Die Suche ergab 10 Treffer

von Brutzler
Mo 22 Aug 2005, 10:28
Forum: XMG - Archiv
Thema: Vielleicht die Rettung für viele Gefrustete!
Antworten: 6
Zugriffe: 8308

Wie ich bereits oben erwähnt hatte, wollte ich mit meinem Post niemanden angreifen. Ich hatte damals tatsächlich Ärger mit FritzWeb! Diesen Tip habe ich auch aus diesem Forum bekommen. Vielen Dank! Natürlich fing ich dann erst recht an zu forschen, als es endlich lief. Ich wunderte mich, das JtG imm...
von Brutzler
Do 18 Aug 2005, 15:29
Forum: XMG - Archiv
Thema: Vielleicht die Rettung für viele Gefrustete!
Antworten: 6
Zugriffe: 8308

Nur komisch, dass mir dann keiner helfen konnte, als ich damals meine Probleme hier geschildert hatte (nichts gegen das Board, hier wird einem wirklich sofort geholfen. Aber keiner kannte damals dieses Problem. Ging bis zum Vorschlag Neuinstallation Windows). Wenn man es jetzt kennt, um so besser. A...
von Brutzler
Mi 17 Aug 2005, 14:39
Forum: XMG - Archiv
Thema: Vielleicht die Rettung für viele Gefrustete!
Antworten: 6
Zugriffe: 8308

Vielleicht die Rettung für viele Gefrustete!

Hallo zusammen, da ich jetzt schon seit 2-3 Wochen mit einem Verbindungsproblem zur DBox2 herumhampele und jetzt endlich die (MEINE) Lösung gefunden habe, wollte ich diese hier einmal mitteilen, um vielleicht auch noch anderen Board-Mitgliedern oder Gästen viele unnötig verpulverte Freizeitstunden z...
von Brutzler
Mo 04 Jul 2005, 8:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Verbindung mehr JtG - DBox2. Bitte helft mir!
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Scheisse, es geht !

Hallo zusammen, am Wochenende hat es endlich funktioniert. Durch die Supertips in diesem Forum habe ich es jetzt geschafft, mit dem XMediaGrabber zu streamen. JtG funktioniert leider immer noch nicht, ist aber verschmerzbar. So, jetzt zur Lösung: Fritz!Web war das Problem!!! Ich hatte Fritz!Web so k...
von Brutzler
Fr 01 Jul 2005, 12:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Verbindung mehr JtG - DBox2. Bitte helft mir!
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Hallo Pedant, das ist wirklich eine spannende Fährte. Ich denke da liegt der Hund begraben, da ich früher immer problemlos Streamen konnte. Nach dem Umstieg von Win98 auf 2000 mußte ich auch meine DFÜ-Geschichten neu anlegen. Hinterher hatte ich aber immer ein anderes Verhalten bei der Einwahl. Ich ...
von Brutzler
Fr 01 Jul 2005, 7:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Verbindung mehr JtG - DBox2. Bitte helft mir!
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Hallo, erst einmal ein Riesendank an euch, für die zahlreichen Hilfestellungen!!! @Nachtvogel Ich hatte mal ein Image, da war der Port 6000 voreingestellt. Daher benutze ich den heute immer noch (reine Gewohnheit). Das mit der zweiten Lan kommt mir auch spanisch vor. @KeXXen && Pedant Mensch...
von Brutzler
Do 30 Jun 2005, 16:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Verbindung mehr JtG - DBox2. Bitte helft mir!
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Ich komme ins Webinterface, allerdings nur, wenn ich Online bin. Ist das nicht merkwürdig?
von Brutzler
Do 30 Jun 2005, 15:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Verbindung mehr JtG - DBox2. Bitte helft mir!
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Also ich arbeite mit der Version 0.7.4b. Clickfinder ist grün markiert. Es kommt auch Clickfinder nicht gefunden. Läßt sich aber auch nicht deaktivieren durch klicken. Wenn ich auf EPG klicke, dann steht da, dass die Box nicht gefunden worden konnte und das die Senderliste nicht geladen werden konnt...
von Brutzler
Do 30 Jun 2005, 15:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Verbindung mehr JtG - DBox2. Bitte helft mir!
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Hi Nachtvogel,

es ist das neuste Image. Mußte vor kurzem neu flashen. Netzwerkkarten habe ich nur eine.

Gruß,

Brutzler
von Brutzler
Do 30 Jun 2005, 14:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Verbindung mehr JtG - DBox2. Bitte helft mir!
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Keine Verbindung mehr JtG - DBox2. Bitte helft mir!

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meine DBox2 mit neustem JtG-Image nicht mehr mit Jack the Grabber übers Netzwerk erreichen kann. Alles andere funktioniert. Ich kann die Box anpingen und auch per FTP Dateien uppen oder downloaden. Ich hatte auch beim Flashen ein &quo...