Die Suche ergab 6 Treffer

von delles
Mo 21 Feb 2011, 16:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65547

Re: Updates der Serien-Datenbank in JTG

Hallo zusammen,

gibt es eine aktuelle serien.mdb ?

mfg
delles
von delles
Mo 15 Jan 2007, 20:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: vlc- als HttP Server laufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Hallo zusammen,

ich komme schon seit Wochen nicht mehr auf wiki/tuxbox/vlc.
Gibt es einen Mirror für die VLC Geschichte als Dienst unter XP?

Danke,
delles
von delles
Mo 15 Aug 2005, 0:36
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG unter Win NT4 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6376

OK, wollte halt mal vorher abchecken, ob die CPU überhaupt mit JAVA klarkommt. Hab jetzt die Runtime installiert und XMG draufgepackt. Nach kurzem anpassen der Pfade und Plugins dann den Rechner neugestartet und schon lüppt ett. Ging ja recht flott vonstatten. Dann Testaufnahmen gemacht und bearbeit...
von delles
Mo 15 Aug 2005, 0:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65547

Ahhh, suppi !! Grad ist der Blitz eingeschlagen und ich habe das Prinzip der Seriendatenbank verstanden. Hat ja lang gedauert... (Ich hatte vorher noch keine Suche über den TAB Serien ausgeführt) Dann kann ich mir ja fast selber helfen.... :-) Hat jemand grad mal ein funktionierendes Formular zur Ei...
von delles
So 14 Aug 2005, 16:10
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG unter Win NT4 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6376

XMG unter Win NT4 ?

Hallo zusammen, benutze zZt JTG 0.74b auf einem 450erAMD (sockel370) unter Windows NT4 und überlege evtl. umzusteigen eben auf XMG als Streaming-Tool. Nun meine Frage(n): Läuft XMG unter NT? Was/Wie sind die Mindestanforderungen? Was muss installiert sein/werden? Der Rechner ist übrigens nur zum str...
von delles
So 14 Aug 2005, 15:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65547

Re: Updates der Serien-Datenbank in JTG

...Wenn ihr weitere Serien in die Datenbank haben möchtet so postet bitte im Anhang euren persönlichen Wunsch. Ich werde die Wünsche dann alsbald integrieren... Hallo KeXXeN, tolle Sache mit dem Update. Auch von mir vielen Dank. Auch für das Angebot mit den Wünschen :-) Ich würde mich freuen über: ...