Die Suche ergab 3 Treffer

von henrykrasemann
Sa 06 Aug 2005, 10:23
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG dvdauthor and Mac OS
Antworten: 7
Zugriffe: 7964

Gruß aus Kiel, vielen Dank für die erste schnelle Antwort. Mplex ist auch nicht das Problem. Das habe ich seit einem halben Jahr im Einsatz auf meinem Mac. Allerdings würde ich eben gerne DVD-Verzeichnisse gleich erstellen zum Sofortbrennen, wie es z.B. Muxxi auf dem PC macht. Aber dafür habe ich no...
von henrykrasemann
Fr 05 Aug 2005, 22:31
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG dvdauthor and Mac OS
Antworten: 7
Zugriffe: 7964

XMG dvdauthor and Mac OS

Grüße aus Kiel, XMG funktioniert ja sehr gut inzwischen unter Mac OS. Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit, gleich eine DVD-Struktur erstellen zu lassen, die man sofort brennen kann. Dvdauthor sollte ja prinzipiell auch unter Mac OS compilierbar sein. Hat jemand zufällig eine funktionierende Versi...
von henrykrasemann
Sa 26 Mär 2005, 0:31
Forum: XMG - Archiv
Thema: Mplex und Mac und DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Mplex und Mac und DVD

Gruß aus Kiel, ich habe bisher JtG vor allem auf dem Windows-PC eingesetzt und mache nun erste Versuche mit XMG seit ich hier auch einen Mac Mini stehen habe. XMG läuft inzwischen auch, aber das Erstellen von DVDs will noch nicht so richtig klappen. Wenn ich es richtig sehe, dann scheinen verschiede...