Die Suche ergab 3 Treffer

von Krokogator
So 20 Mär 2005, 10:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 67236

ich wollt grad meinen eintrag editieren weil ichs auch gemerkt hatte :-/
du bist einfach zu schnell.........................


...aber mach weiter so!!!!
von Krokogator
So 20 Mär 2005, 10:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 67236

ok, im 2. versuch hats dann geklappt. aber wenn ich schonmal dabei bin könnt ich mir auch gleich noch ein paar neue serien wünschen ;-) da wären: buffy angel dark angel enterprise nx01 ich hab zwar nen guide dazu im netz, bei www.mystery-files.de , aber ich will nicht zuviel schaden anrichten wenn i...
von Krokogator
Sa 19 Mär 2005, 23:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 67236

ich hatte bis eben noch die ganz alte original-datei der datenbank. bei der konnte ich mit klick auf *nur vorhandene folgen* auch wirklich auf das reduzieren was derzeit im sendeplan war (war ja nur enterprise-next generation) jetzt hab ich die neue datei, da ist angeblich nichts derzeit auf den sen...