Die Suche ergab 13 Treffer

von schmidt-puschke
Mo 02 Feb 2004, 6:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: SOS! Nach erfolgreichem Flashen tut sich jetzt NICHTS mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 2240

Rundum Sorglos-Packete inklusive ucodes sind illegal, weil sie Dateien enthalten, die einem Copyright unterliegen, nämlich die ucodes. Bei Michael bekommen nur Umbaukunden das Gesamtpaket zum Download. Das ist bei JtG-Image nicht möglich, da man nicht mitbekommt, wer sich das Image runterlädt. Bei ...
von schmidt-puschke
So 01 Feb 2004, 17:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: SOS! Nach erfolgreichem Flashen tut sich jetzt NICHTS mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 2240

dann wie oben schon geschrieben hier schauen: http://www.dietmar-h.net/flashprob.html#boot_net_failed Besonders wichtig: Haltet jetzt beim Starten der Box die Pfeil-nach-oben Taste (die an der Box) gedrückt, dadurch wird ein Memory-Check ausgelöst und die Box bleibt mit einem Prompt in der serielle...
von schmidt-puschke
So 01 Feb 2004, 17:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: SOS! Nach erfolgreichem Flashen tut sich jetzt NICHTS mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 2240

Du musst im Bootmanager auch nicht auf Start drücken. - Image flashen drücken - dann Box erst hochfahren *vordiestirnpatsch* :D Okay, also dann passiert folgendes: Image flashen => "DBox einstecken, warte auf Boot-Prozedur" => Stecker rein => "Bootvorgang erkannt, warte auf PPC Boot&...
von schmidt-puschke
So 01 Feb 2004, 16:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: SOS! Nach erfolgreichem Flashen tut sich jetzt NICHTS mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 2240

Hallo Schmidt-Puschke, der Bootmanager ist für mich auch nur Mittel zum Zweck, und ernsthaft Schwierigkeiten hatte ich noch nicht. /lost+found/ finde ich etwas irritierend. Kommt dieses Log wenn Du auf Start geklickt hattest und die Box dann anschaltest oder wenn Du nicht auf Start klickst und bei ...
von schmidt-puschke
So 01 Feb 2004, 16:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: SOS! Nach erfolgreichem Flashen tut sich jetzt NICHTS mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 2240

Hallo schmidt-puschke, Nullmodemkabel noch angeschlossen? Cam2 noch nicht eingespielt, aber auf Premiere geschaltet? Keine Reaktion, heißt FB nutzt nix? Wie sieht's mit Netzwerkzugriff aus? Im Zweifelsfalle nochmal flashen. Gruß Frank Hallo Frank, danke für Deine Antwort. Keine Reaktion auf FB. Wen...
von schmidt-puschke
So 01 Feb 2004, 14:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: SOS! Nach erfolgreichem Flashen tut sich jetzt NICHTS mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 2240

SOS! Nach erfolgreichem Flashen tut sich jetzt NICHTS mehr!

Guten Tag! Ich habe eben das Komplettimage-2x vom 25.01 auf meine Nokia DBox2 gespielt. Lief auch alles ganz rund, ich habe die entsprechenden Ucodes, die ich vorher gesichert hatte wieder eingespielt und die Netzwerkangaben gemacht. Wurde alles angenommen und bestätigt, aber jetzt tut sich nach dem...
von schmidt-puschke
So 01 Feb 2004, 9:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab / EOSError: System Error. Code: 1117
Antworten: 4
Zugriffe: 1080

Guten Morgen! Erstmal vielen Dank für die Antworten! :) Nein, die Platte ist nicht voll, aber ich fürchte fast, daß sie defekt ist! Parallel zum Abbruch meldet sich, wie ich eben erst bemerkt habe, ein kleines Windows-Fenster, ebenfalls mit einem "E/A-Gerätefehler". Und beim Kopieren des a...
von schmidt-puschke
Sa 31 Jan 2004, 21:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab / EOSError: System Error. Code: 1117
Antworten: 4
Zugriffe: 1080

Aufnahme bricht ab / EOSError: System Error. Code: 1117

Schönen guten Abend! Die meiste Zeit über läuft bei mir das Streaming ganz rund, aber von Zeit zu Zeit brechen einige Aufnahmen mit der folgenden Fehlermeldung ab: [MuxWriter] abnormal thread termination (EOSError: System Error. Code: 1117. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ...
von schmidt-puschke
Sa 03 Jan 2004, 12:19
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack und die Dinosaurier (Tips für alte Rechner)
Antworten: 32
Zugriffe: 34068

Moin, wollte auch mal was zum Thema "Dinosaurier" beitragen. :) Ich habe meinen alten Pentium 200 MMX mit Gigabyte HX Board und 64 MB RAM wieder flottgemacht und ´ne 40 GB Festplatte reingehängt. Als Betriebssystem verwende ich Windows 2000, gesteuert wird der Rechner mit dem Freeware-Remo...
von schmidt-puschke
So 16 Nov 2003, 19:51
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Problem mit AC3-Tonspur / STAR WARS, 15.11., Premiere 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1869

Also, dass mit dem "i" blickt ich irgendwie nicht. Aber ich habe in den Optionen von ProjectX unter audio "replace all not 3/2 AC3 by 3/2lfe silence" gefunden und dass luppt wunnerbar. Alle DD2.0 Header wurden durch DD5.1 Header ersetzt (ohne Ton). Mann muss sich eben mal ein bi...
von schmidt-puschke
So 16 Nov 2003, 11:12
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Problem mit AC3-Tonspur / STAR WARS, 15.11., Premiere 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1869

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es hat funktioniert!!! :D :D
Da habe ich wohl mal wieder nicht die richtigen Stichwörter für die Suchfunktion gefunden.

Gruß
schmidt-puschke
von schmidt-puschke
So 16 Nov 2003, 1:14
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Problem mit AC3-Tonspur / STAR WARS, 15.11., Premiere 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1869

Problem mit AC3-Tonspur / STAR WARS, 15.11., Premiere 1

Schönen guten Abend! Ich habe heute nachmittag Star Wars auf Premiere 1 gestreamt. Episode 5 und 6 sind ohne Resyncs auf die Platte gelaufen, aber bei der Weiterverarbeitung für´s Authoring in DVDLab habe ich ein seltsames Phänomen: Bei Episode 6 wird die deutsche AC3-Tonspur nach dem Demuxen nur al...
von schmidt-puschke
Do 09 Okt 2003, 18:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: TV Movie Clickfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 1738

Jau, das ist wichtig. Die Namen müssen gleich sein. Dafür gibts in den Optionen unter Clickfinder den Sync. Da kannst Du schauen, welche Sender Du anpassen musst. Levi An dem Punkt hakt´s bei mir leider. Ich möchte mittels "Clickfinder" eine Sendung auf Bayern 3 einige Tage im voraus prog...