Die Suche ergab 13 Treffer

von NomiZ
Fr 26 Aug 2011, 8:24
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kein Empfang auf 121MHz aber auf 113!?
Antworten: 0
Zugriffe: 13858

Kein Empfang auf 121MHz aber auf 113!?

Hallo, Nach langer Zeit hab ich mein DBox2 (Nokia) mal wieder aktiviert und ein eigenartiges Problem... Die Kanäle auf S2 (113 MHz) gehen, die auf S3 (121 MHz) nicht. Sitze an einem KabelBW-Anschluss und hab alle möglichen Optionen probiert. Anderes Kabel, Scan, manuelles Eintragen des Senders, neue...
von NomiZ
Mi 07 Jun 2006, 11:45
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sendungslänge im epg
Antworten: 3
Zugriffe: 6826

OK, dann werde ich mich damit wohl abfinden müssen.
Aufnehmen hat bisher bestens geklappt und was will man viel mehr ;)

Gruß NomiZ
von NomiZ
Di 06 Jun 2006, 18:59
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sendungslänge im epg
Antworten: 3
Zugriffe: 6826

Sendungslänge im epg

Hallo, Ich habe jetzt sehr lange XMG genutzt (0.35 -> war noch umsonst) und will aber auf JtG umsteigen. Kann sein, dass diese Frage dämlich klingt (oder es sogar ist ;)): Kann ich die Laufzeit einer Sendung im epg anzeigen lassen? Ich will nicht immer erst auf die Start-/Endzeiten anschauen... Es w...
von NomiZ
Sa 23 Jul 2005, 12:05
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: D-Box2 Nokia 2xI Avia500 friert oft ein
Antworten: 33
Zugriffe: 5510

die tatsache, dass ich gerade ne volle timerliste hab ;) und jetzt läufts gerade^^
von NomiZ
Sa 23 Jul 2005, 11:57
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: D-Box2 Nokia 2xI Avia500 friert oft ein
Antworten: 33
Zugriffe: 5510

die cam-alpha habe ich jetzt auf 1_02_105D geupdatet.
Das absturzproblem habe ich allerdings schon länger mit anderen images. Hab jetzt mal diese Watchdogs ausgemacht. mal sehen ob das hilft :)
von NomiZ
Sa 23 Jul 2005, 10:08
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: D-Box2 Nokia 2xI Avia500 friert oft ein
Antworten: 33
Zugriffe: 5510

Ich habe leider auch das problem, dass die Box instabil ist. Manchmal läuft sie mehrere Tage, manchmal nur wenige Stunden. Aktuell ist das JtG image vom 15.03.2005, cam_1_01_004D, ucode_B107, avia500v110, avia600vb022 Ist eine Nokia Box mit 2xAvia500 Chips. Ich hab sogar nen kleinen Lüfter eingebaut...
von NomiZ
Fr 29 Apr 2005, 12:46
Forum: XMG - Archiv
Thema: Systrayicon bei Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1751

Bei mir sieht das während der aufnahme so aus.
Bild
Allerdings auch vor und nach der aufnahme :D
von NomiZ
Mi 27 Apr 2005, 16:38
Forum: XMG - Archiv
Thema: Systrayicon bei Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1751

Systrayicon bei Aufnahme

XMG 0.3.2b Win2000 SP4 udrec als Engine Während einer Aufnahme lässt sich anders als beim JGrabber nicht anhand der Farbe des SysTray-Icons erkennen, ob ne Aufnahme läuft. Das ist mir aber wichtig, da ich während einer Aufnahme die Festplatte nicht zu sehr belasten darf :roll: Mach ich was falsch od...
von NomiZ
Fr 04 Mär 2005, 17:04
Forum: XMG - Archiv
Thema: Nur eine Timeraufnahme, dann schluss
Antworten: 21
Zugriffe: 5272

Lokal.
von NomiZ
Fr 04 Mär 2005, 16:33
Forum: XMG - Archiv
Thema: Nur eine Timeraufnahme, dann schluss
Antworten: 21
Zugriffe: 5272

Es steht eingentlich immer was da.
Ein neustart von XMG ist logischerweise die einzige lösung (dann fängts ja von vorne an) aber eigentlich will ich mein wochenende nicht am PC verbringen nur um was aufzunehmen ;)
von NomiZ
Fr 04 Mär 2005, 15:49
Forum: XMG - Archiv
Thema: Nur eine Timeraufnahme, dann schluss
Antworten: 21
Zugriffe: 5272

Da steht nach einem neustart:
version=1200200501062227 comment=yadi made by mogway target=123 creator=mogway url=http://switch.dl.sourceforge.net/source ... i_mtd2.img catalog=http://yadi.org/update/squashfs_catalog.xml?rc=200
von NomiZ
Fr 04 Mär 2005, 15:36
Forum: XMG - Archiv
Thema: Nur eine Timeraufnahme, dann schluss
Antworten: 21
Zugriffe: 5272

Die Box läuft dauernd und manuell aufnehmen geht auch.
von NomiZ
Fr 04 Mär 2005, 15:06
Forum: XMG - Archiv
Thema: Nur eine Timeraufnahme, dann schluss
Antworten: 21
Zugriffe: 5272

Nur eine Timeraufnahme, dann schluss

Beim XMG 0.2.9e scheint nur eine Timeraufnahme (nach dem Start) zu funktionieren. Die nächste(n) werden verschlafen und beim klicken auf "neu laden" gelöscht. Bsp: 4 Sendungen im Timer. Die erste wird korrekt aufgenommen, die 2.,3.,4. garnicht. p.s. Ich habe ein Yadi (200410262111_yadi_squ...