hab mir die *.cfg's mal mit dem Tux Commander angesehen und die sahen richtig schön sch**** aus. Ich bearbeite fast alles mit Textpad v4.0 und habe schlicht vergessen ...
von sput
Fr 25 Aug 2006, 20:39
Forum: PlugIns
Thema: Flexmenü und Standard Plugins
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Ach Du meinst eine Bootlog Datei, dazu fehlt mir im Moment das serielle Kabel. Aber ich denke selbst aus der bootlog wird man in diesem Fall nicht schlauer. Ich kann Änderungen im laufenden Betrieb vornehmen (LCDCIRC ein oder ausblenden type=2 oder type=0) und anschließend die Plugins neu laden und ...
von sput
Fr 25 Aug 2006, 18:07
Forum: PlugIns
Thema: Flexmenü und Standard Plugins
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Hi,

verate mir wie man 'ne Log Datei erstellt und ich mach eine. Kann ich aber erst heute Nacht machen, weil ich jetzt zur Arbeit muß.

Basti
von sput
Fr 25 Aug 2006, 17:19
Forum: PlugIns
Thema: Flexmenü und Standard Plugins
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Hallo Michael also das Phänomen zeigt sich nur, wenn ich das Plugin aus dem blauen Menü ausblende (type=0), wenn ich es wieder einblende (type=2) funktioniert das Plugin auch aus dem Flemenü. Unten findest Du meine shellexec.conf, ich habe Sie zum Testen erst einmal sehr einfach gehalten. # ShellExe...
von sput
Fr 25 Aug 2006, 15:24
Forum: PlugIns
Thema: Flexmenü und Standard Plugins
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Flexmenü und Standard Plugins

Hallo Leute, habe mir gestern das neue JTG Image gezogen und auf meiner Box (Sagem) installiert. Läuft ziemlich stabil und ich bin soweit ziemlich zufrieden. Jetzt habe ich mich dran gemacht, die Box nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Ich habe einige Plugins, wie TuxWetter oder Alle Fußball Tabell...