Die Suche ergab 231 Treffer

von crazyreini
Mo 07 Aug 2006, 11:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Englische Tonspur auf Premiere Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Danke :-)
von crazyreini
Mo 07 Aug 2006, 11:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Englische Tonspur auf Premiere Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Englische Tonspur auf Premiere Serie

Hi!

Weiß vielleicht jemand, welchen PID die englische Tonspur auf Premiere Serie besitzt? Ich kann da leider erst am Abend nachsehen, bräuchte es aber schon vorher..

Gruß

Reini
von crazyreini
Fr 04 Aug 2006, 11:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerhafte Aunfnahmen bei Premiere
Antworten: 16
Zugriffe: 3130

Hi!
Bei mir hat das Streamen von "Hautnah" perfekt geklappt. Ist aber schon länger her (Ich glaube es war der 3. Sendetermin auf P1)
von crazyreini
Di 25 Jul 2006, 8:36
Forum: Rumgeplapper
Thema: Lost Senderwechsel
Antworten: 69
Zugriffe: 15907

Hi!

Auf Premiere Serie gibt es ein Senderlogo? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.....
von crazyreini
Mo 05 Jun 2006, 17:51
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs
Antworten: 45
Zugriffe: 32026

Hi!

Es liegt daran das die externen Libs in den Classpath aufgenommen werden müssen. Hier fehlt z.B. die forms.jar..

also ungefähr so: java -classpath lib/forms.jar -jar JtJGrabber.jar

Gruß

Reini
von crazyreini
Sa 18 Mär 2006, 20:52
Forum: Rumgeplapper
Thema: LOST - Folge 9 und 10 vertauscht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Hi!

Auch danke für den Tip! Wurde nur der Titel vertauscht oder auch der Inhalt?

Gruß

Reini
von crazyreini
Di 31 Jan 2006, 9:05
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: WLAN
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

Noch eine Frage: Wie funktioniert das mit den beiden AccessPoints? Verbinden die sich dann gegenseitig? ich hab da leider nicht so viel Ahnung! Und was passiert wenn man einen AP mit 11Mb und einen mit 56Mb mischt? Gruß Reini Edit: Ist dieser hier empfehlenswert? http://www1.linksys.com/internationa...
von crazyreini
Di 31 Jan 2006, 8:31
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: WLAN
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

Hi! Danke für die rasche Antwort!

Ist mir klar, aber einen Versuch ist es Wert :-) Fürs Streamen kann ich dann eh auch noch immer Kabel verwenden. Sind ja nur 2 Meter zur Dbox :-).

Gruß

Reini
von crazyreini
Di 31 Jan 2006, 8:12
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: WLAN
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

WLAN

Hi! Ich habe eine Frage und hoffe das mit jemand helfen kann: Im Arbeitszimmer steht bei mir ein Router der ins Internet geht. Im WZ hab ich 2 DBoxen und 2 Laptops. DIese 4 sind zur Zeit über einen Hub miteinander verbunden. Ebenso ist ein Kabel vom Router zum Hub gelegt (quer durch die Räume :-) ) ...
von crazyreini
Mo 17 Okt 2005, 7:05
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjektX - vsplit und Dateityp?
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

1) Einfach die m2v in mpv umbenennen

2) Bei ProjectX DAR aktivieren, aber Vorsicht: Wenn vorne oder hinten auch 16:9 Material ist, wird das in das resultierende Video mitübernommen!
von crazyreini
Di 04 Okt 2005, 10:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Gestern hab ich School of Rock ES gestreamt, auch keine Fehler..
von crazyreini
Do 08 Sep 2005, 6:50
Forum: Rumgeplapper
Thema: Lost
Antworten: 13
Zugriffe: 3701

nur scrubs :-)
von crazyreini
Mi 07 Sep 2005, 17:47
Forum: Rumgeplapper
Thema: Lost
Antworten: 13
Zugriffe: 3701

bin auch einer :-)
von crazyreini
Fr 02 Sep 2005, 12:32
Forum: XMG - Archiv
Thema: TV Movie (Clickfinder) Plugin?
Antworten: 6
Zugriffe: 23581

In der aktuellen Version 0.4.0b sind - Klack - und der TV-Browser in den XMG eingebunden (bzw. ist die Timerprogrammierung möglich) Ab 0.4.1 kann man mit TVGenial Timer erstellen und der Clickfinder Support ist in Arbeit (bzw. es wird auf eine Rückmeldung von den Herstellern gewartet, ob die Einbind...
von crazyreini
Di 16 Aug 2005, 12:27
Forum: XMG - Archiv
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 19
Zugriffe: 15046

d.h. es wäre möglich in XMG die Option einzubauen nicht in den RecordModus zu schalten