Die Suche ergab 30 Treffer

von Lilien
Mo 28 Mär 2011, 11:08
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjectX 0.9.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2587

Re: ProjectX 0.9.1

Hallo Jens,

vielen Dank für den Hinweis!

> hint: H.264 (in SD & HD) processing is still missing

Ja, H.264 Support wäre natürlich eine schöne Sache.
Wird daran gearbeitet?

MfG, Jürgen
von Lilien
Fr 08 Jan 2010, 1:17
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Hallo Saggi, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Es ist mir ja fast schon peinlich, u-Grabber hat es bei mir schon wieder getan... Schau Dir bitte mal das Logfile an: 07.01.2010 23:43:31: Timer: Timerhandling aktiviert 07.01.2010 23:43:36: zapto: 43700016d6e = ok 07.01.2010 23:44:38: GetEPGList: o...
von Lilien
Di 22 Dez 2009, 3:49
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5308

Re: Aufnahme startet nicht

Hallo Saggi,

vielen Dank für die neue Version + schnelle Fehlerbehebung!

MfG und "Frohe Festtage!",
Jürgen
von Lilien
Mo 21 Dez 2009, 14:22
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5308

Re: Aufnahme startet nicht

Hallo Saggi und "u-Grabber Nutzer", ich möchte nicht diesen Thread kapern, aber die Überschrift trifft mein soeben entdecktes Problem. Ich habe gerade die neue Version aufgespielt und einen Timer gesetzt, der scheinbar zur Startzeit vollkommen ignoriert wurde - kein Eintrag im Log und natürlich auch...
von Lilien
Do 17 Dez 2009, 0:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Programme funktionieren nicht mehr / Senderliste
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Re: Programme funktionieren nicht mehr / Senderliste

Hallo, Du hattest nicht ausdrücklich erwähnt, dass Du die Sender vor dem Aufspielen von JtG empfangen konntest. Dann müsste sich eigentlich eine passende Smart-Card im Kartenleser-Slot der Box befinden. Schau mal, was das für eine Karte ist. Du müsstest dann vermutlich noch die Datei "camd2" nach /v...
von Lilien
Mi 16 Dez 2009, 21:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Programme funktionieren nicht mehr / Senderliste
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Re: Programme funktionieren nicht mehr / Senderliste

Willkommen in der Realität des digitalen Rechte Managements. :roll:
Diese Sender sind "grundverschlüsselt", also nicht frei (kostenlos) empfangbar.

MfG, Jürgen
von Lilien
Di 08 Dez 2009, 23:40
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Hier noch das Logfile aus der Box: 08.12.2009 17:10:16: [zapit] tuned frequency does not match request. difference: 6739 08.12.2009 17:10:16: SPTS, queue 0 extended. 08.12.2009 17:10:18: 17:10:16.374 eit_set_update_filter, servicekey = 0x43700016d67, current version 21 08.12.2009 17:11:23: [neutrino...
von Lilien
Di 08 Dez 2009, 23:33
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Hier das erste Log: ---[Ende der ersten Aufnahme:] 08.12.2009 16:57:45: Aufnahme beendet. 08.12.2009 16:57:45: |192.168.178.23|----Aufnahmeinfo---- 08.12.2009 16:57:45: |192.168.178.23|Videogrösse: 2,77 GB 08.12.2009 16:57:45: |192.168.178.23|Videodatei: M:\2009-12-08\Sendung1-(Das Erste)-00_00.ts 0...
von Lilien
Di 08 Dez 2009, 22:56
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Hier erst einmal wie gewünscht die u-Grabber-Optionen.ini: [Optionen] StreamingServerStart=True StreamingServerPort=4000 StreamingServerDBox=0 StreamingServerVerzeichnis=M:\ StreamingServerDateiname=%YYYY%-%MM%-%DD%\%T%-(%C%) StreamingServerSaveLog=True StreamingServerSaveXML=True StreamingServerSav...
von Lilien
Di 08 Dez 2009, 22:52
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Halllo saggi, ich wollte erst selbst noch ein wenig probieren, um Dir die Arbeit zu ersparen, aber ich finde leider keinen reproduzierbaren Ansatz. Die Channel History Anzeige erscheint nicht nach jeder Aufnahme, aber die Wahrscheinlichkeit scheint stark zu steigen, je länger die Aufnahme dauert. Be...
von Lilien
Mo 07 Dez 2009, 0:46
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Hallo saggi, ich melde mich auch einmal wieder. :) Schön, dass die unerwünschte Radio Umschaltung gefixt ist! Ich beobachte allerdings weiterhin regelmäßig das Auftauchen der "Channel History" am Ende einer Aufnahme, obwohl ich inzwischen die Fernbedienungssperre deaktiviert habe. Beste Grüße, Jürgen
von Lilien
Do 09 Jul 2009, 20:53
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

u-Grabber sendet nach dem aufheben der Fernbedienungssperre ein "Key Home". Wenn die Fernbedienung bereits entsperrt wurde wird das Bestätigungsfenster nicht angezeigt und "Key Home" ruft die "Channel history" auf. Sperrst Du die Fernbedienung während der Aufnahme? Wenn ja, funktioniert das auch? J...
von Lilien
Do 09 Jul 2009, 13:25
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Hallo Saggi, vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde mal sehen, ob ich das Problem mit aktiviertem "Debug-Modus" reproduzieren kann. Was mir aber gerade wieder auf Anhieb gelungen ist: Wenn ich eine laufende Aufnahme per "Stop" Button abbreche, zeigt die Box häufig nach der Einblendung ""Aufnahme b...
von Lilien
Do 09 Jul 2009, 0:53
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

unbeabsichtigter Radio-Modus

Hallo, erst einmal ein großes Lob für das Programm, Danke! Seit einiger Zeit habe ich jetzt mehrfach bei mir beobachtet, dass die Box nach einer TV-Aufzeichnung in den Radio-Modus umschaltet. Vor einigen Tagen ist mir daher eine in u-Grabber programmierte Aufnahme misslungen, da u-Grabber scheinbar ...
von Lilien
Sa 29 Nov 2008, 19:00
Forum: u-Grabber
Thema: Mehrere Aufnahmen nacheinander - record mode
Antworten: 40
Zugriffe: 5649

Re: Mehrere Aufnahmen nacheinander - record mode

Hallo Saggi, erst einmal vielen Dank für Dein Programm! Bei mir war bis heute noch die Version 0.2.0.11 installiert (werde jetzt auf die aktuelle .13 wechseln), auf meiner Box ist das aktuelle JtG Image (vom 18.11.) installiert. Nach dem Abbruch einer Timer Aufnahme über den Stop Button, blieb die B...