Die Suche ergab 6 Treffer

von nc-middelro
Fr 23 Feb 2007, 13:09
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Problem mit Menue in DVDlab
Antworten: 12
Zugriffe: 3382

Re: Problem mit Menue in DVDlab

Hi Leutz Ich hab mir schon einige Nächte um die Ohren gehauen und eine ganze Spindel DVD's durchgejagt. ... alone Noch ein Tip: Nimm, gerade wenn Du unsicher bist, eine +-RW. Die werden i. d. R. auch vom DVD-Player erkannt und Du vermeidest Ausschuss z. B. wegen falschen Menüstrukturen. Das Problem...
von nc-middelro
Mi 14 Feb 2007, 18:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface - erste Erfahrungen?
Antworten: 389
Zugriffe: 58459

Hallo, @DrStoned: Danke für die Aufklärung, hätte gedacht, daß die Richtung egal ist, aber lernt man ja nie aus. @buerohengst001: Auch eine interessante Alternative. Wie muß ich mir das vorstellen? @TOC-12: man kommt halt nicht auf die einfachsten Dinge. Ist das Gehäuse der dBox auch geschlossen. Da...
von nc-middelro
Mi 14 Feb 2007, 15:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: netzteil von hallenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1917

Hallo, habe selbst die 400gb Sata von Samsung seit der ersten Auslieferung der Hallenberg-Ide-Interfaces im Einsatz. (hatte lange schon vorbestellt) Meine Erfahrung mit dem Original-Netzteil: No Problemo Nur die 400er GB-Platte ist über Weihnachten kurzzeitig voll geworden :-) Hallo, welchen Adapte...
von nc-middelro
Mi 14 Feb 2007, 15:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface - erste Erfahrungen?
Antworten: 389
Zugriffe: 58459

Hallo zusammen, ich habe aus Zeitgründen noch kein IDE-Interface angeschafft. Die Aussagen, Analysen und Hinweise aber sind sehr aufschlußreich. Da ich eine dbox2 von Nokia habe, sehe ich die Wärmeentwicklung als ein Problem auf mich zukommen. Was haltet Ihr von folgender Konstellation: 1. IDE-Inter...
von nc-middelro
Mo 10 Okt 2005, 11:01
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Name!
Antworten: 21
Zugriffe: 17179

JTG Reloaded
von nc-middelro
Mi 05 Okt 2005, 17:26
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs
Antworten: 45
Zugriffe: 31816

Habe auch Interesse an Mitarbeit, jedoch da meine Welt eher die Programmkonzeption, Pflichtenheft, Dokumentation ist (das muß ja auch einer machen), wäre ich eher an diesen Themen interessiert.
Auch als Tester gern bereit mitzuhelfen.