Die Suche ergab 26 Treffer

von E30User
So 14 Aug 2005, 20:09
Forum: Rumgeplapper
Thema: dBox op Kölsch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

dBox op Kölsch ?

Moin, ich hab heute auf den aktuellen Snap-Shot gewechselt. Prima Sach mit dem Internet-Update :) Natürlich mußte ich erstmal ein bisschen mit der Box spielen :juggle: Haufen neue Sprachen bei, aber aber kein Kölsch. Ich sach euch, der Imperator is schwer am sicke. Sind ja einige Kölner hier im Foru...
von E30User
Sa 13 Aug 2005, 14:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ein ganzer Haufen Probleme!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1985

@jmittelst : gibt auch leute mit TV & 5.1 am PC ;) *klugscheiß*

Ich guck nur über den PC, da die Dbox meinem Dad gehört und im Wohnzimmer steht.
von E30User
Sa 13 Aug 2005, 8:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ein ganzer Haufen Probleme!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1985

Mensch, bin ich blöd! 1.) Wenn ich auf "In VLC abspielen" klicke, wird kein Audio und Video ausgegeben. 2.) Und die Aufnahme durch Jack klappt, wenn ich aber die Aufnahme von der Box aus veranlasse, zeigt er innerhalb weniger Sekunden ständig "video resync" an und das File ist t...
von E30User
Sa 13 Aug 2005, 0:03
Forum: Rumgeplapper
Thema: welche schriftart benutzt windows für die Fenster-Titel ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

danke :)
von E30User
Fr 12 Aug 2005, 12:03
Forum: Rumgeplapper
Thema: welche schriftart benutzt windows für die Fenster-Titel ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

welche schriftart benutzt windows für die Fenster-Titel ?

Hallo,


Ich hab heute morgen ein paar schriftarten eingebunden, dabei wohl eine schriftart von windows überschrieben :/ nu hab ich nur noch wirre Zeichen in den Fenster-Titeln.
von E30User
Fr 12 Aug 2005, 11:56
Forum: Rumgeplapper
Thema: Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu
Antworten: 11
Zugriffe: 3380

ich ebenfalls
von E30User
Mo 08 Aug 2005, 17:30
Forum: Sherlock
Thema: Sherlock lässt sich nach Systemabsturz nicht mehr starten
Antworten: 4
Zugriffe: 7469

Yeah :) Es geht wieder.

Also, ich hab die Datei \WINDOWS\system32\COMCTL32.dll umbenannt. Windows hat die Datei neu erstellt, danach habe ich neugestartet. Nun laufen die Programme wieder.

E30User 1 , WIndows 0 :P
von E30User
Mo 08 Aug 2005, 16:43
Forum: Sherlock
Thema: Sherlock lässt sich nach Systemabsturz nicht mehr starten
Antworten: 4
Zugriffe: 7469

Habe folgendes gemacht, MS JET 4.0 neu registrieren MDAC neu registrieren Die Programme lassen sich immernoch nicht starten, wozu gehört die datei comctl32.dll ? Das ist der Fehlercode von DvD-Lab : Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION Fault address: 5D46B213 01:0001A213 C:\WINDOWS\system32\COM...
von E30User
Mo 08 Aug 2005, 14:02
Forum: Sherlock
Thema: Sherlock lässt sich nach Systemabsturz nicht mehr starten
Antworten: 4
Zugriffe: 7469

Zusatz, DVD-LAB Pro und ICQ 5 lassen sich auch nicht mehr starten :/
von E30User
Mo 08 Aug 2005, 13:55
Forum: Sherlock
Thema: Sherlock lässt sich nach Systemabsturz nicht mehr starten
Antworten: 4
Zugriffe: 7469

Sherlock lässt sich nach Systemabsturz nicht mehr starten

Hallo, Mein System ist nach einigen Tagen Betriebszeit abgeschmiert, nach dem Neustart lässt sich nun Sherlock nicht mehr starten. Fehlersignatur : AppName: sherlock.exe AppVer: 0.1.1.11 ModName: comctl32.dll ModVer: 5.82.2900.2180 Offset: 0001b213 kann jemand was ^^ damit anfangen ? comctl32.dll ne...
von E30User
Do 04 Aug 2005, 18:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit EPG bzw. "Box nicht gefunden"
Antworten: 7
Zugriffe: 1818

So hab Windows XP Prof. neu aufgespielt.
Danach direkt .Net 1.1

Läuft wieder alles wunderbar, woran das wohl lag ? Kam von einem auf den anderen Tag.
von E30User
Mi 03 Aug 2005, 13:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit EPG bzw. "Box nicht gefunden"
Antworten: 7
Zugriffe: 1818

Ich habe vor kurzem eine Rep-Install von Windows gemacht.

Wenn ich heute abend Zeit finde, werde ich Windows nocheinmal ( mal wieder *argh* ) neu aufspielen und erneut testen.
von E30User
Mi 03 Aug 2005, 10:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit EPG bzw. "Box nicht gefunden"
Antworten: 7
Zugriffe: 1818

Morgen, SP2 ist in meiner Windows XP Installations-CD mit drin. Ich habe diese .Net Version drauf : Microsoft® .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package Einen Proxy verwende ich nicht. Die WIndows XP Firewall ist abgeschaltet (UnsicherheitsCentre deaktiviert) Von dem SnapShot wollte ich eig...
von E30User
Di 02 Aug 2005, 22:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit EPG bzw. "Box nicht gefunden"
Antworten: 7
Zugriffe: 1818

Probleme mit EPG bzw. "Box nicht gefunden"

Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem, Ich starte JtG Connecte Box, bitte warten... Download von ... Download von ... fehlgeschlagen ;) Box nicht gefunden ! Streamingserver bereit. Wenn ich nun den grünen EPG Knopf drücke, kriege ich ganz normal die EPG Daten. Nach einiger Zeit aber, kriege ein...
von E30User
Di 02 Aug 2005, 21:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29647

Thx to Charles :)