Die Suche ergab 8 Treffer

von john.hawk
So 29 Jan 2006, 19:19
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Verbesserungsvorschlag: HTML-Inhaltsverzeichnis mit Links
Antworten: 2
Zugriffe: 5956

Hi Jürgen, das war doch nur mal so 'ne Idee, was man noch machen könnte. Das muß doch nicht sofort sein! Hat doch Zeit. Z.Zt. bin ich beruflich zu sehr eingespannt, aber wenn ich etwas mehr Luft habe, dann kann ich auch gern etwas "Zuarbeit" leisten. Was kann ich tun? Programmieren kann ic...
von john.hawk
Fr 27 Jan 2006, 18:01
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Verbesserungsvorschlag: HTML-Inhaltsverzeichnis mit Links
Antworten: 2
Zugriffe: 5956

Verbesserungsvorschlag: HTML-Inhaltsverzeichnis mit Links

Hallihallo alle zusammen, ich habe da mal einen Verbesserungsvorschlag. Da ich meine gesammelten Werke gern auf DVD archiviere, wäre es cool, wenn mir der DAR ein HTML-Inhaltsverzeichnis generieren könnte, in dem die Links zu den archivierten Titeln (am Besten sortierbar nach ID3Tag-Inhalten) sind. ...
von john.hawk
Fr 27 Jan 2006, 17:25
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Konvertierung der mp3db.mdb aus dem mce-recorder mögich?
Antworten: 20
Zugriffe: 13913

@Torsten & Jürgen: Den Stern habe ich eingefügt, original heißt es 'Columbia'. Daran kann es also nicht liegen. Ich denke mal eher, es liegt - wie Jürgen schon sagt - an den Doppelpunkten von der im Text stehenden Uhrzeit. Für mich ist das nicht so schlimm, mit dem rausgelösche dieser Texte. Auf...
von john.hawk
Do 26 Jan 2006, 15:14
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Konvertierung der mp3db.mdb aus dem mce-recorder mögich?
Antworten: 20
Zugriffe: 13913

Zu meiner Frage mit der Fehlermeldung. Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. In einigen Files stand im Kommentar-Feld der ID3-Tags irgenwelcher Blödsinn wie z.B. "Published by Col*mbia Records, recorded 01-24-2006 18:07:38 on P-80ER". Das habe ich einfach rausgelöscht. Am einfachsten g...
von john.hawk
Do 26 Jan 2006, 14:27
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Konvertierung der mp3db.mdb aus dem mce-recorder mögich?
Antworten: 20
Zugriffe: 13913

Hi Jens, klar kan man beide Tools gleichzeitig verwenden. Das hätte doch aber zur Folge, daß man mit der Zeit viele doppelte mp3-Files auf dem Rechner hat, da man nicht mit beiden Tools auf ein und dieselbe Datenbank zugreift. Ich bleibe lieber bei einem Tool - und das ist der MCE-DAR. Ich maße mir ...
von john.hawk
Do 26 Jan 2006, 11:59
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Konvertierung der mp3db.mdb aus dem mce-recorder mögich?
Antworten: 20
Zugriffe: 13913

Hi Jürgen, auch ich schätze die Arbeit des Roadrunners sehr. Ich habe bisher gern mit seinem mce-Recorder gearbeitet. Wenn ich aber von einem Tool, wie dem DAR echt begeistert bin, dann steige ich natürlich um - und empfehle es auch anderen. Deine Programmierer-Ehre kann ich verstehen und finde die ...
von john.hawk
Mi 25 Jan 2006, 22:29
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Konvertierung der mp3db.mdb aus dem mce-recorder mögich?
Antworten: 20
Zugriffe: 13913

Hi Torsten, danke schon mal für Deine schnelle Lösung. Ich denke, ich werde es wohl so machen, wie Du. Eine nach der anderen scannen. Aber mal so an alle: Evtl. würden es neben Torsten und mir noch mehr Überläufer :D werden, wenn man den "Umzug" vereinfachen würde. Ich kenne mich da leider...
von john.hawk
Mi 25 Jan 2006, 18:38
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Konvertierung der mp3db.mdb aus dem mce-recorder mögich?
Antworten: 20
Zugriffe: 13913

Konvertierung der mp3db.mdb aus dem mce-recorder mögich?

Hi an alle, bisher habe ich Roadrunner's mce-Recorder (v.086) zum mce-streamen genommen. Jetzt bin ich auf den MCE-DAR gestoßen. Ich muß sagen: R-E-S-P-E-K-T ! Finde ich um Längen besser, als das von Roadrunner. Auch habe ich den Eindruck, hier steht eine aktive Community dahinter. Beim mce-Recorder...