Die Suche ergab 37 Treffer

von ironimo
Fr 04 Jan 2008, 17:17
Forum: Muxxi
Thema: Was ist nur aus Muxxi geworden?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 6133

Was ist nur aus Muxxi geworden?!?

Hallo.
Früher ging doch die Installation von Muxxi so einfach. Muxxi downloaden, udrec mit rauf, und dvdauthor ins Verzeichnis, und fertig.
Doch wo sind nun die dvdauthor.exe und co...wo sind die Dateien zum Download?
von ironimo
Sa 31 Mär 2007, 12:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

vielen dank!
von ironimo
Mi 28 Mär 2007, 17:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Vorschläge

Hallo. Letztens habe ich während einer Aufnahme vergessen, dass ich gerade aufnehme, und habe dann ausversehen auf das X (Schließensymbol) gedrückt, und die Aufnahme wurde dann abgebrochen. Ich würde es schön finden, wenn ein Fenster nach dem Klicken des X nochmal darauf hinweisen würde, dass man ge...
von ironimo
Mi 13 Dez 2006, 21:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack zickt rum
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

ET LÄUFT !!!! Die Firewall wars!

DANKE!
von ironimo
Mi 13 Dez 2006, 21:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack zickt rum
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

Hab ich gemacht. Das Problem existiert immer noch.
von ironimo
Mi 13 Dez 2006, 20:57
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack zickt rum
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

Ok, und wohin speichern? Was mach ich nach dem Download?
von ironimo
Mi 13 Dez 2006, 20:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack zickt rum
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

Jack zickt rum

Ich will Premiere Filme auf PES-BAsis aufnehmen mit allen drei Tonspuren. Doch irgendwie geht das nicht und ich weiß nicht, woran es liegt. Arte und Co funktionieren aber einwandfrei. Nur bei Premiere zickt Jack. Hier die Log: Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 13.12.2006 20:40 Sofortaufnahme Kan...
von ironimo
Sa 09 Dez 2006, 22:52
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Neutrino Update
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

Hoffe geholfen zu haben
Hast du! Danke!
von ironimo
Fr 08 Dez 2006, 21:20
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Neutrino Update
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

Ich bin mit diesem Forum einfach überfordert. Es ist nicht gerade übersichtlich, und die Faq sollte detaillierter sein. Z.B fehlt folgender Punkt: Ich habe meine D-Box einige Monate nicht gebraucht und bin raus aus der Materie. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich meine D-Box auf de...
von ironimo
Fr 17 Jun 2005, 18:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sendezeiten bei JTG 1 Stunde zurück versetzt!
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Vielen Dank jmittelst!
von ironimo
Fr 17 Jun 2005, 16:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sendezeiten bei JTG 1 Stunde zurück versetzt!
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Sendezeiten bei JTG 1 Stunde zurück versetzt!

Hallo! Ich hab ein Problem mit der Anzeige der Sendezeiten. Heute beginnt z.B auf Premiere 1 "Masster and Commander" um 21:50 Uhr. Wenn ich auf dem TV sehen möchte, wann er der Film anfängt, dann steht da richitgerweise, dass der Film 21:50 Uhr anfängt. ABER wenn ich nun am PC das Programm...
von ironimo
So 29 Mai 2005, 19:23
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem beim Streamen
Antworten: 2
Zugriffe: 884

Danke dir! Hattest recht. Hab einiges verändert (frag mich nicht was). Klappt jetzt!
von ironimo
So 29 Mai 2005, 16:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem beim Streamen
Antworten: 2
Zugriffe: 884

Problem beim Streamen

Ich hab ein Problem. Wenn isch Sofortaufnahme mache, kommen zwar alle Dateien in das Speicherverzeichniss, allerdings sind sie nur 1KB gross. Er nimmt also nicht auf. Wo liegt der Fehler? Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 29.05.2005 17:47 Sofortaufnahme Kanal=Eurosport Sendung=Tennis Start=17:47...
von ironimo
So 22 Mai 2005, 15:25
Forum: Muxxi
Thema: MPG-Dateien als DVD Brennen
Antworten: 10
Zugriffe: 2960

MPG-Dateien als DVD Brennen

Ich habe eine 2,7 GB grosse mpg-Datei. Ich würde gerne den Film als DVD brennen mit Kapitel und Menü. Wie mache ich das am Besten?
Danke!
von ironimo
Mi 23 Feb 2005, 15:00
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi hängt sich auf :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Danke dir für die Hilfe. Hab das Problem gelöst. Das war, dass ich 3 apes-Dateien hatte. 1 apes-Datei war ca.170 MB gross, die zweite über 400, und die dritte nur 1,5 MB. Die dritte Datei war mir etwas komisch. Denn das kanns doch nicht sein. Deshalb habe ich diese Datei nicht mit Muxxi verwendet un...