Die Suche ergab 8 Treffer

von nexus1111
So 27 Feb 2005, 23:02
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Farscape 4. Staffel ...
Antworten: 25
Zugriffe: 6726

Mea culpa :) Ich wollte nicht gegen eure Regeln verstoßen. Aber nicht jeder ist Experte für ausländisches Recht. Ich dachte das wenn die Folgen FTA ausgestrahlt werden - Fox is ja FTA - das dann das sharen dieser Files nicht unter das copyright Gesetz von Europa fällt. Glaube das eigentlich immer no...
von nexus1111
So 27 Feb 2005, 17:36
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Farscape 4. Staffel ...
Antworten: 25
Zugriffe: 6726

Ich versteh nicht was du meinst ?
Emule is so ein download/tausch Programm. Wenn du das meinst, ja.

Die Files sind natürlich nich so gut in der Qualität wie selber mit JTG gestreamt, das is klar :)
Aber ich wollte sie unbedingt haben...

Oder willst du wissen ob ob wir 2 tauschen sollen ??
von nexus1111
So 27 Feb 2005, 17:22
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Farscape 4. Staffel ...
Antworten: 25
Zugriffe: 6726

Für diejenigen die gerne die Miniserie (Peacekeeper Wars) in Englisch schon mal gucken wollen:

[edit by jmittelst] - Wartet, bis das hier gesendet wird, oder kauft/leiht Euch die DVD, sobald sie erscheint.

Viel Spaß

8)
von nexus1111
Sa 12 Feb 2005, 14:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC für Movieplayer starten plötzlich "ausgegraut"
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Vielen Dank !
Eine Version mit Installationsroutine hats gerichtet :)

:oops:

*close
von nexus1111
Sa 12 Feb 2005, 12:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC für Movieplayer starten plötzlich "ausgegraut"
Antworten: 3
Zugriffe: 967

VLC für Movieplayer starten plötzlich "ausgegraut"

Habe seit heute ein seltsames Problem. In den Optionen von JTG (neusete version) unter SONSTIGES ist der Haken für "VLC für Mplayer starten" zwar noch da aber er ist ausgegraut und ich kann nicht mehr mit dem vlc das Programm sehen bzw. aufnehmen. VLC ist noch auf dem Rechner (0.8.2) und n...
von nexus1111
Mi 09 Feb 2005, 9:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere SciFi: uuund.... Schnitt !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3457

Vielen Dank dafür 8)
von nexus1111
Fr 04 Feb 2005, 17:57
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 24929

@Sindbad

Danke :)

Das war genau was ich meinte.
von nexus1111
Mo 31 Jan 2005, 12:51
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 24929

Hallo zusammen. Erstmal möchte ich euch hier meine Hochachtung aussprechen für die tolle Arbeit und den wirklich superben support hier. Bin schwer beeindruckt von dem was ihr hier tut. Und von dem Ergebnis sowieso :) Ich hätte auch einen Vorschlag für eine evtl. Verbesserung. Mir ist aufgefallen das...