Die Suche ergab 5 Treffer

von fstefan
Fr 28 Sep 2007, 20:29
Forum: Streaming Allgemein
Thema: USB-Platte an Linkstation auch im PCast zeigen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1714

USB-Platte an Linkstation auch im PCast zeigen?

Hallo, trotz googeln usw. hab ich nirgends was Hilfreiches gefunden. Daher meine Frage hier, auch wenn das vllt. nicht DAS genau richtige Forum ist. Möglicherweise gibts ja hier einen PowerUser, der weiß, wies geht ... Also: Die Buffalo LinkStation hat ja einen eingebauten DLNA - Media server. Nun i...
von fstefan
Fr 24 Aug 2007, 13:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Von Pc zu Dbox streamen
Antworten: 11
Zugriffe: 3576

... sollte jetzt nicht auch UPnP gehen?

Hallo, im aktuellen Image ist doch auch UPnP drin. Das wäre, wenn es ginge, doch die ideale Art und Weise. Der PC kümmert sich ums Transkodieren, sofern nötig, man hat ein nettes Auswahlmenu und kann die verschiedensten Formate abspielen. Soweit die Theorie. In der Praxis funktioniert bei mir allerd...
von fstefan
Mo 20 Aug 2007, 20:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bitte nicht schlagen .... Aufnahme mit udrec geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2020

Atelnet wars ...

Hallo,

hab woanders gefunden, dass auch atelnet freigegeben werden muss. Als ich das gemacht hab, gings.

Kaum macht mans richtig, schon gehts ...

Danke für die Hilfe

fstefan
von fstefan
Mo 20 Aug 2007, 20:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bitte nicht schlagen .... Aufnahme mit udrec geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2020

Was denn öffnen?

Hallo, danke, ja, wenn ich die Firewall ausschalte, gehts. Allerdings sagt sie mir, udrec.exe wäre schon als Ausnahme definiert ... Werd mal suchen, wo und wie ich das hinkriege. Muss allerdings die alte (mitgelieferte) udrec sein, die da mal freigegeben wurde. Wie ich das ändere ... Trotzdem erstma...
von fstefan
Mo 20 Aug 2007, 20:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bitte nicht schlagen .... Aufnahme mit udrec geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2020

Bitte nicht schlagen .... Aufnahme mit udrec geht nicht

Hallo, habe nach intensivem Studium des Forum mein running system geändert (ja, soll man ja nicht machen) von WinGrabEngine auf udrec, weil das ja besser sein soll. Seither gibts nur noch streamtimeouts. Hier meine Info ... JtG-Info Test gestartet: 20.08.2007 21:00:03 JtG-Info Version: 0.0.2.3 Betri...