Die Suche ergab 27 Treffer

von McRonny
Sa 12 Jun 2010, 11:31
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Manager 4.25 Multichannel
Antworten: 8
Zugriffe: 10130

Re: MCE-Manager 4.25 Multichannel

Hi

Wollte heute mal nach Monaten wieder streamen, ging natürlich nicht

Mit deinen Setings @lusto ginbg es dann.

Die Zeile für LoveSongs muss so aus sehen.

2.Station Data=LOVESONGS;Sky_LoveSongs;0098;1;0;0;LOVE SONGS;55;400;15;150000;15;0;300;15

Mfg
von McRonny
Fr 10 Feb 2006, 17:03
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 39485

Hi

Erst mal ein Grosses Super :yau: das du dich da so rein hängst.

Bei der Manuellen Lösung, wie genau wird die Erkennung sein, müssen die Mp3 dann noch nach bearbeitet werden.

Und dann andere MCE Progies müssen doch auch mit dem Problem kämpen, hat jemad schon was darüber gehört ?
von McRonny
Do 09 Feb 2006, 17:31
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Zerstückelte Dateien ?????
Antworten: 1
Zugriffe: 5746

Zerstückelte Dateien ?????

Hi Seit Gestern, mach der MCE völliges Chaos bei mir. Nach dem Start steigt der Puffer rasant an. Im Temp Verzeichniss werden nun massenhaft MP2 und XML Dateien mit 2-3kb angelegt. Das geht in Sek schnelle in die Tausende. Hilfe Auszug des Logbuches 09.02.2006 17:17:50 Box 192.168.2.99 - Starte Aufn...
von McRonny
Di 31 Jan 2006, 22:47
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Update v2.0 Build 201 verfügbar (Wichtiges Update!!!)
Antworten: 8
Zugriffe: 8110

Vielleicht wäre es ganz gut den Button (Aufnahme)Stop um zu bennen in "Aufnahme Stop" eventuell auch den Button Rot zu färben wenn eine Aufnahme läuft. Es geht dabei um die Verwechels gefaht mit dem Stop Buton aus der DB, Damit habe ich schon öfter die Aufnahme unterbrochen statt den Titel...
von McRonny
Di 31 Jan 2006, 11:45
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Update v2.0 Build 201 verfügbar (Wichtiges Update!!!)
Antworten: 8
Zugriffe: 8110

Hi Diese Version ist das erste mal bei mir abgestürzt. Im Systray verschwand beim Maus drübeerfahren das Symbol und das Progie war wech. Neustart des Programms und des Strems, Aufnahme läuft . Jetzt wirde der Aufnahme Anzeige im Systray nicht Rot und ich kann die Aufnahme nicht mehr stoppen . Button...
von McRonny
So 22 Jan 2006, 20:14
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieder aufnahme der Umwandlung
Antworten: 4
Zugriffe: 6703

Jo
Puffer = 0
von McRonny
So 22 Jan 2006, 10:54
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieder aufnahme der Umwandlung
Antworten: 4
Zugriffe: 6703

Wieder aufnahme der Umwandlung

Hi Version 2.0 Bulid 195 Habe gerade 8 Kanäle gestremt und mit Muxxi filme umgewandelt. MCE hat dann nach 6 Meldungen (Konnte xxxx nicht ummwandeln) Das Umwandeln ganz sein gelassen. Auch nach Beendigung von Muxxi ging das Umwandeln (im Puffer waren nun 76 Files) nicht weiter. Darauf hin neustart de...
von McRonny
So 15 Jan 2006, 16:01
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 18788

Hi Als der Fehler bei mir auftrat streamte ich 8 Kanäle, habe nur den Teil des Logs veröffentlich der relevant war. Auch bei mir läuft es im Augenblick völlig in Ordnung, habe den Filter abgeschaltet gelassen (Nein ich reite nicht auf dem Filter herum) Für mich war nur auffällig das vor der Verschie...
von McRonny
So 15 Jan 2006, 14:48
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 18788

jbu63 hat geschrieben:@McRonny
Du bist jetzt aber jetzt nicht sauer?!

Gruß,
Jürgen

PS: Dauertest läuft! 86 Songs aufgenommen, keine Fehler bis jetzt.

Sollte ich ?? :zustimm: :D :D
von McRonny
So 15 Jan 2006, 12:55
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 18788

jbu63 hat geschrieben:Okay, ich glaube es Euch ja ;) ! Aber mir ist es einfach ein Rätsel. Ich finde (noch) keine Erklärung dafür. rost66 hat zumindest meinen Verdacht bestätigt, daß es nicht an den Filtern liegen kann (sorry McRonny).
Ich werde damit wohl leben müssen. :unknown: Oh welche Schmach.
von McRonny
So 15 Jan 2006, 9:16
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 18788

Sorry Hiermit nach gereicht.
18:48:32 Box 192.168.2.99 - Kanal 'P-SCHLAGER': Künstler 'Roland Kaiser' - Titel 'Heut Und Hier' - Jahr '0000' wurde erkannt.
Hier geschriben, denke ich das es etwas mit dem Filter zutuen hat, die anderen Steams die parallel liefen sind einwandfrei.
von McRonny
Sa 14 Jan 2006, 21:11
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 18788

Wichtig !!!!!! Bitte beachten

Habe gerade festgestellt das der MCE heute falsche ID3-Tags eingetragen hat. Ich vermute es liegt vieleicht am Filter 18:40:38 Box 192.168.2.99 - Kanal 'P-SCHLAGER': Künstler 'Truck Stop' - Titel 'Ich Möcht So Gern Dave Dudley Hör'n' - Jahr '1978' wurde erfolgreich gespeichert. 18:41:36 Box 192.168....
von McRonny
Sa 14 Jan 2006, 10:10
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 18788

Beispiel.

Ich schalte die Aufnahme von Kanal P-90er ab und dafür
P-80er ein.
von McRonny
Sa 14 Jan 2006, 9:54
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 18788

Aufnahme Kanal wechseln

Hi

Folgender Fehler taucht bei mir auf.

Wenn ich 8 Kanäle auf nehmen, alle OK

Schalte ich einen Kanal ab und einen anderen zur Aufname ein.
Wird nur noch dieser kanal aufgenommen und MCE Reagiert nicht mehr.
von McRonny
Do 12 Jan 2006, 17:18
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Was passiert eigentlich mit den mp2 Dateien ?
Antworten: 37
Zugriffe: 21912

Jo ich kenn das, da schaltet man als Programmiere Funktionen zun Testen ab und vergisst sie wieder zu zuschalten.
Feedback ist da eine wichtige Sache.

Da du in den letzten Wochen sehr Fleißig warst :vielposten: , werden wir dir den Fehler mal nachsehen. :tanz: