Die Suche ergab 109 Treffer

von Jumaas
Do 12 Okt 2006, 15:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG für Satellit auch in UK?
Antworten: 6
Zugriffe: 1622

Probleme dahingehend, daß die Software irgendwie an die englischen Gegebenheiten angepaßt werden müssen, damit man überhaupt etwas empfangen kann. Englische Satelliten bzw. alle verfügbaren?!
von Jumaas
Do 12 Okt 2006, 12:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG für Satellit auch in UK?
Antworten: 6
Zugriffe: 1622

JtG für Satellit auch in UK?

Hallo,

kann ich eine Satelliten-Dbox mit dem aktuellen JtG-Image auch in England laufen lassen oder gibt es da irgendwelche Probleme?

Grüße

Jumaas
von Jumaas
Sa 03 Jun 2006, 7:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: FTP-Streaming auf FritzBox 7170
Antworten: 13
Zugriffe: 3749

Wie Du es auch immer siehst, aber diese Jungs kitzeln das Maximum aus der Fritzbox mit Alternativsoft. Sprich Sie machen fast das gleiche wie Ihr für die Dbox. Somit sind das für mich die Profis für die Fritzbox. Das deren FoKus nicht auf der Dbox liegt wundert mich nicht, weil es nunmal ein Voip-Fo...
von Jumaas
Fr 02 Jun 2006, 23:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: FTP-Streaming auf FritzBox 7170
Antworten: 13
Zugriffe: 3749

Hier sind die Pro´s für das Image und dort sind die Pro´s für die Fritzbox:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread ... t=streamen
von Jumaas
Do 02 Mär 2006, 19:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Gleichzeitiger Rechnerstart
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Ich denke mal, daß Du das WOL-Plugin installiert hast. Dieses muß entsprechend geändert werden. Wenn es das ist, dann sag´ einfach Bescheid und ich versuche Dir zu helfen.
von Jumaas
Do 02 Mär 2006, 19:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Paralelles Aufnehmen von 2 boxen auf einem Rechner?
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Bei mir läuft 3 mal Dboxwinserver und ich kann ohne Probleme parallel von 3 Boxen auf meinen Server aufnehmen.
von Jumaas
Fr 06 Jan 2006, 17:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Audio-Ausgänge
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Das ist aber doof. :(

Beim direkten abspielen vom Radioprogramm wird das Signal ja auch über den optischen Ausgang ausgegeben.

Geht da technisch nichts oder hat sich da bisher keiner drum gekümmert?
von Jumaas
Mi 04 Jan 2006, 12:19
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieviele Kanäle könnt Ihr gleichzeitig streamen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2936

War auch nur als Scherz gedacht....

Das Radioprogramm von Premiere ist genauso wie das Fernsehprogramm schlechter geworden.
Früher gab es einen Kanal (ca. 4Jahre) der hieß Cool & Irgendwas. Da lief richtig gute Musi.
von Jumaas
Mi 04 Jan 2006, 10:42
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieviele Kanäle könnt Ihr gleichzeitig streamen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2936

Alle Programme samt Box neu gestartet und Wunder, oh Wunder es klappt auch mit 8 Kanälen.

Ich bin begeistert. Wo kriegt man bloß pro Jahr 1,4 Mio. Lieder unter? Bzw. wo kann man eine 5 TB Platte kaufen. :lol: :wink:
von Jumaas
Mi 04 Jan 2006, 9:27
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieviele Kanäle könnt Ihr gleichzeitig streamen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2936

Schon komsich. Mein Rechner ist ein 1400@1050 MHz Athlon. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Wie gesagt ich wandel die nicht auf Mp3.

Ich gehe jetzt mal mit der Anzahl der Aufnahmekanäle hoch auf 5-6.
von Jumaas
Di 03 Jan 2006, 21:12
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieviele Kanäle könnt Ihr gleichzeitig streamen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2936

jmittelst hat geschrieben: Aber ich benutze auch kein Lame und lass ihn nur MP2-Streams speichern.

cu
Jens
Du meinst die automatische mp3-Wandlung? Nein, die benutze ich nicht. Hm, ich werde weiter testen.
von Jumaas
Di 03 Jan 2006, 19:44
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieviele Kanäle könnt Ihr gleichzeitig streamen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2936

Ich meine ja das MCE-DAR.

8 Kanäle gleichzeitig aufnehmen geht bei mir definitiv nicht. Könnt Ihr das?
von Jumaas
Di 03 Jan 2006, 19:28
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieviele Kanäle könnt Ihr gleichzeitig streamen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2936

Wieviele Kanäle könnt Ihr gleichzeitig streamen?

Hallo Gemeinde, ich teste gerade das MCE-Tool. Nachdem ich mitbekommen habe, daß man den SPTS ausschalten muß funktioniert sogar die Aufnahme. Bei 8 Kanälen gleichzeitig stürzt einiges ab. Mal die Box. Mal MCE.Die Dbox fährt einfach runter. Das MCE ist nicht mehr ansprechbar und muß über den Task-Ma...
von Jumaas
Di 03 Jan 2006, 19:02
Forum: Rumgeplapper
Thema: Gibt es hier keinen der mir Helfen kann!?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 2909

Ersteinmal ist die Hilfe hier reinfreiwillig und die Admin´s reißen sich wirklich den Allerwertesten auf um hier jedem zu helfen. Sinnlos immer wieder neue Thread´s zu erstellen hilft da wenig. 1. Problem vernünftig beschreiben 2. Warten bis jemand antwortet 3. Selber probieren und ggf. die Erfolge ...
von Jumaas
Mo 02 Jan 2006, 22:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkfrage: Was ist das ??
Antworten: 8
Zugriffe: 1569

Auch mit Datenbanken hatte ich nichts zu schaffen. Bevor ich die Verbindung gelöscht hatte, habe ich mir noch die Eigenschaften angeguckt. Der Eintrag wurde gestern um 19.30 Uhr erstellt. Ich habe mir mal alle Dateien angeguckt die um die passenden Uhrzeit verändert/runtergeladen wurden. Die beiden ...