Die Suche ergab 6 Treffer

von Paro
Fr 27 Mai 2005, 8:15
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 45983

So eine Liste muss man vermutlich erst programmtechnisch erzeugen. Das kann natürlich auch nur gehen, wenn man den Movieguide vom Vormonat noch hat, sonst heisst es halt warten ;-)
Wenn der neue aber dann runtergeladen wird könnte man so eine Art Differenzfile erzeugen.
von Paro
Fr 27 Mai 2005, 0:28
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 45983

Nachdem ich eben den Juni Movieguide durchgeschaut habe frage ich mich mittlerweile wozu ich eigentlich premiere abonniert habe. Ziemlich bescheidener Monat IMHO, meine Timerliste wurde um stolze 4 Einträge von Premiere1 erweitert :-( Deswegen: Ich fände es prima, wenn es einen Filter auf alle neu a...
von Paro
Do 27 Jan 2005, 23:20
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG 0.24c Falscher Aufnahme-Name
Antworten: 21
Zugriffe: 3681

Habe exakt das gleiche mit 0.2.6 gehabt. Auch unter Linux.
von Paro
Do 27 Jan 2005, 21:53
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG unter Linux - nur 1 udrec Aufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Also 0.2.5 startet gar nicht. Bleibt beim laden hängen, nach "lade About..." oder so ähnlich. Hab zwar irgendwo gelesen, dass es vermutlich mit den Settings zusammenhängt, aber nachdem es ja schon eine neuere Version gibt, wollt' ich da nicht so viel Zeit investieren. Mit der 0.2.6 funktio...
von Paro
Do 27 Jan 2005, 8:55
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG unter Linux - nur 1 udrec Aufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 920

JtJG unter Linux - nur 1 udrec Aufnahme

Ich habe JtJG 0.2.4 unter Linux (SuSE 9.0) im Dauerbetrieb laufen. Die Timer liegen bei mir auf der Box. Mono-core ist installiert, udrec läuft auch. Allerdings nur einmal. Nach dem Start von JtJG ist alles OK. Die erste Aufnahme funktioniert einwandfrei, auch die Verzeichnisse für die Files werden ...
von Paro
Mi 29 Dez 2004, 0:22
Forum: XMG - Archiv
Thema: "could not find the main class" Problem beim start
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

So geht's auch:
javaw -jar jackTheJGrabber.jar