Die Suche ergab 6 Treffer

von Flagg
Sa 23 Jun 2007, 6:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: neues Image - Platte dauerlaeufer
Antworten: 8
Zugriffe: 1699

Guten Morgen,

ich habe das selbe Problem. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

Danke,
Reinhard

Edit:
Nachdem ich die opt_hdparm händisch angepasst habe, scheint es zu funktionieren. Muss es aber erst noch mal austesten.
von Flagg
Mo 26 Feb 2007, 7:09
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme von "Nicht-MCE-Sendern"
Antworten: 1
Zugriffe: 6488

Aufnahme von "Nicht-MCE-Sendern"

Guten Morgen, ich habe den MCE-Manager 4.0 Beta (bin ich in diesem Forum überhaupt dafür richtig?) von dieser Seite http://home.arcor.de/karl/v1/menuv1.htm installiert. Ist es damit auch möglich andere Sender als MCE zu streamen falls ja, was muss ich konfigurieren bzw. einstellen? Schöne Grüße, Rei...
von Flagg
So 25 Feb 2007, 15:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 23.02.
Antworten: 73
Zugriffe: 9879

Hallo, kanne sein das mit diesem Snapshot die Samba-Funktion nicht funktioniert. Ich habe wie hier im Forum beschrieben, Samba 3.0.24 unter /hdd/bin installiert. Dann die Datei angelegt "touch /var/etc/.samba" für den Start. Wenn ich die DBox2 resette, läuft weder nmbd noch smbd. Ich hab s...
von Flagg
So 11 Feb 2007, 18:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Samba Testversion Download
Antworten: 51
Zugriffe: 59465

Funktioniert denn ein Image / Snapshot 2.2.2 vom 12.11.2006 nicht mehr?

@Edit:
Mit dem neuesten Snapshot läuft Samba bei mir.
von Flagg
So 11 Feb 2007, 17:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Samba Testversion Download
Antworten: 51
Zugriffe: 59465

@Ryker: /etc/init.d/start_samba existiert in meinem Image leider nicht. touch /var/etc/.samba habe ich ausgeführt. Aber mit "ps -A" sehe ich keinen smbd etc. Auch sehe ich die dbox nicht in der Netzwerkumgebung. Darum wollte ich den smbd manuell starten und sehen, ob der smbd überhaupt fun...
von Flagg
So 11 Feb 2007, 15:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Samba Testversion Download
Antworten: 51
Zugriffe: 59465

Hallo, ich habe Samba wie hier beschrieben installiert. Wenn ich smbd starten will, bekomme ich folgende Meldung: /hdd/bin > ./smbd -i -s /var/etc/samba/smb.conf ./smbd: /lib/libresolv.so.2: no version information available (required by ./smb d) smbd version 3.0.24 started. Copyright Andrew Tridgell...