Die Suche ergab 13 Treffer

von Vrumfondel
So 10 Okt 2004, 10:23
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28132

.... ja - und warum sagt mir keiner Bescheid ? Ihr seid mir ja ne tolle Clique ;-)

Von dem "neuen" Feature bin ich ja sowas von begeistert !!!
... einfach SUPER

Grüße

Vrumfondel
von Vrumfondel
Fr 17 Sep 2004, 12:16
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28132

...es ist passiert - guckt mal, was im Movieplayer-Modus unter <?> zu finden ist...

Vorspulen 1 Minute, 5 Minuten, zurückspulen, Synchronisieren !!!

SUPER !
von Vrumfondel
Fr 17 Sep 2004, 12:14
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: wie zum mpeg?
Antworten: 19
Zugriffe: 3212

TMPEG Author ist super ! Schnitt + Author ohne Vorarbeiten
von Vrumfondel
Mo 28 Jun 2004, 14:41
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28132

alleine eine Belegung einer Fernbedienungstaste mit "30 sec. im Stream vorspulen" würde es erlauben jeweils eine Werbung zu überspringen. So bräuchte man sich nur die Werbung anzuschauen, die einen auch interessiert, oder die zumindest witzig ist.
von Vrumfondel
Mi 28 Jan 2004, 20:36
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: wie zum mpeg?
Antworten: 19
Zugriffe: 3212

Hallo Ducati,

welches Author-Programm nimmt den TS-Datenstrom ?

Vrumfondel
von Vrumfondel
Mi 28 Jan 2004, 20:29
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Verbesserungsvorschläge / Probleme mit 0.7.0
Antworten: 15
Zugriffe: 4357

funktioniert wieder einwandfrei

Hallo,

zur Info für die, die ein ähnliches Problem haben. VLC funktioniert wieder einwandfrei - also ohne CPU-Volllast - wenn die Wingrabengine ausgewählt wurde. *schulterzuck*

Vrumfondel
von Vrumfondel
Sa 17 Jan 2004, 15:17
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Verbesserungsvorschläge / Probleme mit 0.7.0
Antworten: 15
Zugriffe: 4357

...die Welt ist gerettet ! Hawk, hasste noch ne Olive über ?
von Vrumfondel
Fr 16 Jan 2004, 20:44
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Verbesserungsvorschläge / Probleme mit 0.7.0
Antworten: 15
Zugriffe: 4357

Mit VLC 0.7.0 und JTG 0.7.0 habe ich das Problem, das VLC nur bei der Weidergabe an die Box die CPU unter Vollast setzt und nichts mehr geht. VLC habe ich schon gegen ältere Versionen durchgetauscht. Resultat blieb gleich. Steuert mein JTG evtl. den VLC falsch an ? Ich habe eigentlich schon alle Sch...
von Vrumfondel
Di 30 Dez 2003, 21:12
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28132

alla guud

Mädels, ich seh´ schon: Das Datenaufkommen, das analysiert werden muß, ist etwas zu heftig für unsere kleinen Kisten. Außer dem Wunsch nach einer Taste auf der FB, die den Film um jeweils 1 Minute vorlaufen läßt + einem Knopf, der jeweils 20 sec. "zurückspult", bleibt mir nix mehr... aber ...
von Vrumfondel
Mo 15 Dez 2003, 18:23
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28132

Wo ein Wille, da ein Gebüsch...

Finde ich den diese Anforderung alleine interessant ? Braucht die Welt sowas nicht ?

Vrumfondel
von Vrumfondel
Sa 13 Dez 2003, 19:10
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28132

Wenn ich mich nicht schwer verguckt habe, ging das bereits vor 3 Jahren mit ner Hardware. Technisch: ? Vielleicht hat die Kiste alle 15 Minuten für ne halbe Stunde einfach die Aufnahme unterbrochen und die Werbung damit rausgebeamt... Nee im Ernst: die Sequenz, in der das Werbejingle/Senderlogo eing...
von Vrumfondel
Di 09 Dez 2003, 21:03
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28132

Werbung automatisch rausschneiden

Wie schneiden andere Programme die Werbung automatisch aus dem Material raus ? Können wir das mit JTG nicht auch ?

gibt es Alternativen: Sprungmarken, schneller Vorlauf...

Vrumfondel