Die Suche ergab 11 Treffer

von dasacom
Sa 25 Feb 2006, 13:53
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: frage zum Movieguide
Antworten: 4
Zugriffe: 7014

DANKE.
jetzt klappt es.

hatte wahrscheinlich die falsche *.txt datei.
habe aber auch nochmal *.net drüberinstalliert.

schöne Grüße
dasacom
von dasacom
Sa 25 Feb 2006, 0:23
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: frage zum Movieguide
Antworten: 4
Zugriffe: 7014

hi

sorry, hast völlig recht. kann kein Mensch kapieren.

also ich habe DVD-Cover runtergeladen. und da kriege ich die zitierte Fehlermeldung, wenn ich eine Datei unter "movie guide laden" einfügen möchte.

DANKE.
von dasacom
Fr 24 Feb 2006, 21:47
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: frage zum Movieguide
Antworten: 4
Zugriffe: 7014

frage zum Movieguide

hallo zusammen, ich bin ja noch recht neu hier und nutze seit einiger Zeit Muxxi. heute bin ich zufällig hier im Forum über den Movieguide gestossen. kann ich den auch ohne JtG nutzen? habe den mal runtergeladen und gestartet, bekomme aber eine Fehlermeldung beim öffnen Danke für die antwort/en im v...
von dasacom
Di 03 Jan 2006, 13:15
Forum: Muxxi
Thema: Schlechte Qualität des Hintergrundbildes im Menü
Antworten: 4
Zugriffe: 6929

hallo, sorry das ich den alten Thread ausgrabe, aber ich wollte mal fragen, wie es bei dir mit GUI for DVDauthor aussah?. Ich habe es mal getestet vor kurzem und fand das das Hintergrundbild viel schlechter aussieht als bei Muxxi. scheint noch mehr zu komprimieren. kann man bei GUI for DVDauthor etw...
von dasacom
Do 04 Aug 2005, 11:44
Forum: Muxxi
Thema: Film fängt von vorne an....statt ins Menü zu gehen
Antworten: 11
Zugriffe: 2823

Hallo Sindbad,
vielen Dank für deine Recherche.

Wie gesagt, ich habe einen Lösungsweg über die Bearbeitung der ifo gefunden, ist zwar nicht so genial aber egal....

sag mal welche dvdauthor version benutzt du?

vielleicht liegt es ja schon da dran.

schöne Grüße
dasacom
von dasacom
Di 02 Aug 2005, 6:15
Forum: Muxxi
Thema: Film fängt von vorne an....statt ins Menü zu gehen
Antworten: 11
Zugriffe: 2823

hallo,
ein member aus einem anderen Forum hat mir geschrieben, dass es keine endlosschleife ist, sondern dass man in den ifos ein neues komplettes kapitel sehen kann, was einfach neu anfängt.

ich habe das kapitel aus den ifos gelöscht und alles ist gut.

Schöne Grüße
dasaocm

aber wieso passiert das?
von dasacom
Mo 01 Aug 2005, 13:15
Forum: Muxxi
Thema: Film fängt von vorne an....statt ins Menü zu gehen
Antworten: 11
Zugriffe: 2823

klar, kann ich machen.... ich schaue mal nach, ob es noch da ist, sonst lasse ich mal eine neue DVD erstellen. Vielen Dank bishier, ich melde mich heut abend ob ich die log noch habe..... leider nix mehr da.... habe am Wochenende zwei Filme aufgenommen, und gerade auf eine DVD erstellt. gleiches Pro...
von dasacom
Mo 01 Aug 2005, 13:06
Forum: Muxxi
Thema: Film fängt von vorne an....statt ins Menü zu gehen
Antworten: 11
Zugriffe: 2823

hallo, ich nutze die akutelle Version 1.10.047 hier aus dem download. allerdings weiss ich nicht genau, welche dvdauthor Version ich habe....spielt das eine Rolle? ich habe von jemand hier damals einen direktlink bekommen. bin ja ein neuer Muxxi user und finde das Programm überhaupt super! Vielen Da...
von dasacom
So 31 Jul 2005, 21:27
Forum: Muxxi
Thema: Film fängt von vorne an....statt ins Menü zu gehen
Antworten: 11
Zugriffe: 2823

Film fängt von vorne an....statt ins Menü zu gehen

Hallo, ich habe schon einmal eine Serie erfolgreich auf CD gebracht, so dass nach jedem Teil das hauptmenü kam. Habe heute nun 2 Filme auf eine DVD gebrannt und wenn Film 1 zu Ende ist, fängt er einfach wieder von vorne an. Ich möchte dass er dann wieder ins Menü kommt, so als wenn ich die CD gerade...
von dasacom
Sa 23 Apr 2005, 19:02
Forum: Muxxi
Thema: mehrer filme auf einer dvd - menu ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3203

ja genau dass meine ich... egal ob schwarzer Hintergrund oder Bild, bei einem Film starten ist es ja einfach dass er den Hauptfilm startet, aber was und wie kann ich ein zweites Film starten einfügen was dann so verlinkt ist, dass es den zweiten Film startet? oder mache ich mir hier zu viele Gedanke...
von dasacom
Sa 23 Apr 2005, 17:45
Forum: Muxxi
Thema: mehrer filme auf einer dvd - menu ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3203

hallo, ich bin neu hier und nutze Muxxi seit ein paar Tagen. Ein "normales/einfaches" Menü konnte ich auch erstellen. Aber kann mir bitte jemand hier kurz beschreiben, wie ich genau das was monotek machen möchte erreiche: also einfach nur ne textanwahl "starte filme 1" und "...