Die Suche ergab 7 Treffer

von synaptic
Mi 14 Sep 2005, 12:43
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi erzeigt MPEG-Datei, aber keine DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 10288

Ich habs rausgefunden: Nachdem ich mir nach einem erneuten fehlgeschlagenen Versuch, eine DVD zu erstellen, mal das DVDauthor-Logfile angeschaut habe (Muxxi-Log, ganz unten) war klar ... VIELLEICHT SOLLTE ICH ALS TEMP-ORDNER KEINEN ORDNER MIT SONDERZEICHEN IN DER ORDNERBEZEICHNUNG VERWENDEN, ODER? I...
von synaptic
Di 13 Sep 2005, 12:59
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi erzeigt MPEG-Datei, aber keine DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 10288

Das hab ich befürchtet....das Logfile posten... Das kann etwas dauern. Hab zuhause keinen I-Net-Anschluss und muss das Ding dann irgendwie auf meinen Rechner bei der Arbeit bekommen... Versuche das mal bis morgen zu schaffen. Also auf die Sonderzeichen hab ich geachtet. Zählt dazu auch das &-Zei...
von synaptic
Di 13 Sep 2005, 12:32
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi erzeigt MPEG-Datei, aber keine DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 10288

Lad Dir mal http://jmittelst.no-ip.com/Dateien/Muxxi_kmpl.zip runter. Das sollte klappen. Ich denke, da ist nicht jede benötigte Datei in Deinem Muxxi-Verzeichnis. cu Jens Danke, erledigt. Klappt allerdings leider auch nicht. Jetzt wird mir nach dem muxxen angezeigt, das DVDAuthor einen Fehler hat ...
von synaptic
Mi 07 Sep 2005, 10:05
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi erzeigt MPEG-Datei, aber keine DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 10288

Muxxi wandelt nur in mpg, nicht in DVD oder VOB

Hallo, ich habe dasselbe Problem: Muxxi erzeugt nur mpg Dateien, jedoch keine DVD oder VOB-Dateien. Wenn ich DVD-Dateien erstellen will, läuft alles prima ab, es erscheint keine Fehlermeldung. Muxxi legt in den Temporären Dateien ein gemuxtes Mpeg-File ab, erstellt im DVD-Ordner des Films die Ordner...
von synaptic
Do 18 Aug 2005, 7:15
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Plötzlich Verbindungsprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Plötzlich Verbindungsprobleme

Hallo zusammen. Ich hab gestern abend ein merkwürdiges Phänomen festgestellt: Ein Freund von mir, welcher mir auch Linux auf die Box gebracht hat riet mir, zur Vermeidung des ständigen Pufferns bei der Movieplayer-Funktion die Übertragunsgeschwindigkeit meiner Netzwerkkarte (Onboard-Lan) auf Halfdup...
von synaptic
Fr 12 Aug 2005, 20:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ein ganzer Haufen Probleme!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1985

Mensch, bin ich blöd! Ich Depp habe, aus einem Versuch heraus, ein auf wenige Tage limitiertes Programm durch Änderung der Systemzeit auszutricksen, das Datum meines Rechners um 2 Jahre nach hinten gesetzt. Und da die EPG-Infos ja inklusive Datumsangabe übermittelt werden, konnte Jack diese "in...
von synaptic
Fr 12 Aug 2005, 16:57
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ein ganzer Haufen Probleme!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1985

Ein ganzer Haufen Probleme!!!

Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ein paar Probleme: Ich nutze Jack nun seit ca. 2 Wochen und bin voll begeistert. Hatte mir zuerst den VLC 0.8.2 installiert, mit dem ja die Movieplayer-Funktion net funzte. Hab nun den VLC 0.7.1 und seitdem folgende Probleme: Jack verbindet zwar die Box korre...