Die Suche ergab 38 Treffer

von eru
So 10 Jan 2010, 19:16
Forum: Sherlock
Thema: Benutzt hier noch jemand Klack mit Sherlock?
Antworten: 4
Zugriffe: 7635

Re: Benutzt hier noch jemand Klack mit Sherlock?

Hi, ich komme hier leider nicht weiter. Ich habe Klack früher schon benutzt, aber dann gings auf einmal nicht mehr. Ich hatte dazu schonmal nen Thread eröffnet aber leider konnte mir da niemand helfen. Ich habe bei Sherlock den Link zur RSS Schnittstelle vom TV-Planer eingetragen, aber da kommt leid...
von eru
Sa 09 Jan 2010, 16:56
Forum: Sherlock
Thema: Benutzt hier noch jemand Klack mit Sherlock?
Antworten: 4
Zugriffe: 7635

Benutzt hier noch jemand Klack mit Sherlock?

Hi, nachdem ich meine Box jetzt wieder reaktiviert habe, habe ich wieder mein altes Problem. Ich möchte JtG über Klack programmieren. Geht das noch, wenn ja kann mir einer von Euch die vorgehensweise erklären? Ich benutze zwar auch TVInfo, aber da werden mir nicht alle Sendungen übernommen, die ich ...
von eru
So 14 Dez 2008, 15:53
Forum: Sherlock
Thema: Läuft Sherlock noch mit Klack?
Antworten: 1
Zugriffe: 6092

Läuft Sherlock noch mit Klack?

Hiho,

bei Klack wurde irgendwann die letzten paar Monate was geändert, so dass die Abfrage über Sherlock bei mir hier nicht mehr funktioniert. Wenn ich manuell abfragen lasse, kommt immer folgende Fehlermeldung:

XML Document must have a top level element
line 0


Weiß jemand was darüber?

Gruß

Eru
von eru
So 22 Okt 2006, 16:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dbox nimmt anstatt ts nur pes auf
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Dbox nimmt anstatt ts nur pes auf

Hiho, ich hab hier nach einigen problemlosen Aufnahmen in ts das Problem das die Box im Moment nur noch in pes aufnimmt. Bevor dieses seltsame Phänomen aufgetreten ist, hab ich nix an der Box verändert. Die Box ist nicht im STPS Mode, da ich dann leider kein AC3 mehr auswählen kann, ohne das mir das...
von eru
Mo 04 Sep 2006, 22:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Gabs mit dem neuen Image Änderungen an der YUV Ausgabe?
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Hiho,

habs mittlerweile gefunden, anscheinend wurden die Pins anders belegt.
Da mein Adapter selbstgebaut ist, hab ich den einfach umgestrickt, jetzt gehts
wieder.



So long
Eru
von eru
So 03 Sep 2006, 21:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Gabs mit dem neuen Image Änderungen an der YUV Ausgabe?
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Gabs mit dem neuen Image Änderungen an der YUV Ausgabe?

Hiho,

ich bin vor kurzem von dem Dezember Release Image auf das jetzt aktuelle JtG Image umgestiegen, seitdem ist meine YUV Ausgabe nur noch in SchwarzWeiß.

Gabs da Änderungen, und wenn ja wie krieg ichs hin das ich wieder Farbe hab.


Is ne Philips Box


So long
Eru
von eru
Sa 27 Mai 2006, 16:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack nimmt falschen SCI FI auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Hiho, ich hab jetzt mal ne myservices.xml erstellt, aber ich glaube die funktioniert nicht richtig. Vielleicht kann das mal jemand überprüfen ob da alles richtig ist? ich poste es mal hier mit rein: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <!-- This file was automatically generated...
von eru
So 30 Apr 2006, 20:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack nimmt falschen SCI FI auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Hiho,

das Wiki hab ich mir schon angeguckt, leider stand da nicht ob Sie selbst erstellt werden muss oder schon vorhanden ist.


Die Syntax von replace ist mir nicht ganz klar, wird der sender durch die ID identifiziert, und dann durch das Feld Name umbenannt?


So long
Eru
von eru
So 30 Apr 2006, 20:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack nimmt falschen SCI FI auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Hiho,


das mit der myservices.xml wußte ich nicht, ich habs halt mal auf gut Glück in
der bouquets.xml probiert.


Ist die myservices.xml schon vorhanden, oder muss man die selbst erstellen?



So long
ERu
von eru
So 30 Apr 2006, 19:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack nimmt falschen SCI FI auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Jack nimmt falschen SCI FI auf

Hiho, ich habe hier ein Problem, wenn ich über Sherlock SCI FI programmiere, dann wird der verkehrte SCI FI aufgenommen, weiß jemand wie ich das ändern könnte. Ich habe schon versucht, den Kanal in der Bouquets.xml umzubenennen, aber das verwürfelt mir alles. Danach kennt die DBox überhaupt kein Bou...
von eru
So 15 Jan 2006, 19:13
Forum: Sherlock
Thema: keine aufnahmen mehr von Premiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 9981

Hiho,

nachdem die Aufnahmen in PES funktioniert hatten, habe ich wieder auf ES umgestellt, jetzt gehts wieder. Woran das lag, hab ich keine Ahnung.


Trotzdem danke



So long
Eru
von eru
Di 10 Jan 2006, 22:08
Forum: Sherlock
Thema: keine aufnahmen mehr von Premiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 9981

hiho, setzen kann ich die Timer schon, nur werden sie dann nicht ausgeführt. Es wird sogar umgeschaltet, aber dann kommt die Fehlermeldung: Input String not in a Correct Format Das Verzeichnis wird erzeugt, aber es wird nichts aufgenommen, nicht einmal ein Log oder der EPG. Gerade hab ich mal einen ...
von eru
Di 10 Jan 2006, 21:16
Forum: Sherlock
Thema: keine aufnahmen mehr von Premiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 9981

Hiho,

hab jetzt die letzte Beta ausprobiert, mit der geht es auch nicht.

allerdings scheint das kein Problem von Sherlock zu sein, da ich die selber Fehlermeldung auch bekomme, wenn ich Timer von Hand in JtG setze.


So long
Eru
von eru
Mo 09 Jan 2006, 20:07
Forum: Sherlock
Thema: keine aufnahmen mehr von Premiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 9981

hiho,
Kann das evtl an einem der gesetzten Parameter liegen?

so long Eru
von eru
Mo 09 Jan 2006, 20:05
Forum: Sherlock
Thema: keine aufnahmen mehr von Premiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 9981

hiho,

version 0.1.2.35

so long
Eru