Die Suche ergab 115 Treffer

von yjogol
Do 09 Okt 2008, 16:42
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV Webseite down [solved, status: up]
Antworten: 15
Zugriffe: 14471

Hi folks, sorry mal wieder für die späte Antwort - irgendwie bekomme ich keine notification emails mehr wenn hier einen Antwort gepostet wird.. Ich werde neutrinoTV nicht aufgeben, da ich es selbst ja auch verwende. Daher wird folgendes passieren: 1.) autoupdate und downloads sind wieder aktiv (man...
von yjogol
Fr 25 Jan 2008, 6:15
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 27093

Hi. sorry für die späte Antwort. Ich verspreche ich kümmere mich wieder drum - ist tatsächlich etwas in Vergessenheit geraten, vor allem mangels meiner Zeit allzuviel an dem Projekt zu machen. Ich schau mal dass ich es so wie es ist, eine aktuellen patch mache und den dann yjogol oder sonst jmd der...
von yjogol
Mi 12 Dez 2007, 16:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 10.12.07
Antworten: 11
Zugriffe: 2162

Riker hat geschrieben:Ich frag mich wieso das im CVS nicht gefixt wird, ich hab da ja nix dran geändert, sondern der Fehler is im CVS

Riker
Hi Riker,
alles halb so wild.
Habe mir gerade den Snap vom 10.12. angeschaut.
Lösche bitte alle *.js-Dateien aus http-y, dann wird es gehen.

Gruß
yjogol
von yjogol
Sa 06 Jan 2007, 12:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Fehler bei Download aus yWeb (Img, ucodes, etc)
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Hi yjogol! Ja, danke! Das hat das Problem gelöst. Komisch eigentlich, die hat genauso ausgesehen, wie bei einer Box wo's geht... schufti Beim letzten Update des Webservers gibt es eine Einstellung mehr. Wenn du jetzt die nhttpd.conf mit der alten vergleichst, wirst du die Änderung sehen. Gruß yjogol
von yjogol
Sa 06 Jan 2007, 10:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Fehler bei Download aus yWeb (Img, ucodes, etc)
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Bitte die nhttpd.conf mal löschen, box neustarten -> dann gehts
von yjogol
Do 14 Dez 2006, 17:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Plötzlich "Box nicht gefunden"-Meldung
Antworten: 45
Zugriffe: 7819

Hi,
vielleicht bremst etwas deine Netzwerk-Latenz (Antwortzeit).

Probier mal:

Code: Alles auswählen

Falls es mit JtG Probleme gibt, probier mal in der nhttpd.conf unter server.no_keep-alive_ips die IP von JtG anzugeben.
Dann verarbeitet der Webserver auch etwas langsamere Verbindungen.
Gruß
yjogol
von yjogol
So 03 Dez 2006, 10:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot 12.11.06
Antworten: 17
Zugriffe: 4017

Stimmt, mir ist der Webserver auch häufiger Abgestürzt, seit dem Update auf Snap 12.11.. Ein Log davon habe ich leider nicht. Hi, den Fehler kann ich nicht reproduzieren. Hast du eine reproduzierbare Vorgehensweise? Gruß yjogol Hi, nein, leider nicht reproduzierbar, jetzt läuft er auch durch, seit ...
von yjogol
Sa 02 Dez 2006, 18:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot 12.11.06
Antworten: 17
Zugriffe: 4017

@yjogol Version: nhttpd (Webserver 3.0.6) habe jetzt auch oft festgestellt das volgender Aufruf: wget -O http://ip-Box/control/message?popup=Anruf von ..... usw. nicht mehr geht, wenn die Box einige zeit läuft. Nach reboot der Box geht es ein paar Tage. Diese Probleme begannen mit dem Update auf 2....
von yjogol
Mo 27 Nov 2006, 18:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot 12.11.06
Antworten: 17
Zugriffe: 4017

Es läuft im Gegensatz zur vorherigen Version leider sehr instabil, :( d.h. ich hatte vor allem beim JtG-Release Image vom 23.10.2006 sehr viele Abstürze des nhttpd, die aber inzwischen etwas besser geworden sind. So stürzte bei mir der nhttpd beim fbshot so oft ab, dass ich einen Sreenshot über Tel...
von yjogol
So 26 Nov 2006, 14:57
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Yweb live und JTG-Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

trinidat hat geschrieben:Ganz unabhängig zur Sache an sich:

@yjogol: Eine irrsinnig schnelle Antwort und das noch an einem Sonntag - wie machst Du das ?
Zufall, aber ich schau täglich mal rein :)
Gruß
yjogol
von yjogol
So 26 Nov 2006, 14:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot 12.11.06
Antworten: 17
Zugriffe: 4017

Es läuft im Gegensatz zur vorherigen Version leider sehr instabil, :( d.h. ich hatte vor allem beim JtG-Release Image vom 23.10.2006 sehr viele Abstürze des nhttpd, die aber inzwischen etwas besser geworden sind. So stürzte bei mir der nhttpd beim fbshot so oft ab, dass ich einen Sreenshot über Tel...
von yjogol
So 26 Nov 2006, 13:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot 12.11.06
Antworten: 17
Zugriffe: 4017

Von meiner seite kann ich aber sagen, dass dass die aktuellen Snaps mit der Festplatte besser laufen, lediglich das neue Web-Interface ist momentan fast unbrauchbar. :( Ich hoffe dass Yjogol diese Geschichte noch mal überarbeitet, dass es so wie früher gewohnt funktioniert. :wink: :wink: :wink: Hi ...
von yjogol
So 26 Nov 2006, 13:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Yweb live und JTG-Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Re: Yweb live und JTG-Aufnahme

Wenn ich mit dem yweb im live view eine Sendung von der Box anschaue wird ja die Box in den SPTS-Modus umgeschaltet. Wenn ich anschließend eine Aufnahme mit JTG und udrec plane, wobei ich Mpeg und n i c h t TS aufnehme, kommt eine Fehlermeldung (forced TS-mode, etc). Anders gefragt, wird bei yweb d...
von yjogol
Mo 06 Nov 2006, 20:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release 23.10.2006
Antworten: 86
Zugriffe: 29775

petgun_download hat geschrieben: super Ankuendigungen...vielen Dank! Besonders freue ich mich auf 'Shortcut Icon für LiveView mit VLC'. Bin gespannt wie Du das realisierst.

cu,
peter
:) Das läuft schon :)
Schau mal auf diesem Screenshot http://www.yjogol.de/download/YWeb_Tools_HDD2.png die Icons oben.

Gruß
yjogol
von yjogol
Mo 06 Nov 2006, 19:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release 23.10.2006
Antworten: 86
Zugriffe: 29775

schade, war auch nur eine vage Hoffnung. Vielleicht aeussert sich yjogol mal dazu. Kann natuerlich auch sein dass webserver.threading=true/false den Eintrag threads=true/false ersetzt hat..... Ja die Namesgebung hat sich geändert. Bei Performanceproblemen, die aktuelle CVS Version verwenden oder hi...