Die Suche ergab 12 Treffer

von zampano
Mo 11 Jul 2005, 12:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: gesetzte Timer auf dbox laufen nicht los
Antworten: 2
Zugriffe: 740

@bj, Danke für Deine Hilfestellung. Habe mir die Threads bezügl. timerd durchgelesen und gemerkt, dass sich das Datum der timerd nicht ändert, wenn ich Timer eintrage, egal ob über WEB-Interface oder blauer/roter Taste. Habe das letzte Komlett-Image und den letzten Snap nochmals geflasht, und siehe ...
von zampano
Fr 08 Jul 2005, 10:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: gesetzte Timer auf dbox laufen nicht los
Antworten: 2
Zugriffe: 740

gesetzte Timer auf dbox laufen nicht los

seit dem vorletzten Snapshot (1. Juli) fällt mir auf, dass ich mit meinem Dbox-Timer ein Problem habe. Wenn ich einen Dbox-Timer setze und die Dbox auf Standby schalte, schaltet sich die Box (und der Rechner) ordnungsgemäß ein, jedoch erfolgt zum angegebenen Zeitpunkt keine Aufnahme. Es blinkt auch ...
von zampano
Mi 20 Okt 2004, 8:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wake on Lan geht nicht mehr
Antworten: 49
Zugriffe: 5871

nein, wußte ich nicht. Habe gestern Abend nochmals JtG genauer angesehen, aber nix gefunden (Box-Control). Macht man das über den IE? Wie würde das vom PC aus fuktionieren? Weitere Frage: Wenn ich das Shutdown-Tool von Gag verwende, kann man dann auch den PC in den Ruhestand setzen, oder nur in den ...
von zampano
Di 19 Okt 2004, 9:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wake on Lan geht nicht mehr
Antworten: 49
Zugriffe: 5871

Hallo Pedant, Ich hatte gestern noch einige kleine Schwierigkeiten mit dem Shutdown-Tool von Gag. Ich habe mich gestern noch in die Treads, die die Handhabung mit Gag's Tool erklären, schlau gemacht. Dabei bin ich auch darauf gekommen, dass beim Shutdown in den geplanten Tasks IMMER der angemeldete ...
von zampano
Mo 18 Okt 2004, 15:37
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wake on Lan geht nicht mehr
Antworten: 49
Zugriffe: 5871

Hallo Pedant, Dein Tipp, den Dienst unter einem Benutzerkonto laufen zu lassen, hat zum gewünschten Erfolg geführt. LocalAccount war leider zu wenig. Die shutdown.exe (egal, ob die mitgelieferte, oder die im XP (home oder professional) hat keinen Parameter, um den Notebook in den Standby zu versetze...
von zampano
Fr 15 Okt 2004, 9:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wake on Lan geht nicht mehr
Antworten: 49
Zugriffe: 5871

Hallo Pedant, Danke für deine Ausführungen. Bevor ich jedoch das Tool von Gag oder Sherlock einsetze, möchte ich zuerst einmal das WOL funktionierend haben, d.h. wenn ich über die dbox PC aus /ein auswähle, der laufende PC (Gericom Select Notebook mit Windows XP Home) wieder in den Standby-Modus fäh...
von zampano
Do 14 Okt 2004, 12:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wake on Lan geht nicht mehr
Antworten: 49
Zugriffe: 5871

WOL - Bedienungsanleitung

Habe auch mal eine Frage: Ich habe bei mir WOL eingerichtet. Funktioniert auch, glaube ich zumindest. Was mir fehlt, ist jedoch ein "Kochrezept" wie die einzelnen beim Streamen diese Funktionalität nutzen. Ich stelle mir Fragen, wie diese: 1. kann man mit WOL nur über den Dbox-Timer und Jt...
von zampano
Do 16 Sep 2004, 14:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine wirklichen Probleme mehr mit den JTG-Snapshots?
Antworten: 51
Zugriffe: 7675

seit dem Snap vom 3.9. fällt mir auf, dass das Fernsehbild dunkel bleibt, nachdem ich den an die Dbox2 angeschlossenen DVD-Player wieder ausschalte. Bevor ich den DVD-Player einschalte, habe ich normal das Fernsehbild, schalte ich den DVD-Player ein, wird das Bild vom DVD-Player ordnungsgemäß durchg...
von zampano
Fr 20 Aug 2004, 12:02
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Anleitung für das MCE Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 7803

danke, robo.

Hatte den thread in der Hitze des Gefechtes übersehen.

Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, als zu warten, da ich nicht gerne mit einem Image vom April oder vorher MCE streamen möchte.

Vielleicht gibt's ja bald eine Lösung dafür? :)
von zampano
Do 19 Aug 2004, 8:26
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Anleitung für das MCE Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 7803

Anleitung für das MCE Tool

Ich habe mir die letzte Version vom MCE-Tool runtergeladen. Es gelingt mir nicht mehrere Sender auf einem Transponer gleichzeitig aufzunehmen. Es wird lediglich immer nur 1 Sender aufgenommen. Ich habe zwar eine Anleitung für den Offline-Renamer gefunden, jedoch leider keine, die mir die Tipps und T...
von zampano
Fr 09 Jan 2004, 9:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Audiopid Erkennung
Antworten: 14
Zugriffe: 2160

Ist mir bei ORF auch aufgefallen: dort wird AC3 ebenfalls auf der 2. Stelle gesendet. Wenn man mit dem Streaming-Server aufnimmt und die Option Original erkennen ausschaltet, nimmt er den AC3-Ton!!! Wenn man das gleiche ohne Streaming-Server durchführt, wird nur der Stereo-Ton genommen. Das Problem ...
von zampano
Mo 13 Okt 2003, 16:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: "box nicht gefunden"
Antworten: 19
Zugriffe: 3362

Versuche mal im Internet-Explorer die Proxy-Einstellungen zu deaktivieren. Hatte das gleiche Problem, danach gings.