Die Suche ergab 50 Treffer

von Seppo
Mi 04 Jun 2008, 12:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim Zapping mit JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

@Pedant ja - die von dir erwähnte Zeile(n) ist/sind mir auch aufgefallen... Was das Neuflashen des Images betrifft - ich hatte erst das Image neugeflasht - und zwar das Komplettimage vom 29.4.2008. Sämtliche Einstellungen sowie Kanallisten mache ich IMMER neu (also Sendersuchlauf mit "cable bru...
von Seppo
Mo 02 Jun 2008, 18:00
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim Zapping mit JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Hat denn wirklich KEINER eine Idee, woran es liegen könnte? :shock: :o

Seppo
von Seppo
Mo 02 Jun 2008, 17:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zapping fehlgeschlagen Pids nicht gefunden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1397

@samy

was passiert, wenn Du mit der Fernbedienung auf 1Festival umschaltest? Schaltet er dann auch um (sollte so 10-15 Sekunden dauern)?

Ansonsten, schau dir doch mal meinen Thread an, vielleicht kommt dir das bekannt vor :wink: -> http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=11473

Seppo
von Seppo
Fr 30 Mai 2008, 21:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim Zapping mit JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Einmal komplettes Bootlog - bitte sehr :) _debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS debug: BMon V1.0 mID 01 debug: feID 7a gtxID 0b debug: fpID 5a dsID 01-a5.f0.2d.07.00.00-bb debug: HWrev X5 SWrev 0.81 debug: B/Ex/Fl(MB) 32/00/08 WATCHDOG reset enabled dbox2:root> debug: BOO...
von Seppo
Fr 30 Mai 2008, 15:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim Zapping mit JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Also KOMPLETT neues Image (Komplett-Image vom 29.4 (?)) - und immer noch das gleiche Phänomen :roll: Hier ist die Fehlermeldung vom COM-Terminal, wenn ich mit JtG (PC-Programm) zappe. Schalte ich mit der Fernbedienung um, ist alles in Ordnung :? [basicsocket] receive timed out. waiting process 165 [...
von Seppo
Fr 30 Mai 2008, 9:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim Zapping mit JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

:lol: Also - letzten Snap installiert (nachdem ich im Keller erstmal das Nullmodemkabel suchen musste) - und das Problem existiert immer noch. :roll: Jetzt flash ich das komplette Image nochmal (vielleicht hat sich noch was anderes verabschiedet). Ich werde berichten, wer gewonnen hat :wink: Seppo
von Seppo
Do 29 Mai 2008, 23:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim Zapping mit JtG
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Probleme beim Zapping mit JtG

Ich mal wieder - und natürlich mit einem "Problem" 8) Es gab ja vor geraumer Zeit das Problem mit MDR und anderen Kanälen. Das ist ja soweit ausgestanden... Mein Image ist JtG 2.2.4 vom 04. August 2007 (Riker Snapshot) Nur habe ich ein neues Phänomen (was vorher aber alles in ordnung war -...
von Seppo
Fr 08 Feb 2008, 10:40
Forum: Rumgeplapper
Thema: Heise: Premiere setzt auf neues Verschlüsselungssystem
Antworten: 31
Zugriffe: 24857

Auf jeden Fall ist es eine UnityMedia-Karte.

i02
Die Nummer UNTER dem Barcode beginnt mit 124 (+9 weitere Ziffern)
Die Nummer HOCHKANT rechts neben dem Barcode beginnt mit 122 (+ 4 weitere Ziffern + i02)

Seppo
von Seppo
Do 07 Feb 2008, 22:55
Forum: Rumgeplapper
Thema: Heise: Premiere setzt auf neues Verschlüsselungssystem
Antworten: 31
Zugriffe: 24857

@all ich habe heute meine neue Karte von Premiere zugeschickt bekommen. Die alte raus, die neue rein - und nach ca. 4 Minuten wurde es wieder hell auf Premiere 1 :D Es scheint alles zu funktionieren. 8) Nur die Frage ist: senden die noch in der alten Verschlüsselung oder schon in der neuen (parallel...
von Seppo
Do 13 Sep 2007, 10:21
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: kein EPG bei Premiere direkt
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

Du bekommst es so drauf, wie Du das alte auch rauf bekommen hast... Zum Flashen gibts hier zig Postings - und auch tuxbox.forum.org ist eine gute Anlaufstelle :) Einfach mal bitte die jeweilige Suchfunktion im Forum benutzen - da wirst Du sicherlich fündig werden. Welche Flashmethode Du letztendlich...
von Seppo
Do 13 Sep 2007, 10:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: kein EPG bei Premiere direkt
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

Re: kein EPG bei Premiere direkt

Hi, bekomme leider kein EPG bei Premiere Direkt Kanälen. An allen anderen Kanälen ist alles bestens. - Abo Premiere - Sagem Kabel Box - Habe das aktuelle JTG drauf auf WinXP - Image von Petze - PMT Update is an Danke Besorg dir ein LEGALES Image - sowas wird hier nicht supportet :evil: Seppo
von Seppo
Do 13 Sep 2007, 8:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vista - JtG - Udrec
Antworten: 22
Zugriffe: 8901

Allerdings habe ich im Informationsfenster keine Anzeige mehr. Bisher konnt ich da immer das Größerwerden der ts-Datei verfolgen. Nun tut sich hier nichts mehr, so daß ich anfangs dachte, die Aufnahme ist nix. Auch im Windows Explorer-Fenster steht die Dateigröße auf 0. Erst nach Beenden der Aufnah...
von Seppo
Do 13 Sep 2007, 7:43
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 5992

Danke für den Hinweis - wenn ich die Muße habe, werde ich mal udrec testen :D Achja - das mit dem "SPTS abschalten" hat natürlich geholfen - keinerlei sinnlosen ReSyncs mehr mit der WinGrab-Engine. :oops: Wäre es möglich im DBox-Menü irgendwie einen Hinweis beizufügen, dass bei eingeschalt...
von Seppo
Mi 12 Sep 2007, 16:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 5992

Ach - SO EINFACH wäre es gewesen? :lol:

Und: wer sagt Dir denn, wie viele Audio-Kanäle ich aufnehme? ;D

Mir reicht Stereo-Ton - und dafür langt die Wingrab-Engine allemal

Seppo :bia:
von Seppo
Mi 12 Sep 2007, 13:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 5992

@all auch wenn bei mir die Probleme nicht so weit gegangen sind, dass es zu Abbrüchen der Aufnahme kam (seitdem UnityMedia diesen unsäglichen Umbau vorgenommen hat :? ), so hatte ich doch regelmäßig bei den Premiere-Sendern ReSyncs (meist so um die 4-9, und auch erst so nach 13-20 Minuten - und das ...