Die Suche ergab 162 Treffer

von sylvester78
Di 02 Sep 2008, 15:12
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25240

mittlerweile gibt es schon version 3.52. ;)
von sylvester78
Do 28 Feb 2008, 7:20
Forum: Rumgeplapper
Thema: Dual Core oder Quad Core CPU
Antworten: 10
Zugriffe: 3690

wenn du richtig encoden möchtest, dann nimm einen intel q6600. preis/leistungsmäßig gibt es da kaum was besseres! alternativ würde einen core2duo nehmen. für videobearbeitung liegen die leistungsmäßig eindeutig über amd und der stromverbrauch ist dank der 45nm technologie sehr gut! arbeitest du aber...
von sylvester78
Mi 06 Feb 2008, 16:10
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frage?
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

da heißt es nun abwarten... im 2. quartal 2008 wissen wir mehr. :lol:
von sylvester78
Sa 12 Jan 2008, 7:05
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere-Abo - Wieviel bezahlt Ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 9483

Pedant hat geschrieben:Das ging erfreulich unkompliziert, schnell und fehlerfrei über die Bühne, kein Papierkram, keine Wartezeit, keine neue Kundennummer.
... und die preise sind auch o.k. :)
von sylvester78
Fr 28 Sep 2007, 10:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere-Abo - Wieviel bezahlt Ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 9483

ich hatte per fax gekündigt...

und ohne kündigung gibt es keine guten angebote, daß ist bei premiere leider so. :evil:
als bestandskunde ist man dort der depp.
von sylvester78
Di 25 Sep 2007, 14:58
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere-Abo - Wieviel bezahlt Ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 9483

foolio hat geschrieben:
jbu63 hat geschrieben:Ich zahle ab 1. Oktober für Blockbuster, Thema und Fußball+ 19,98 € monatlich.
Fussball ?
was genau ist denn dabei? Nur Buli oder auch Champions League und internationler Fussball ?
info zu fussball+ (plus) ;)
von sylvester78
Di 25 Sep 2007, 14:23
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere-Abo - Wieviel bezahlt Ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 9483

ich habe anfang des jahres "das" zweite rückholangebot angenommen. das erste angebot war nicht so der bringer, daß zweite war in meinen augen o.k. ;) seit märz bezahle ich für 5 pakete (entertainment, thema, blockbuster, sport und fußball plus) incl. tv genial 24,97€ im monat. man sollte b...
von sylvester78
Mo 19 Feb 2007, 7:25
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Problem mit Menue in DVDlab
Antworten: 12
Zugriffe: 3382

ich gebe dir mal 2 anleitungen zum lesen. damit sollte es erstmal klappen.

http://www.movie2digital.de/index.php?o ... &Itemid=86

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=4619
von sylvester78
Fr 16 Feb 2007, 16:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild bleibt schwarz (bei Premiere) - EIGENE DUMMHEIT
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Re: Bild bleibt schwarz (bei Premiere) - EIGENE DUMMHEIT

Seppo hat geschrieben:PS: Habe diesen Thread auch im Tuxbox-Forum gepostet; hoffe aber auch hier auf eine Antwort :D
... und noch woanders. ;)
von sylvester78
Mo 12 Feb 2007, 11:50
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

die qualität von prem. (sat + arena home) war am sonntag o.k.
arena direkt war, soweit ich das am sonntag sehen konnte, auch nicht besser.

... aber vielleicht hinkt der vergleich auch etwas, denn prem. lief nur auf einem 32" röhren-tv und arena auf einem 42" plasma-tv. ;)
von sylvester78
Mo 12 Feb 2007, 10:39
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

jmittelst hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Bildqualität im Vergleich?
im vergleich zu was?

damals prem. buli und heute arena buli?

die qualität von arena ist ganz anständig, jedenfalls soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
von sylvester78
Fr 09 Feb 2007, 7:55
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

die spiele werden sicherlich auf dem arena home kanal (aus dem premiere bouquet!) gesendet.
aber vielleicht speisen sie es ja auch auf dem sport portal wieder ein...?

die premierekunden mit zusätzlichen arena-abo haben voll die ars..karte gezogen. :wink:
von sylvester78
Do 08 Feb 2007, 11:11
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Weitergabe von Aufnahmen legal / nicht legal ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2217

guck mal auf den nachfolgenden screenshot.

der scan ist aus einer c't ausgabe.
von sylvester78
Di 19 Dez 2006, 17:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: wie bekomme ich eine Netzwerkverbindung zur D-Box
Antworten: 16
Zugriffe: 3187

welchen speed zeigt windows an oder steht dort auch, daß kein netzwerkkabel angeschlossen ist?

hier mal etwas lesestoff. ;)
von sylvester78
Do 23 Nov 2006, 15:57
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD zurück in einzelne Dateien dekodieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1783

CrazyLexx hat geschrieben:Habe aber noch ein Problem: Habe auf einigen DVDs einen Trailer nach Ende des Films angehangen... kann ich den irgendwie ebenfalls von der DVD exportieren?
das müßte mit dvdremake auch gehen. dafür ist das tool ja da. ;)