Die Suche ergab 26 Treffer

von TheGood
Fr 06 Okt 2006, 17:01
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 40306

mce manager, aber ist auch ned wirklcih der hit...
von TheGood
So 06 Aug 2006, 12:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG + Premiere: Keine Zukunft?
Antworten: 11
Zugriffe: 2679

Hm da ich schon länger den Movie Guide nicht mehr benutzt habe die Frage: Was ist movieguider und geht das noch innerhalb von JTG ??
Bei mir geht das nämlich nicht, ich lade die Datei von Premiere runter aber in JTG074c passiert gar nichts, wenn ich dor auf einlesen gehe.
von TheGood
So 08 Jan 2006, 16:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problme mit EPG
Antworten: 3
Zugriffe: 1067

im neuen Yadi image ist das problem der doppelten und vierfahcen EPG daten verschuwnden. Dies zur Info.
von TheGood
Mo 17 Okt 2005, 10:17
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Streamingtest II: So 16.10. 20:15 Gothica (Premiere 1)
Antworten: 15
Zugriffe: 15350

Aufnahme Germanikus gestern nachmittag (16.10.05 13:30) auf P2
mit JTG 074b
Udrec 0.12o
Yadi Image 2.1.0.7
Übertragungsmodus Netzwerkkarte steht wie immer auf Auto
Keine Fehler.
Streamingverfahren ES
von TheGood
So 16 Okt 2005, 9:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14352

Lieber KEyxxen wäre nett wenn du mal von deinem hohen ross runterkommen und ebenfalls deine unbelegten aussagen mit prozssorlast usw. dir schenkst. ERst die anderen verurteilen und dann selber einen auf allwissend machen... HIer zur Problematik mit den stark erhöhten variablen Bitraten bei Premier s...
von TheGood
Fr 14 Okt 2005, 21:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14352

Also ich hatte bisher auch nie probleme mit ES Streamen aber als ich vor zwei Tagen Texas Chainsa Massacre aufgenommen habe gings mir wie vielen von euch. PAcket loss usw. Zu Packet Lost hatte Tonsel im anderen Thread geschrieben: @02:02:25: 22:15:29 Buffer Overflow Start: packet 281312 read 280288...
von TheGood
Fr 14 Okt 2005, 8:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14352

Also ich hatte bisher auch nie probleme mit ES Streamen aber als ich vor zwei Tagen Texas Chainsa Massacre aufgenommen habe gings mir wie vielen von euch. PAcket loss usw. Entweder liegt es an der neuen Auflösung von Premiere und dem neuen Encoder den sie installiert haben oder es liegt an der 0.7.4...
von TheGood
So 02 Okt 2005, 23:05
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs
Antworten: 45
Zugriffe: 32586

Wissen: C++, Java, Javascript, VBscript, VBA for Excel, SQL,Delphi, Matlab, C# HAb das meiste zeugs im Studium erlernt, allerdings meistens alles ohne GUI. Im Endeffekt ha bich mich dann auch eher gegen die Programmiertätigkeit entschieden, aber an so einem Projekt mitzuarbeiten hätte ich auf jedenf...
von TheGood
Sa 01 Okt 2005, 17:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Demultiplex-Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 2338

Ich nehme nur in ES auf und habe weder mit vsplit und asplit ein Problem. Für mich die beste Variante weil ich meistens das zeug eh noch schneiden muss (aufnahmen wo vsplit oder asplit nicht funktioniert)P
von TheGood
Do 15 Sep 2005, 8:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG verursacht 100% Systemlast
Antworten: 31
Zugriffe: 5127

HAb die Aufnahmeprüfung ausgeschalten aber das Problem besteht imme rnoch.
Braucht man diese Aufnahmeprüfung überhaupts?
von TheGood
Mi 14 Sep 2005, 10:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG verursacht 100% Systemlast
Antworten: 31
Zugriffe: 5127

ich habe auch dieses Problem, wie siehts denn jetzt aus wenn die atelnet.exe ausführung unterbrochen wird?
Was kann das für Fehler verursachen???
von TheGood
Mi 14 Sep 2005, 10:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Yadi Snapshot 2.1.0.6 ... die Lösung für Timerlistprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 774

hm also ich habe in der Zeit als ich das yadi 2.0.1.5 image draufhatte mindestens 50 Tv Aufanahmen über den Timer gemacht, wobei fast alle funktioniert haben. Fehler gab es nur durch das nichtbeenden von atelnet.exe, denn danach hauts dir jede aufnahme in den Wind. Wenn du aber immer diese datei von...
von TheGood
So 11 Sep 2005, 17:04
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga Blitztabelle (Diskussion)
Antworten: 59
Zugriffe: 16299

danke, @ yjogol hab ich gesehen als ich mir die änderungen durchgsehen habe drum hab ich das plugin ja wieder ausprobiert :)

naja für ne blitztabelle bisserl zu langsam oder?
wenn ich da 30 sekunden drauf warten muss kann ich grad drauf verzichten.
von TheGood
So 11 Sep 2005, 8:55
Forum: PlugIns
Thema: Bundesliga Blitztabelle (Diskussion)
Antworten: 59
Zugriffe: 16299

meine box kann ned aufs inet zugreifen. Sie hängt an einem router und müsste doch dort autoamtisch zugriff auf das inet haben? folgende meldung kommt bei mir: /var/plugins # tabelle wget: linpop.zdf.de: Host name lookup failure msgbox Message-Box Version 0.22 msgbox <param error: msg=/tmp/tabelle.tx...