Die Suche ergab 367 Treffer

von relaff
Mi 16 Jul 2008, 20:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Seit 2 Tagen grosses Problem?
Antworten: 39
Zugriffe: 8817

Hi,

mag ja sein, aber das von Dir verwendete Image ist nicht legal und da gibt es halt Probleme mit JtG (und Du wusstest ja auch gleich was gemeint ist).

cu, Relaff
von relaff
Sa 05 Jul 2008, 18:23
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Wie kann man DVDs im Batch-Betrieb erstellen?
Antworten: 0
Zugriffe: 5866

Wie kann man DVDs im Batch-Betrieb erstellen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Serien aufgenommen (mit teilweise vielen Folgen), sie alle brav geschnippelt und als demuxte Dateien (mpv/mp2) abgelegt. Nun möchte ich sie zur Archivierung endlich mal auf DVD brennen, um wieder Platz auf der Platte zu bekommen. Gibt es eine Möglic...
von relaff
Sa 05 Jul 2008, 17:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Gibt es das 2.2.7 Image noch irgendwo?
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Hi,
danke :-)

Jetzt muss ich nur noch probieren, ob das auch auf die Box passt ;-)

cu, Relaff
von relaff
Sa 05 Jul 2008, 11:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Gibt es das 2.2.7 Image noch irgendwo?
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Gibt es das 2.2.7 Image noch irgendwo?

Hallo,

ich wollte was mit dem Image testen ... gibt es das noch irgendwo zum Download? Die 2x-Version brauche ich ...

Vielen Dank und viele Grüße,
Relaff
von relaff
Do 17 Jan 2008, 10:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming-Probleme: SPkt buffer overflow
Antworten: 14
Zugriffe: 11305

Hi, so, jetzt habe ich es mal mit einem älteren Image versucht. Ich habe allerdings auf die Schnelle nur eins gefunden, was schon zwei Jahre alt ist - das JtG-Image 2.1.0 mit Stand 12/05. Und siehe da - ich habe etliche Testaufnahmen gemacht - alle Fehler sind weg. Zwar bin ich auch ein Fan von neue...
von relaff
Mi 16 Jan 2008, 12:22
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming-Probleme: SPkt buffer overflow
Antworten: 14
Zugriffe: 11305

Hi Jens, danke für Deine schnelle Antwort. Das hatte ich schon befürchtet ... da werde ich wohl mal schauen müssen, von wann mein letztes Image hier ist. Viel jünger als ein Jahr wird es aber nicht sein, da meine "wilde" Zeit mit dem dBox rumbasteln schon hinter mir liegt ;-) Aber ich will...
von relaff
Mi 16 Jan 2008, 11:25
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming-Probleme: SPkt buffer overflow
Antworten: 14
Zugriffe: 11305

Hi Jens, hmm, ich denke ich werde das erstmal so machen mit dem an-/ausschalten. Langsam aber sicher bekomme jedoch das Gefühl, dass mir ein älteres (kein altes) Image doch helfen könnte ... gibt es denn den Vorgänger von meinem - müsste ja dann das 2.2.5 gewesen sein - noch irgendwo zum Download, i...
von relaff
Mi 16 Jan 2008, 10:08
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming-Probleme: SPkt buffer overflow
Antworten: 14
Zugriffe: 11305

Hi Jens, danke für die schnelle Antwort. Der Rechner ist eh an, denn er fungiert hier zugleich als "kleiner" Dateiserver für die Familie. Da er unter XP läuft, also kein echter Server ist, bin ich froh wenn er das reibungslos tut. Die Box alleine neu starten bringt leider nichts, der Fehle...
von relaff
Mi 16 Jan 2008, 9:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26000

Hallo, ich habe die beiden Probleme mal getrennt. Mein "SPkt buffer overflow" Problem mit der udrec 0.13beta gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread. Ihr findet es jetzt unter http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=11311 . Aber vielleicht hängen die beiden Fehler ja doch irgendwi...
von relaff
Mi 16 Jan 2008, 9:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming-Probleme: SPkt buffer overflow
Antworten: 14
Zugriffe: 11305

Streaming-Probleme: SPkt buffer overflow

Hallo, ich habe folgendes Streaming-Problem: Etliche meiner Aufnahmen zeigen einen "SPkt buffer overflow" und in der Folge dann zahlreiche "packets lost", so dass die Aufnahme nicht zu verwenden ist. Das Problem betrifft nicht jede Aufnahme, aber wenn es eingetreten ist alle nach...
von relaff
Di 15 Jan 2008, 19:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26000

Hi, danke für den PMT-Update Tipp ... ich hatte das Image (naturgemäss - ist ja ziemlich neu) erst vor kurzem drauf gespielt und dabei doch glatt vergessen, das anzuschalten. Ich hab den 22er Ucode für den Avia-600 drauf (ist ne Nokia Box) - da sollte ich zum Aufnehmen (ist eine reine Aufnahme Box) ...
von relaff
Di 15 Jan 2008, 11:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26000

Hi nochmal, so, jetzt habe ich das neue udrec mal ausprobiert ... es liefert mir allerdings etliche Fehlermeldungen vom Typ "sync block too long ": C:\Programme\XMediaGrabber\tools\udrec.exe -host 192.168.1.200 -udp 31341 -tcp 31340 -now -es -o E:\08-01-15 10_25 PREMIERE 3 test\test -buf 1...
von relaff
Di 15 Jan 2008, 9:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26000

Hi Tonsel,

ich wollte nur vielen Dank sagen, dass Du eine neue udrec Version erstellt hast :-))

Ich werde gleich mal testen, ob sie evtl. auch gegen mein "SPkt buffer overflow" Problem hilft.

cu, Relaff
von relaff
Mo 13 Mär 2006, 22:10
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Viel Resend mit Packets lost
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Hallo Jens,

prima, da werde ich mal etwas rumprobieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

cu, Relaff
von relaff
Mo 13 Mär 2006, 14:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Viel Resend mit Packets lost
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Viel Resend mit Packets lost

Hi, ich habe folgendes Problem: Beim Aufnehmen mit JtG liefert mir udrec sehr hohe Resend Zahlen, so ca. 1000 pro Minute. Bei "normalen" Sendern ist das nicht so schlimm, aber bei ARD/ZDF mit den sehr hohen Datenraten bis über 8 MBit/s liefert mir udrec dann bisweilen die Warnung von "...