Die Suche ergab 126 Treffer

von Eike
Di 23 Aug 2005, 6:50
Forum: PlugIns
Thema: Zapping plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

hat noch keiner gebaut oder?
von Eike
Di 23 Aug 2005, 6:40
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: JackTV
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

klappt nur leider nicht wirklich :(
von Eike
Di 02 Aug 2005, 22:25
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: JackTV
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

gibt es einen befehl wie ich dem vlc sagen kann das er automatisch als wallpaper starten soll ?
von Eike
Di 28 Jun 2005, 13:44
Forum: PlugIns
Thema: Zapping plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

nochmal nach oben schieb



gibt schon eins? :flehan:
von Eike
So 26 Jun 2005, 6:05
Forum: Rumgeplapper
Thema: easy.tv
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

ja brumm-karte ist vorhanden. nur ich wohne in d-land.
nein das ist mir nicht klar dachte es "updatet" sich dann von allein wenn die entsprechende karte vorhanden ist.

kenn mich da nicht so aus
von Eike
Mo 20 Jun 2005, 17:03
Forum: Rumgeplapper
Thema: easy.tv
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

easy.tv

hallo männer,
kann ich das gucken wenn ich mir die karte bestelle?
von Eike
Di 17 Mai 2005, 16:28
Forum: PlugIns
Thema: Zapping plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

aha geht also doch.......cool jetzt müsste es nur noch einer zusammenbauen...ich würds tun aber hab soviel ahnung wie ne kuh vom fliegen
von Eike
Fr 13 Mai 2005, 6:11
Forum: PlugIns
Thema: Zapping plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

aber du musst zugeben klasse wäre das oder?

aber es ist doch nicht unmöglich oder? kann man denn nicht einen chip in irgendeiner form fragen "hallo siehst du was?" ?
von Eike
Do 12 Mai 2005, 14:41
Forum: PlugIns
Thema: Zapping plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

nein das mein ich auch nicht. ich meinte nur ob man es nicht erweitern kann sodas ich alle frei empfangbaren in einem bouquet habe. ich bin immer auf der suche nach neuen musiksendern ein paar habe ich ja schon nur so ein plugin würde es um einiges einfacher mache. sprich: zappt alle 23145 kanäle du...
von Eike
Do 12 Mai 2005, 6:24
Forum: PlugIns
Thema: Zapping plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

Zapping plugin

hallo, ich habe gesehen das sich hier jemand die mühe gemacht hat ein zapping plugin zu schreiben. meine frage: ich bin immer auf der suche nach neuen und freien sendern...wie wir alle denke ich mal. kann oder könnte man nicht das plugin etwas erweitern und folgendes hinzu fügen: zappe das bouquet x...
von Eike
Fr 25 Feb 2005, 7:09
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: JackTV
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

JackTV

moin männer, ich bin ein grosser fan von jacktv. leider gibt es ein paar sachen die ich gern geändert hätte. ist es möglich vlc zu sagen "bitte nimm beim abspielen immer die folgende grösse"? beim umschalten den vlc automatisch neu zu starten bzw weiterlaufen zu lassen? die "always on...
von Eike
Fr 11 Feb 2005, 7:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 66028

schade...ich seh die beiden nämlich immer wieder gern und ärger mich wenn ich sie verpasse
von Eike
Mo 07 Feb 2005, 23:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 66028

ich hätte gern zapping mit drin und american choppers
von Eike
Mo 17 Jan 2005, 11:12
Forum: Rumgeplapper
Thema: Suche Lan Messenger für Mutti *grins*
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

www.trillian.cc die machen das in der neuesten version 3.0 auch
von Eike
Fr 07 Jan 2005, 15:08
Forum: Rumgeplapper
Thema: können wir da mitspielen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2870

hmmm mein erster gedanke war übers netzwerk irgendwo hin.