Die Suche ergab 2 Treffer

von stephan1970
So 22 Mär 2009, 9:40
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Dbox interne HDD plus NAS
Antworten: 2
Zugriffe: 6936

Re: Dbox interne HDD plus NAS

Wie würde das ganze dann funktionieren ? kann ich dann bei gleichzeitigem mounten der beiden laufwerke bei einer anstehenden timeraufnahme oder direktaufnahme auch auswählen auf welches laufwerk die aufnahme geschrieben wird ? Wie sieht es eigentlich aus bei aufnahmen von ARD / ZDF (hohe Bitrate) mi...
von stephan1970
Sa 21 Mär 2009, 23:18
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Dbox interne HDD plus NAS
Antworten: 2
Zugriffe: 6936

Dbox interne HDD plus NAS

Da ich nun vor dem wechsel von Kabel auf Sat stehe wollte ich mir evtl gleich eine Sat Dbox mit interner HDD zulegen. Ist es dann auch noch möglich mein vorhandenes NAS per netzwerk mit zu mounten oder geht nur interne Festplatte oder externes NAS ? Wenn ja wie würde das ganze funktionieren ? Wollte...