Die Suche ergab 12 Treffer

von sehrernst
So 17 Jun 2007, 20:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Empfang von Premiere
Antworten: 10
Zugriffe: 3652

Vielen Dank an alle. Meine Karte sieht so aus wie K02/K09, allerdings fehlt der Zusatz K09. Wahrscheinlich spart sich Nagra die Tinte ;-) Schade! Hat jemand Erfahrungen darüber, ob P$$$$ die Karte tauscht?
von sehrernst
So 17 Jun 2007, 10:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Empfang von Premiere
Antworten: 10
Zugriffe: 3652

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es Karten, die nur mit neuen Boxen funktionieren. Kann man das im Bootlog sehen? Zählt eine K02 zu diesen "reinen" Nagra-Karten?
von sehrernst
Mo 10 Okt 2005, 18:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming von DVB-C oder DVB-T
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Streaming von DVB-C oder DVB-T

Ich ärgere mich jedesmal schwarz, wenn ich für die Aufnahme von DVB-T (oder DVB-C) die mitgelieferte Software einsetzen muss. Grund für mein Ärgernis ist, dass das Programm auch während der Aufnahme im grafische Modus läuft und auf diese Art und Weise ca. 50% CPU-Last verursacht und auch braucht. Fa...
von sehrernst
Mo 10 Okt 2005, 18:09
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Streamingtest II / Aufgeräumt
Antworten: 8
Zugriffe: 9336

Streamingtest II / Aufgeräumt

Ich hoffe, die Frage ist nicht zuuuu dumm: welcher Fehler?
von sehrernst
So 02 Okt 2005, 17:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Premiere Direkt Plus
Antworten: 14
Zugriffe: 2973

Kennt jemand die Schnittstellen zur Humax? Nimmt die digital auf oder wandelt sie das Signal erst in analog um (so wie andere Festplatten-Rekorder)?
von sehrernst
So 25 Sep 2005, 16:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sogenannte Illegale Images
Antworten: 10
Zugriffe: 2209

Von meiner Seite vielen Dank für die Zeit. Mein Verständnis hat sich erheblich gebessert.
von sehrernst
So 25 Sep 2005, 15:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sogenannte Illegale Images
Antworten: 10
Zugriffe: 2209

Ich möchte keinen falschen Zungenschlag in diesen Thread bringen. Der Besitz einer Pay-TV Karte legitimiert mich zum Sehen der damit verschlüsselten Sender. Richtig? Ich möchte gar keine Sender sehen, die ich nicht bezahle. Ein Dienstanbieter hat ein Anrecht auf Bezahlung. Meine Frage zielt eher dah...
von sehrernst
So 25 Sep 2005, 14:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sogenannte Illegale Images
Antworten: 10
Zugriffe: 2209

Sogenannte Illegale Images

Wie mir bestens bekannt ist, werden Threads über "Laufvogel" Images eingestellt. Ich möchte einmal hinterfragen, ob dieses Diskussionsverbot immer noch gelten muss. Wenn ein Benutzer eine eigene D-Box hat, brav seine Pay-TV Beiträge bezahlt, sehe ich erst einmal keine Illegalität. Ist mein...
von sehrernst
So 28 Aug 2005, 12:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme funktioniert nur 4 Min
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Die Entstehungsgeschichte dieses Images war mir unbekannt. Dann werde ich wohl wechseln.
Das tatsächliche Problem bestand wirklich in den Sleep-Timern auf meinem Rechner (IBM ThinkPad). Eigentlich völlig unverständlich, aber sobald sie abgeschaltet sind, geht's.
Vielen Dank an Alle!
von sehrernst
Do 25 Aug 2005, 16:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme funktioniert nur 4 Min
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

@jens: ich bin neu hier, was ist die bedeutung von laufvogel-image
@entombed: danke für den link, könnte sein, dass ich die festplattenabschaltung eingeschaltet habe und stromsparmodi aktiviert habe. Das prüfe ich noch.

@all: danke für eure zeit und euer wissen!
von sehrernst
Mo 22 Aug 2005, 18:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme funktioniert nur 4 Min
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Ein paar Details: Jack the Grabber 0.7.4b Windows XP Professional SP2 Intel Mobile P4 (> 1GHz) 512 MB RAM NTFS Filesystem dbox Nokia version: 0201200507171225 erstellt von K2-Team Imagetyp: Release Die Log-Dateien habeich leider nicht mehr. Als engine benutze ich udrec, vsplit = asplit = -1, Version...
von sehrernst
So 21 Aug 2005, 15:23
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme funktioniert nur 4 Min
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Ich habe ebenfalls dieses Problem, die erzeugte VPES-Datei ist ca. 32MB groß, apes-Datei entsprechend. Ein paar Daten: Neutrino Image JtG 0.7.4b Windows XP Die Beschränkung ist bei mir nur bei Timer-Aufnahmen, bei Sofortaufnahmen habe ich bisher kein Problem. Merkwürdig ist auch, dass dies bis vor e...