Die Suche ergab 2 Treffer

von brandscheid
Sa 24 Mär 2007, 11:29
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Vista
Antworten: 5
Zugriffe: 8185

Hallo DrStoned Hat gefunzt dein Tip. Danke. JTG läuft hoch. Nimmt aber nicht auf. Und VLC streikt auch noch. Ein Com Objekt ist nicht registriert. Im Forum habe das Howto gefunden für die wingrabengine.dll registrieren. Nur funzt das leider nicht. Bisher habe ich immer mit wingrab aufgenommen. Weil ...
von brandscheid
Sa 24 Mär 2007, 10:56
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Vista
Antworten: 5
Zugriffe: 8185

Vista

Hallo Grabber - Jünger :wink: Für JTG sollte es auch bitte die Unterstützung für Vista 64 geben. Beim installieren werde ich immer nach der Net Version 1.XXXXX gefragt. Mein Vista hat aber schon die Version 2 für 64bit Systeme drauf, und damit kommt jtg nicht klar. Ich hoffe ich finde bei den Progra...