Die Suche ergab 90 Treffer

von sirmarco
Sa 11 Nov 2006, 13:34
Forum: PlugIns
Thema: Script aus Hauptmenü in Features verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Script aus Hauptmenü in Features verschieben

Hallo zusammen!!

Ich habe mir ein Script installiert was meinen Eisfair herunterfährt oder rebootet... Das Script liegt jetzt im hauptmenü....

Besteht irgendeine Möglichkeit die in die Features zu verschieben?
von sirmarco
Do 09 Nov 2006, 20:12
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Shutdown.bat wird nicht ausgeführt | WIN2000
Antworten: 5
Zugriffe: 13567

Ja bin all deine Punkte durchgegangen... Habe auch noch mal neu formatiert mit FAT32... Leider kein Erfolg, bin nun wirklich am Ende... Vielleicht kannst per Remote auf meinen Rechner??? Kann es auch an der Netzwerkkarte liegen? Wenn ich mich vom anderen Rechner per Telnet einwähle und die shutdown....
von sirmarco
Do 09 Nov 2006, 17:44
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Shutdown.bat wird nicht ausgeführt | WIN2000
Antworten: 5
Zugriffe: 13567

Hallo... Danke für die Antwort, dachte schon es kann mir keiner helfen. Hat "System" volle Rechte auf shutdown.bat, falls es sich auf einer NTFS-Partition befindet? Ich melde mich ja als Administrator an, da sollte ich alle Rechte drauf haben. Der "Usage"-Hinweis, will Dir sagen,...
von sirmarco
Mi 08 Nov 2006, 5:30
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Shutdown.bat wird nicht ausgeführt | WIN2000
Antworten: 5
Zugriffe: 13567

So Leute... Jetzt beschäftige ich mich durchgehend seit 16!! Stunden mit dem problem und habe keine Lösung oder Weg gefunden!!! Hoffentlich kann mir jemand helfen... Habe auch andere Windows Systeme getestet, leider kein Erfolg... Bin am Ende... Nur noch das Problem lösen und alles läuft wie ich es ...
von sirmarco
Di 07 Nov 2006, 23:55
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Shutdown.bat wird nicht ausgeführt | WIN2000
Antworten: 5
Zugriffe: 13567

Shutdown.bat wird nicht ausgeführt | WIN2000

Hallo zusammen... Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einem Jahr!! Habe es zwischendurch aufgegeben und Linux probiert, aber das passt nicht zu mir.... Habe mir den Woltimer installiert, klappt auch alles.... Ausser das die shutdown.bat nicht auf dem Windows 2000 Rechner ausgeführt wird!!! Ha...
von sirmarco
So 05 Nov 2006, 16:23
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: VLC auf 0.8.0 ändern bei Kanotix
Antworten: 0
Zugriffe: 1569

VLC auf 0.8.0 ändern bei Kanotix

Hallo zusammen.... Teste gerade Kanotix mit VLC und das abspielen von avi Dateien über die DBox.... Leider macht die aktuelle Version 0.8.6 Problem, reagiert nicht auf die Befehle der DBox (z.B. "Pause") und es kommt kein Bild.... Würde gerne deshalb die Version 0.8.0 teste, leider weiß ic...
von sirmarco
Fr 09 Jun 2006, 12:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Grünes Bild bei VLC und MPG Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1542

Super!!!

Mit Version 0.8.0 klappt es!!
von sirmarco
Fr 09 Jun 2006, 12:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Grünes Bild bei VLC und MPG Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1542

transcoding ist an... klappt nicht
transcoding ist aus.. klappt nicht

nutze vlc 0.85...
von sirmarco
Fr 09 Jun 2006, 12:25
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Grünes Bild bei VLC und MPG Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1542

Grünes Bild bei VLC und MPG Datei

Hallo zusammen... Folgendes Problem mit der aktuellen Version. Keine Ahnung warum es nicht klappt, habe alles ausprobiert. Trancode Video und Audio, jeweils ein und aus.... Was ist für die codierung der MPG´s verantwortlich?? AVIA Treiber?? Möchte eine MPG mit dem VLC abspielen, auf dem Rechner klap...
von sirmarco
Mo 17 Apr 2006, 20:30
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Leider nicht GELÖST| Rechner führt keine Befehl
Antworten: 7
Zugriffe: 8074

Ich meinte diesen Eintrag in der Doku. Probleme mit shutdown per NETCAT? Wenn es Probleme mit dem Shutdown des Rechners gibt hat sich folgendes als sinnvollerwiesen: Arbeitsplatz, verwalten, Dienste und Anwendungen, Dienste, Rechtsklick auf Netcat und Eigenschaften, dann auf die Registrierkarte anm...
von sirmarco
Mo 17 Apr 2006, 17:25
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Leider nicht GELÖST| Rechner führt keine Befehl
Antworten: 7
Zugriffe: 8074

Leider funktioniert es immer noch nicht...

Habe es mit einem neuen benutzer versucht und auch im NetCat Dienst mal einen Benutzer hinzugefügt und Lokal probiert....

Leider gar nichts
von sirmarco
So 16 Apr 2006, 13:05
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Leider nicht GELÖST| Rechner führt keine Befehl
Antworten: 7
Zugriffe: 8074

Kann mir denn keiner helfen?
von sirmarco
Sa 15 Apr 2006, 11:10
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Leider nicht GELÖST| Rechner führt keine Befehl
Antworten: 7
Zugriffe: 8074

Leider nicht GELÖST| Rechner führt keine Befehl

Hallo Leute / Hallo Pedant Ich habe nun mein System neu aufgesetzt.... Mounten usw klappt, aber ist ja jetzt nicht das Thema... mein Problem ist: Möchte auf meinem Rechner mit dem Pc_Ein_Aus Plugin von der DBox die Startup/Shutdown ausführen. Den PC "wecken" funktioniert, allerdings kann i...
von sirmarco
Fr 14 Apr 2006, 22:19
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 17011

Dann ja....
von sirmarco
Fr 14 Apr 2006, 19:58
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 17011

XP Pro nutze ich....

Ja der Benutzer Administrator ist mit einem Kennwort aktiviert.... Aber wie gesagt in dem Task nimmt er das Kennwort nicht an, es ist immer wieder ein Hacken zu sehen "nur aktive Benutzer" oder so ähnlich....