Die Suche ergab 95 Treffer

von pcandiwi
Di 20 Jul 2010, 12:31
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Manager 4.25 Multichannel
Antworten: 8
Zugriffe: 10131

Re: MCE-Manager 4.25 Multichannel

Ok danke.
von pcandiwi
Di 06 Jul 2010, 17:22
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Manager 4.25 Multichannel
Antworten: 8
Zugriffe: 10131

Re: MCE-Manager 4.25 Multichannel

Hallo auch ich verwende das Programm nach Jahren der Abstinenz wieder. Leider bekomme ich es nicht hin mehrere Sender gleichzeitig zu streamen? Klappt das bei euch?

mfg draw
von pcandiwi
So 04 Jul 2010, 15:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG und Windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 16616

Re: JtG und Windows 7

Läuft bei mir ohne Probleme

mfg pcandiwi
von pcandiwi
Mi 16 Apr 2008, 13:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

Jetzt scheint´s zu klappen. @Pedant: Mit dem Freenas hatte ich eigentlich keine Probleme. Erst jetzt wo´s klappt habe ich manchmal fragmentierte Ts. Der Tip mit mit der Direktaufnahme war gut, so konnte ich schneller testen, ob´s funzt. @jmittelst: Ja die Box hängt mit LWL am Verstärker, daher stand...
von pcandiwi
Di 15 Apr 2008, 13:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

hochschieb
von pcandiwi
Mo 14 Apr 2008, 13:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

Noch was: Habe eben von 3SAT eine Aufnahme hinbekommen mit 3 Tonspuren. Bei der ersten war wieder nichts zu hören, aber die anderen beiden waren ok. Leider war die Datei zerstückelt- warscheinlich wg der Datenrate. Beim nächsten Versuch mit SuperRTL und einer gesendeten Tonspur höre ich wieder nicht...
von pcandiwi
Mo 14 Apr 2008, 11:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

Habe gerade versucht mit PX zu wandeln dabei fällt auf, dass PX einen Audiokanal erkennt aber nur ein mpvFile generiert: Montag, 14. April 2008 12.03 Uhr CEST ProjectX 0.90.4.00 (30.03.2006) -> arbeite an Zusammenstellung 0 -> normale Logdatei automatisch speichern -> schreibe Videodaten -> schreibe...
von pcandiwi
Mo 14 Apr 2008, 11:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

1. Freenas aktuelle Version 2.audio_AnalogMode=0 audio_DolbyDigital=false audio_PCMOffset=0 audio_avs_Control=1 audio_left_right_selectable=false audio_step=5 audiochannel_up_down_enable=false audioplayer_display=0 audioplayer_enable_sc_metadata=1 audioplayer_follow=0 audioplayer_highprio=0 audiopla...
von pcandiwi
Mo 14 Apr 2008, 6:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

War am Wochende weg konnte Tests erst jetzt prüfen.
@jeppdot: ucode0014 ging gar nicht: Aufnahmen ohne Ton Dolby im laufenden Betrieb ging auch nicht.

Hat noch jemand eine Idee?

Mfg AW
von pcandiwi
Fr 11 Apr 2008, 15:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

@jeppdot: Die ucode zu finden war schon eine größere Sache nach 6 Jahren. Habe sie jetzt aber ´drauf und teste. Weiß allerdings nicht mehr, warum ich die b107 aufgespielt habe. Irgendeinen tieferen Sinn hatte das doch? @jmittelst: Auch PX erkennt auch nur einen Videostream. Die Einstellungen in Aufn...
von pcandiwi
Fr 11 Apr 2008, 14:14
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

Danke erstmal für Eure Mühe. @gaucho316: Ich analysiere das Outputfile mit Super nachdem mit Mediaplayer Classic und VLC kein Ton kommt. @Jeppdot: PMT ein, Umschalten ein, avia600vb028 ist ´drin (Sorry Fehler). Aufnahme vorhin RTL2. Ergebnis ordentliches TS-File ohne Ton. Es geht mir übrigens nicht ...
von pcandiwi
Fr 11 Apr 2008, 6:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS-Aufnahmen ohne Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

NFS-Aufnahmen ohne Ton

Bisher habe ich immer erfolgreich mit JTG-Grabber aufgenommen. Um Strom zu sparen, da mein Freenas-Server und die DBox sowieso immer laufen, habe ich jetzt die Aufnahmefunktion in Neutrino ausprobiert. Leider sind die Aufnahmen bisher alle ohne Ton. Das Video-TS-File auf dem Server ist ok. Bei Aufna...
von pcandiwi
Mi 30 Jan 2008, 16:15
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Box gibt TsmuxerGUI-File nicht wieder?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5524

Naja zuerst denken dann posten: Mediaplayer Classic ist so schlau, dass er den zum TS-Stream zugehörigen Audiostream findet und öffnet, wenn er im gleichen Ordner liegt. Tsmuxer erkennt aber keine .mp2 Files. Diese muß man erst in .mpa umbennennen und auch eintragen, dann funktioniert´s auch mit dem...
von pcandiwi
Mi 30 Jan 2008, 14:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme ???
Antworten: 18
Zugriffe: 5074

Falls die Platte FAT32 oä und nicht NTFS formartiert ist, beträgt die max Dateigröße 2GB (glaube ich) Googls mal nach!
Mfg AW
von pcandiwi
Mi 30 Jan 2008, 14:20
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Box gibt TsmuxerGUI-File nicht wieder?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5524

Box gibt TsmuxerGUI-File nicht wieder?!

Habe mir das TsmuxerGUI-Programm heruntergeladen. Sowas habe ich schon lange gesucht, damit ich andere Quellen ruckzuck in ein TS-File umwandeln kann, um es auf der Box vom Linuxserver abzuspielen. Der Movieplayer Classic gibt sie auch korrekt wieder. Die Box bleibt aber hängen und läßt sich nur dur...