Die Suche ergab 23 Treffer

von delusion-g
Do 22 Jun 2006, 17:49
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: nerviges Problem mit 2er Nokia-Box
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Danke :)
von delusion-g
Do 22 Jun 2006, 14:22
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: nerviges Problem mit 2er Nokia-Box
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

nerviges Problem mit 2er Nokia-Box

Hallo ihr. Hab en kleines bzw. sehr nerviges Problem. Meine 2er Nokia-Box ist jetzt 3-4 Jahre alt. Sei ca. 2 bis 3 Wochen hab ich en seltenes Problem. Wenn ich die Box starte und sie hochgefahren ist kommt immer die Meldung "Kanal zur Zeit nicht verfügbar". Erst wenn ich den 2. normalen an...
von delusion-g
Do 05 Mai 2005, 15:31
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Umwandeln der erzeugten mpeg-Datei von Muxxi
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

Danke.
Das Programm ist super :yau:
von delusion-g
Mi 04 Mai 2005, 10:56
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Umwandeln der erzeugten mpeg-Datei von Muxxi
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

Umwandeln der erzeugten mpeg-Datei von Muxxi

Hi Ihr! Hab mal ne Frage. Welches Programm könnt ihr mir empfehlen, um einen bearbeiteten Stream, den ich mit Muxxi nach mpeg umgewandelt habe, in DivX/Xvid oder in ne SVCD umzuwandeln??? Die mpeg-File ist 2,6 GB groß. Will sie eigentlich in eine 700 MB oder halt in zwei 700 MB-Große Dateien splitte...
von delusion-g
So 10 Apr 2005, 13:51
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 3.1
Antworten: 11
Zugriffe: 2947

Dann freu ich mich schon mal drauf bis die Zeit gefunden wird, um die Lösung umzusetzen :)
von delusion-g
Fr 08 Apr 2005, 19:19
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 3.1
Antworten: 11
Zugriffe: 2947

Gibt's auch schon ne Lösung weshalb die Aufnahme von Radio mit XMG nur einmal funktioniert???
von delusion-g
Mo 28 Mär 2005, 8:42
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Wake-Up von PC - geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6976

Danke euch :)
Das muss ich mal ausprobieren. So kompliziert es sich auch anhört 8-)
von delusion-g
So 27 Mär 2005, 22:59
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Wake-Up von PC - geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6976

Wake-Up von PC - geht das?

Hey ihr!
Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, die Box so zu programmieren, dass sie ein Wake-on-Lan-Signal an den PC schickt, um diesen hochzufahren???
von delusion-g
So 27 Mär 2005, 22:55
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Filme, Codecs und Co
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

So wie's ausschaut schon.
ABer "meine" Site ist komplett Deutsch was mir persönlich leichter fällt wie wenn ich mir alles in Deutsch übersetzen muss, da meine English-Kenntnisse nicht mehr die besten sind ;-)
von delusion-g
So 27 Mär 2005, 14:00
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Filme, Codecs und Co
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Filme, Codecs und Co

Hi Ihr! Hoffe das passt in diese Rubrik! :flehan: Hab hier ne nette Seite gefunden um Video-Formate von MPEG in AVI und DVD umzuwandeln. Ich weiß, dafür gibt's Muxxi etc. Aber auf der Site gibt's zudem noch Codecs und diverse Bearbeitungstools. Einige Programme werden euch ggf. auch bekannt vorkomme...
von delusion-g
So 27 Mär 2005, 11:38
Forum: XMG - Archiv
Thema: Warnung "laufende Aufnahme"
Antworten: 17
Zugriffe: 4245

Und wer aufnimmt weiß ja auch normal dass er aufnimmt und dabei nicht umschaltet :shock:
von delusion-g
Di 22 Mär 2005, 18:29
Forum: Muxxi
Thema: VIDEO_TS leer
Antworten: 87
Zugriffe: 44158

Hi! Ich hatte das gleiche Problem wie du dass ich mit DVD Author keine 2 Filme zu eine DVD zusammenfügen konnte. Probiers mit dem Programm. Das hat bei mir wunderbar funktioniert. Passt auch die Größe an 4,7 GB-DVD-Rohlinge an. http://www.videohelp.com/~gfd/edcounter.php?file=download/GUI_DVDauthor...
von delusion-g
So 20 Mär 2005, 12:55
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit Radio-Streaming
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

Genau.
Winamp kann's z.B. abspielen.
von delusion-g
Di 15 Mär 2005, 20:01
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 3.0
Antworten: 64
Zugriffe: 21639

Nur so zur Info.
Den SPTS-Mode-Treiber habe ich ebenfalls deaktiviert wie es auch in dem Post aus dem Forum (von jmittelst) beschrieben wird.
Aber es geht halt trotzdem nicht ...
von delusion-g
So 13 Mär 2005, 21:54
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 3.0
Antworten: 64
Zugriffe: 21639

re

Sorry mit den doppelten Beiträgen. Das war keine Absicht. Hab nicht gemerkt dass es auf die 2. Seite gegangen ist und deshalb ist der Beitrag 2 mal drin. Was meint ihr mit dem Image? Ich mach da dran nix. Mir hat das en Kollege aufgespielt weil ich eigentlich net wirklich viel Ahnung davon hab... Wi...